Transfervorschläge und Spekulationen

  • Bei Kicker steht, dass „zahlreiche 2.Ligisten“ anstehen bei Luca Pfeiffer vom VfB, aber wohl auch Teams aus Belgien und der Niederlande…


    Der wäre stark, evtl Leihgeschäft wäre top!

    Bin mir gar nicht so sicher bei ihm. In Stuttgart hat er wenig gute Spiele gemacht. Kam mir auch technisch limitiert vor.

    Hat in Darmstadt neben Tietz funktioniert, aber vorher und nachher kaum.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn ich das immer lese, Interessenten stehen Schlange, warum spielt er dann nicht, wenn er doch so interessant ist ?

    Reicht vllt nicht für BuLi aber Liga 2 und ausländische Ligen trotzdem.

    Extrembeispiel hierfür wäre Terodde. Hat es in Liga 1 bei keinem Verein richtig geschafft - aber es standen trotzdem die Interessenten aus Liga 2 immer Schlange.

  • Auch eine Nummer in Puncto "Utopie".

    Akzeptiert doch, dass wir auf der 9 nicht nachbessern werden - mindestens bis zum Winter.

    Auf der 8 würde ich hingegen schon noch wen sehen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch eine Nummer in Puncto "Utopie".

    Akzeptiert doch, dass wir auf der 9 nicht nachbessern werden - mindestens bis zum Winter.

    Auf der 8 würde ich hingegen schon noch wen sehen.

    Akzeptier doch, dass wir auf der 8 nicht nachbessern werden - mindestens bis zum Winter.


    Auf der 9 würde ich hingegen schon noch wen sehen.

  • Auch eine Nummer in Puncto "Utopie".

    Akzeptiert doch, dass wir auf der 9 nicht nachbessern werden - mindestens bis zum Winter.

    Auf der 8 würde ich hingegen schon noch wen sehen.

    Akzeptier doch, dass wir auf der 8 nicht nachbessern werden - mindestens bis zum Winter.


    Auf der 9 würde ich hingegen schon noch wen sehen.

    Wäre witzig, wenn wir - wie auf der 8 - wirklich auch noch einen Spieler auf der 9 bräuchten und es nicht nur Wunschdenken/Hoffnung wäre, noch wen besseres als Daferner oder Hayashi zu bekommen. Auf der 9 sind wir daher mindestens quantitativ schon ausreichend besetzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Akzeptier doch, dass wir auf der 8 nicht nachbessern werden - mindestens bis zum Winter.


    Auf der 9 würde ich hingegen schon noch wen sehen.

    Wäre witzig, wenn wir - wie auf der 8 - wirklich auch noch einen Spieler auf der 9 bräuchten und es nicht nur Wunschdenken/Hoffnung wäre, noch wen besseres als Daferner oder Hayashi zu bekommen. Auf der 9 sind wir daher mindestens quantitativ schon ausreichend besetzt.

    Es geht aber auch um Qualität. Auf der 8 haben wir doch auch mehrere Optionen: Castrop, Uzun, Duman, Schleimer, Möller Daehli. Daher meine launige Antwort.

  • Und wieso sind zwei richtige Mittelstürmer quantitativ genügend für die 9er Position? Wovon einer auch noch komplett neben der Spur läuft, seit er bei uns spielt.

    Ich sehe den größten bedarf absolut auf der 9. auch hayashi ist kein Knipser. Uzun kann uns mit 17 nicht jedes Spiel den arsch retten

  • War es nicht so, dass sich Werder Woltemade in der Vorbereitung ansehen wollte? Möglicherweise war Elversberg das einfach zu ungewiss, weil der Ausgang ja offen war.


    Wenn der Club sich noch mit Woltemade oder Luca Pfeiffer verstärken würde, wäre das schon klasse! Woltemade etwas spielstärker, Pfeiffer dafür noch kaltschnäuziger und erfahrener - könnte beiden einiges abgewinnen. :dizzy:

  • Ich ich auf jeden Fall auch!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und wieso sind zwei richtige Mittelstürmer quantitativ genügend für die 9er Position? Wovon einer auch noch komplett neben der Spur läuft, seit er bei uns spielt.

    Ich sehe den größten bedarf absolut auf der 9. auch hayashi ist kein Knipser. Uzun kann uns mit 17 nicht jedes Spiel den arsch retten

    Und wenn wir einen dritten 9er holen und der auch nicht der erhoffte Knipser ist, brauchen wir dann auch noch einen vierten und fünften?

  • Und wieso sind zwei richtige Mittelstürmer quantitativ genügend für die 9er Position? Wovon einer auch noch komplett neben der Spur läuft, seit er bei uns spielt.

    Ich sehe den größten bedarf absolut auf der 9. auch hayashi ist kein Knipser. Uzun kann uns mit 17 nicht jedes Spiel den arsch retten

    Und wenn wir einen dritten 9er holen und der auch nicht der erhoffte Knipser ist, brauchen wir dann auch noch einen vierten und fünften?

    ... nach dem vierten fangen wir wieder von vorne an.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Pfeiffer wird bei Hannover und St. Pauli momentan gehandelt. Der KSC ist wohl raus, da wirtschaftlich nicht stemmbar.


    Solange Daferner hier ist, kann ich mir Pfeiffer bei uns kaum vorstellen. Neben der Ablöse, würde er auch sicher zu den Top-Verdienern zählen.


    Mal schauen wohin er wechselt. Vielleicht probiert er es nochmal im Ausland.

  • Bin bei Pfeiffer bissl hin und her gerissen. Bestimmt körperlich und im Kopfball stärker wie Daferner, aber technisch auch eher bescheiden.


    Kann ihn mir auch maximal dann vorstellen, wenn wir wirklich Daferner abgehen können. Ansonsten würde glaube ich ein anderer Spielertyp besser zu uns passen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich habe Pfeiffer ein paar mal bei Würzburg in der 3. Liga gesehen, der ist technisch ne ganz andere Hausnummer als Daferner. Für uns sicher nicht realisierbar.

  • Da unsere Offensive zur Zeit sehr dünn ist , lohkemper , Delhi, und Hungbo verletzt sind . Die Japaner mich noch nicht überzeugt haben . Und auch daferner und Goller nicht richtig in Schwung kommen sehe ich da schon ein Problem in der Offensive. Natürlich kommen welche irgendwann zurück. Aber wann Delhi seit 3 Wochen raus lohkemper und hungbo auch schon 2 Wochen ( knie Prellung) ?? Und lohkemper leider immer wieder verletzt nach paar spiele . Das sind schon 3 Spieler auf die ich gehofft habe und unsere Offensive gut tun würden. Viel Alternativen hat man nicht mehr . Deshalb hätte ich nix dagegen wenn noch einer kommen würde. Für den Sturm.

  • Wir haben kein Geld. Mit was wollt ihr einen 9er der uns sofort weiterhilft finazieren. Ich würde wahrscheinlich auf eine oder zwei leihen setzten, wir haben bis jetzt alle Spieler sehr günstig fest verpflichtet, eigentlich könnten wir uns jetzt schon nochmal eine Leihe erlauben.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hab ganz klar von einer Leihe gesprochen, kein Mensch sagt, dass man den Pfeiffer fest verpflichtet, hier geht es um eine wichtige Planstelle auf der 9 nachdem wir wohl mehr über die Außen kommen und da Daferner, seit 1,5 Jahren, noch fast nix geliefert hat und Hayashi eher der mitspielende bzw. ne andere Art Neuner ist!


    Lieber Lohkemper abgeben bzw einige der anderen "Kandidaten"


    Dass man anscheinend mit Daferner als 1. Stürmer als Kante in die Saison geht, ist für mich ebenso unverantwortlich, wie das Fehlen eines echten 8ters mit Stammplatzpotential (wenn nötig auch geliehen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!