Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wobei der Bericht auch nicht gerade eine Meisterleistung ist, einen Kader von 33 incl Wintzheimer und Besong. Warum schreibt man dann nicht einfach 31?

    Und bei den Verletzten wo die Berufsgenossenschaft zahlt ist Horn dabei, dafür fehlt Lawrence und Duman

    Von diesen 31 kann man dann auch noch Mathenia und Wekesser abziehen, die diese Saison wohl keine Rolle mehr spielen. Dann ist da noch Handwerker, bei dem auch nicht klar ist, wie weit er uns ich helfen kann bzw. ob er überhaupt noch spielen kann diese Saison.

    Unser Kader ist schon etwas zu groß aber in erster Linie bei den Stürmern. Würden wir da noch 2 abgeben hätten wir einen relativ normal großen Kader.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da wir ja mit dem Berater der Blum Brüder, Wekesser und Flick wohl gut können, schlage ich im Sommer die Ablösefreien Transfers von Aidonis IV vom VFB 21 Jahre und Russo DM 22 Jahre von Mannheim vor

  • Da wir ja mit dem Berater der Blum Brüder, Wekesser und Flick wohl gut können, schlage ich im Sommer die Ablösefreien Transfers von Aidonis IV vom VFB 21 Jahre und Russo DM 22 Jahre von Mannheim vor

    Russo? Ich weiß nicht, ob er verletzt war, aber der war zuletzt bei mannheim nur ersatz oder kam gar nicht zum einsatz.

  • Ich werfe hier mal den Namen Marcel Wenig in die Runde.

    Aktuell bei der SGE unter Vertrag, gebürtiger Nürnberger, erholt sich zwar aktuell von einem Mittelfußbruch, absolviert die Reha aber sogar in Nbg.

    Hat im Oktober sein Profi Debüt gegeben und eine Ausleihe im Sommer fände ich interessant.

    Ist im ZM unterwegs, vorzugsweise als 8er.


    Marcel Wenig - Spielerprofil 22/23
    www.transfermarkt.de

  • Bitte noch dringend einen IV verpflichten. Auch als Leihe.

    Ich hoffe es geht noch ein Fenster auf.

    Fofana und Geis sind nicht stark genug im Abstiegskampf. Hübner noch nicht fit.

  • Als Linksverteidiger könnte man Lippert fragen ob er nochmal das Glubbtrikot tragen will.

    Da lacht mein Herz wie er sich nach langer Leidenszeit wieder mindestens auf Drittliganiveau herangekämpft hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als Linksverteidiger könnte man Lippert fragen ob er nochmal das Glubbtrikot tragen will.

    Da lacht mein Herz wie er sich nach langer Leidenszeit wieder mindestens auf Drittliganiveau herangekämpft hat.

    Kann man schonmal für nächstes Jahr holen wenn man in der Liga spielt

  • Ich denke, hier muss nochmal was passieren.

    Jetzt hört doch mal damit auf ständig noch Spielern zu jammern die wir uns eh net leisten können und die eh net kommen.


    Diese Bumstruppe muss net noch weiter aufgebläht werden.


    Man hat es offensichtlich auch in elf Wochen Pause net geschafft eine Mannschaft zu formen.

    Es hakt in ausnahmslos allen Mannschaftsteilen.

    Da hilft ein Neuzugang a net weiter wenn er dann mit zehn Einzelspielen am Platz rumstolpert.

  • Also dem Schicksal ergeben und auf das Zufall hoffen? Frei nach dem Motto "Mal würfeln und schauen was passiert"?


    Okay, nicht mein Film, sich nicht einzugestehen, dass der Kader enorme Probleme haben wird, positiv zu performen.

    Und wenn man es zugibt, es so sein zu lassen, weil "haben ja schon viele", finde ich in einer prekären Situation schwach.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Köpke, Lohkemper, Möller Daehli, Nürnberger verkaufen.

    Breunig verleihen.

    Einen IV holen, der auch LV kann und noch nen offensiven Linksaußen.

    Vielleicht werden wir ja morgen am Deadline Day noch überrascht. :oops:


    Dann hätten wir noch den Ersatz für den Ersatz geholt. Auch wenn ich davon ausgehe, dass du das mal wieder rein sarkastisch meinst. :lol:

  • Das meine ich tatsächlich mal nicht sarkastisch.

    Ich würde versuchen alle diese Spieler abzugeben und entsprechend noch LV/IV holen und einen offensiven Außen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!