Transfervorschläge und Spekulationen

  • Muss sich an der Leiste operieren lassen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Iago78 Dann machen wir ja vieles richtig, wenn wir mit einem Kader voller Schwachstellen nur 4 Punkte hinter einem Verein sind, der scheinbar derzeit keine Schwachstellen im Kader hat und alles richtig macht.


    Aber zurück zum Thema. Die Wintertransferperiode wird interessant dahingehend ob wir erneut Spieler im Vorgriff holen können und uns gewisse Spieler verlassen werden.

    Ich glaube, du missverstehst mich.

    Wir machen auf den Platz sogar ziemlich vieles richtig gerade, spielen mit erkennbarem Plan, das sieht zukunftsfähig aus.

    Fiél und die Mannschaft machen das gut.

    Trotzdem wird gerade der Daumen über den Trainer gesenkt, danach kannst du alles, was du im letzten halben Jahr entwickelt hast, wieder ein stampfen und wieder von null anfangen.


    Auch neben dem Platz, in der Planung und im NLZ, haben wir seit Januar einiges richtig gemacht.

    Und mir ist dabei schon bewusst, dass wir in unserer finanziellen Lage auch irgendwo die Verpflichtung hatten, auf die Ressourcen im Kader zurückzugreifen.

    Es sind mir eben ziemlich viele auf einmal, die sich gerade in der abgelaufenen Hinrunde noch mal als Enttäuschung herausgestellt haben, da hätte rückwirkend betrachtet der Schnitt noch härter sein müssen, aber wer weiß, vielleicht haben wir auch tatsächlich das maximal machbare gemacht.


    Sei es wie es sei, man hat es mit etlichen Leuten probiert, sie haben sie nicht mehr als Alternative aufgedrängt, also wird man jetzt so gut wie möglich handeln müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Falls die alle drei gehen, ist das natürlich sportlich eine Schwächung.

    Aber erstens ist das nicht gesagt (bei Flick, Castrop und Horn hatten wir auch den Finger nicht drauf und alle drei sind noch bei uns) und zweitens profitiert ja auch der Rest der Mannschaft in seiner Entwicklung davon, wenn man eine gute Saison spielt.

    Und falls wir uns keine echte Alternative kaufen können, dann wären wir auf der 8, aber auch Aufstiegssaison der 1 und der 9 schon Kandidaten dafür, sich diese auch Leihen und Boot zu holen.

    Weil was bringt es im Zweifelsfall Perspektivisch, wenn man die ganze Zentrale mangels Alternativen notbesetzen muss und darüber das Mannschaftsgefüge auseinanderbricht, die zuletzt gesehen?

    Da stelle ich dann lieber die geliehene, aber geeignete Alternative auf und im Zweifelsfall profitieren die zehn anderen auf dem Platz davon, die uns gehören.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Qualität leihen macht durchaus Sinn . Allerdings hat fürth eine ganz andere Kostenstruktur als wir (da rede ich nicht vom gehalt der spieler). Wir sind auf Verkäufe angewiesen, insofern war es sinnvoll, sich günstig spieler zu leihen, bis man allgemein die Gehaltsstruktur im kader nach unten angepasst hat (oder alternativ sportlich erfolg hat, wobei das eben ausblieb).

    mittelfristig sind wir darauf angewiesen, vereinseigene Werte zu schaffen. Da ist eine größere Zahl leihspieler wenig förderlich. Flick und horn sind glücklichen Umständen geschuldet, wobei das so nicht unbedingt zu erwarten war, sondern lange eine hängepartie war

  • könnten wir uns evtl im Zusammenhang mit Brown bei der Eintracht bedienen? Haben ja viele junge Talente wo man evtl mit Option ausleihen könnte

  • Baum, Loune, Raebiger, Wenig, Ferri

    Ist Mehdi Loune weiter als Ali Loune? Ist Raebiger mittlerweile Zweitligareif?

    Ist Wenig immer noch verletzt? Wie kommst du auf Baum? Ist der besser als Hofmann? Sonst würde ein junger RV ja keinen Sinn machen.

    Ich denke einfach das wir für sie interessant sein könnten weil junge Spieler eine Chance bekommen.


    Hofmann und Ali Loune sind bereits 21 Jahre und ich glaube nicht mehr das sie bei uns Fuß fassen. Auch wenn es definitiv schade wäre

  • Ist Mehdi Loune weiter als Ali Loune? Ist Raebiger mittlerweile Zweitligareif?

    Ist Wenig immer noch verletzt? Wie kommst du auf Baum? Ist der besser als Hofmann? Sonst würde ein junger RV ja keinen Sinn machen.

    Ich denke einfach das wir für sie interessant sein könnten weil junge Spieler eine Chance bekommen.


    Hofmann und Ali Loune sind bereits 21 Jahre und ich glaube nicht mehr das sie bei uns Fuß fassen. Auch wenn es definitiv schade wäre

    Hofmann hat doch einzig und allein noch keinen Fuß gefasst, weil er sich verletzt hat im TL.

    Schade, dass so schnell der Daumen gesenkt wird.

  • Ich denke einfach das wir für sie interessant sein könnten weil junge Spieler eine Chance bekommen.


    Hofmann und Ali Loune sind bereits 21 Jahre und ich glaube nicht mehr das sie bei uns Fuß fassen. Auch wenn es definitiv schade wäre

    Wenn sie Qualität haben können sie natürlich hier noch Fuss fassen. Loune ist seit 5 Monaten ernsthafter Teil des Profiteams. Der muss da doch nicht gleich Stammspieler sein. Bei Hofmann muss man halt auch noch etwas Geduld aufbringen.

    Fiel kennt die Spieler genau, der wird sie bestimmt nicht verheizen und auch nicht fallenlassen, wenn sie sich hier durchbeissen wollen und können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich denke einfach das wir für sie interessant sein könnten weil junge Spieler eine Chance bekommen.


    Hofmann und Ali Loune sind bereits 21 Jahre und ich glaube nicht mehr das sie bei uns Fuß fassen. Auch wenn es definitiv schade wäre

    Hofmann hat doch einzig und allein noch keinen Fuß gefasst, weil er sich verletzt hat im TL.

    Schade, dass so schnell der Daumen gesenkt wird.

    Naja beide werden in der Rückrunde 22 Jahre. Hofmann seit September wieder Fit und trotzdem kaum gespielt, auch U23 nicht. Kann mir bei beide eine Leihe in Liga 3 vorstellen

  • Weil ich gerade auf Transfermarkt einen Artikel über ihn gelesen habe:



    Er selbst geht stark von einem Verbleib in den USA aus, sagt aber auch das man nie etwas ausschließen sollte.


    Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, aber rein von seinem Spielerprofil, der Tatsache das er aus der Region kommt und er zudem jetzt ablösefrei wäre, ist er für mich ein sehr interessanter Mann. Zudem sehr flexibel einsetzbar ( RM, ZM, RV )

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Sebastian Ernst kommt in Hannover kaum mehr zum Zug und Vertrag läuft im Sommer aus. Mit 28 Jahren könnte er bei uns das Vakuum des Führungsspielers im Mittelfeld füllen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Marktwert drei Mio, aber wohl nur wenige hier werden sagen können, ob seine Leistungen dort Erstligaformat oder Regionalliga bedeuten. Will damit sagen, die MLS steht nicht gerade stärkemäßig für Ausgeglichenheit. Vom Profil her aber sicher interessant für einen Verein wie uns, wahrscheinlich aufgrund der vita sogar eher ein regal zu hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!