Transfervorschläge und Spekulationen

  • was haben wir für Probleme, das Forum macht längst keine Freude mehr, leider steht der Club nicht mehr an erster Stelle.

    Wenn man Kontakt mit anderen Usern über andere Quellen teilt, werden sich wohl bald immer mehr mit dem Gedanken beschäftigen dieses Forum zu verlassen

    Sehr traurig die Entwicklung der letzten Monate

    Zwei Sätze, die das ganze Dilemma gut beschreiben. Ich würde alle politischen Threads schließen.


    Aber was machen die Politikmissionierer dann mit der ganzen freien Zeit?


    Hat eigentlich schon mal jemand anders gewählt, nachdem er hier in einem Thread gelesen hat?

  • Du weist also das die Bild Zeitung einen Bericht online hat und interessierst dich dafür!?

    Dann ist es aber komisch das du sie als BLÖD bezeichnest!?

    Puh Du bist manchmal echt anstrengend…

    Vielleicht ja, aber kann es halt einfach nicht verstehen wie man sich für den Inhalt einer Zeitung interessiert wo man als BLÖD bezeichnet .

  • Genau das ist auch mein Gedanke. Keine Politik. Es führt zu nichts und vergiftet so viele Diskussionen. Ansonsten halte ich mich da einfach raus.


    Zurück zu Blum. Wenn er noch schnell genug ist in Liga 2 auf der Außenbahn zu spielen und soweit fit ist, würde ich ihn durchaus interessant finden. Aber bitte keine Experimente als LV oder ähnliches. Hat er glaub ich eh noch nie gespielt.

  • Eure Politikdiskussion kotzt mich hier an, geht woanders bitte streiten. Danke.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hatte ich vor längerer Zeit schonmal angeregt!

    Dieses Forum wurde wahrscheinlich mal ins Leben gerufen um über den Verein zu diskutieren.

    Mittlerweile geht es aber weit mehr um andere Themen, wie um den Verein.

    Der ein oder andere verliert hier kein Wort über den Verein.

    Vielleicht möchte man ja auch nur die Reichweite des Vereins nutzen, um möglichst viele beim Versuch zu missionieren zu erreichen.

    Eigentlich traurig!

  • Nachdem Katar ja auch keine Fußball WM war, sondern eher über vieles andere wie Kapitänsbinden diskutiert wurde, ist es dafür eigentlich im Fußball Allgemein zu Spät, dass nur über den Sport geredet wird.

  • so jetzt ist diese Diskussion hier und einigen brennt ja wohl echt der Kittel, wer hier keine Befindlichkeiten austauschen möchte soll es dann doch bitte auch in den Fäden lassen, wo es wirklich nur um den Glubb geht.

  • Schlotterbeck laut KICKER kurz vor dem Wechsel nach Bochum.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was haben wir für Probleme, das Forum macht längst keine Freude mehr, leider steht der Club nicht mehr an erster Stelle.

    Wenn man Kontakt mit anderen Usern über andere Quellen teilt, werden sich wohl bald immer mehr mit dem Gedanken beschäftigen dieses Forum zu verlassen

    Sehr traurig die Entwicklung der letzten Monate

    Liegt aber auch ganz klar an dieser WM / Winterpause.

    Ich war noch nie gedanklich so weit weg von Fußball bzw dem FCN wie aktuell.

    Wird scho wieder wenn der Ball wieder rollt. Bis dahin würd ich sagen müssen wir alle noch mind. 3-4 Wochen das Gachmarri abseits des Fußballs hier als Hauptgericht hernehmen.

  • Laut dem Artikel klingt das aber nicht nach nem klassischen Spieler für die Außenbahn. Halbposition rechts, 8er, 10er oder RV soll er spielen können. Mehr ein variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler. Vielleicht wird er ja nochmal ein Thema, falls er verliehen werden sollte, wie angedeutet.

    Da wird uns wieder klar gemacht, dass wir nicht mal mehr gegen einen Kackverein wie Augsburg anstinken können, traurig aber wahr…..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!