Transfervorschläge und Spekulationen

  • Du hast Recht, aber letztlich wäre die Überhangszeit zwischen Palikuca und Hecking der Zeitpunkt gewesen, wo man die höchste Summe bekommen hätte.

    Aber war nicht auch hier die Entscheidung nachvollziehbar?

    Ob nachvollziehbar weiß ich nicht.

    Man hatte nicht unbedingt DEN Verkaufsdruck und Hecking wollte vermutlich einfach ein Zeichen setzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir haben zweimal unter Hecking den richtigen Zeitpunkt für einen Transfer verpasst. Robin Hack und Erik Shuranov.. Das wären in Summe vermutlich 3 Mio mehr in der Kasse gewesen.

    Das stimmt. Aber, ernst gemeint: kann man ihm das tatsächlich vorwerfen? Ich hätte die beiden wahrscheinlich auch nicht zu diesem Zeitpunkt verkauft.

    Wie schon bei Clubi geschrieben: Unsere Zahlen waren selbst nach dem desaströsen Jahr unter Palikuca nicht so schlecht das wir unbedingt hätten verkaufen müssen. Zumal er ja ein Jahr später nach Bielefeld gegangen ist und ganz gut Ablöse gebracht hat. Bei Shuranov hätte ich spätestens beim Angebot aus Linz verkauft, weil er da schon eine schlechte Phase hinter sich hatte. (Vorausgesetzt das Angebot gab es in der Höhe tatsächlich)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Soviel ich mitbekommen habe, hat es das Angebot von Linz gar nicht gegeben oder nicht in dieser Höhe. Wurde so vom Verein gesagt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das ist wohl das größte Problem an der Sache. Geht aber weniger um Hollerbach selbst, sondern um den Typ Spieler.

    Dynamisch, technisch stark und im Abschluss kann er auch was, das hat uns die komplette Saison gefehlt.

  • Ich hoffe man bekommt in diesem Transferfenster mindestens 2 Charaktere die eine Mannschaft führen, mitreißen und zusammenhalten können. Und sich ein gewisser Spirit entwickeln kann.

    Da erinnere ich mich gerne an die Gruppe im Behrens, Leibold, Möhwald, etc.

  • Bei Lautern scheint sich eine Rückkehr von Dominique Heintz von Union Berlin anzubahnen.

    Sicher nicht ganz billig.

    Weil ich es auch gerade gelesen habe. Nicht ganz ungefährlich die Strategie die Lautern da fährt. Heintz wird im Sommer 30, hat zwei Jahre sehr wenig gespielt und hat kein Wertsteigerungspotenzial. Dazu haben eine Menge potenzielle Stammspieler ein gewisses Alter erreicht. Wenn du es da nicht schaffst im Hintergrund genug Werte zu schaffen, geht absehbar der Ofen wieder aus. Ist natürlich möglich, aber die Luthes, Heintz, Zimmer, Klement... werden ihr Geld kosten. Auf der anderen Seite geht es auch fuer Lautern nur um den Klassenerhalt nächstes Jahr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Lasme ist noch relativ jung und pfeilschnell. 10 Scorer diese Saison bei einem wahrscheinlich Absteiger. Er wäre schon eine Überlegung wert. Mit Duah und Lasme wäre das wohl das schnellste Sturmduo der Liga und sicherlich schwer zu verteidigen.

  • Lasme ist noch relativ jung und pfeilschnell. 10 Scorer diese Saison bei einem wahrscheinlich Absteiger. Er wäre schon eine Überlegung wert. Mit Duah und Lasme wäre das wohl das schnellste Sturmduo der Liga und sicherlich schwer zu verteidigen.

    Der Bielefelder Anhang beschreibt Lasme als ziemlichen Chancentod. Würde gut reinpassen bei uns. :grinning_face: Im Ernst. Der Kerl alleine hatte genug Chancen die Arminia zu retten und hat einige 100%ige alleine in den letzten Spielen verballert. Der soll bitte wo anders hin.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Vielleicht sollten wir mal nen offensichtlichen Chancentod verpflichten, Spieler die zuvor bei ihren Vereinen getroffen haben schaffen es ja in steter regelmäßigkeit hier abzukacken. Vielleicht mal den Spieß umdrehen *duckundweg*

  • Vielleicht sollten wir mal nen offensichtlichen Chancentod verpflichten, Spieler die zuvor bei ihren Vereinen getroffen haben schaffen es ja in steter regelmäßigkeit hier abzukacken. Vielleicht mal den Spieß umdrehen *duckundweg*

    Interessante Betrachtungsweise :grinning_face: Umgedrehte Psychologie, wenn das die Tabelle am Ende auch dreht könnte man zufrieden sein :zany_face:

  • Zumindest mit Knöll ist das bereits widerlegt. Hat hier nicht getroffen und in Offenbach auch nicht. Jetzt in Kroatiens 2. Liga ballert er rum wie Rambo.

    It's a jungle out there.

  • Lasme ist noch relativ jung und pfeilschnell. 10 Scorer diese Saison bei einem wahrscheinlich Absteiger. Er wäre schon eine Überlegung wert. Mit Duah und Lasme wäre das wohl das schnellste Sturmduo der Liga und sicherlich schwer zu verteidigen.

    An dieses Duo hatte ich auch schon gedacht,aber lasme hat Vertrag bis 2025

  • Lest mal im Bielefelder Forum bisschen was über Lasme…

    Hat sich in den letzten Wochen wohl ganz okay entwickelt, aber halt mit grottiger Chancenverwertung. In der ersten Saisonhälfte wohl mit vielen dürftigen Leistungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!