Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wer mir noch als Möller-Daehli-Ersatz eingefallen wäre, ist Okugawa von Augsburg. Ist im Sommer ablösefrei von Bielefeld gekommen, aber tut sich sehr schwer Einsatzzeiten zu bekommen ( ganze 30 Minuten in der Vorrunde). Vielleicht könnten wir ihm diese für eine Leihe schmackhaft machen. Kann zentral und auf beiden Seiten offensiv spielen. Bei Bielefeld hat er mir letztes Jahr gut gefallen.

  • Um unsere Baustelle vorne drin zu beheben würde ich ( wenn das mit Andersson nach nem halben Jahr nicht passt ) Ivan Prtajin ( 27 Jahre alt ) aus Wiesbaden holen.

    brutaler Torriecher, extremer Kopfball und spielt auch sehr mannschaftsdienlich ( anlaufen, pressen )

    Ich weiß, Vertrag bis 06/26 aber mit dem Brown u Uzun Einnahmen absolut machbar.

    Was sagt ihr dazu ?

  • Um unsere Baustelle vorne drin zu beheben würde ich ( wenn das mit Andersson nach nem halben Jahr nicht passt ) Ivan Prtajin ( 27 Jahre alt ) aus Wiesbaden holen.

    brutaler Torriecher, extremer Kopfball und spielt auch sehr mannschaftsdienlich ( anlaufen, pressen )

    Ich weiß, Vertrag bis 06/26 aber mit dem Brown u Uzun Einnahmen absolut machbar.

    Was sagt ihr dazu ?

    Der Spieler an sich ist nicht schlecht, aber Vertragslaufzeit zu lange und wahrscheinlich viel zu teuer.

    Das mit den Geldausgeben für Verstärkung sollte man hinten anstellen.

    Selbst mit dem Geld aus dem verscherbelten Tafelsilber sollte das Ziel sein entwicklungsfähige Spieler zu kaufen.

  • Um unsere Baustelle vorne drin zu beheben würde ich ( wenn das mit Andersson nach nem halben Jahr nicht passt ) Ivan Prtajin ( 27 Jahre alt ) aus Wiesbaden holen.

    brutaler Torriecher, extremer Kopfball und spielt auch sehr mannschaftsdienlich ( anlaufen, pressen )

    Ich weiß, Vertrag bis 06/26 aber mit dem Brown u Uzun Einnahmen absolut machbar.

    Was sagt ihr dazu ?

    Würde mir schon gefallen, allerdings mit noch zweieinhalb Jahren Vertragslaufzeit wahrscheinlich ziemlich teuer und damit dann für uns auch nicht zu finanzieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal eine Idee für den Sommer.

    Wie wäre es wenn man Cedric Teuchert aus Hannover versucht zurück zu holen. Ist mit 26 Jahren im perfekten Fußballer alter und hat jetzt auch schon einiges gesehen. Wäre zudem Ablösefrei da sein Vertrag ausläuft.

    Dem Kerl wünsche ich mehr als nur Knoten in den Schnürsenkeln….


    Keinen Fuss mehr aufs Vereinsgelände….


    NEIN Danke

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Teuchert ist für die zweite Liga kein schlechter. Wegen einem Like in SocialMedia? Was anderes ist doch nie vorgefallen oder? Aber seine Statistik ist jetzt auch nicht so toll: 8 Tore und 3 Vorlagen in dieser Saison und immer wieder Wehwehchen. Darunter waren aber 6!!! Elfmeter.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Teuchert ist für die zweite Liga kein schlechter. Wegen einem Like in SocialMedia? Was anderes ist doch nie vorgefallen oder? Aber seine Statistik ist jetzt auch nicht so toll: 8 Tore und 3 Vorlagen in dieser Saison und immer wieder Wehwehchen. Darunter waren aber 6!!! Elfmeter.

    Wie auch immer, aber besser als das was wir haben

  • Aber seine Statistik ist jetzt auch nicht so toll: 8 Tore und 3 Vorlagen in dieser Saison und immer wieder Wehwehchen. Darunter waren aber 6!!! Elfmeter.

    Ich finde, Hannover wird komplett benachteiligt, so wie Zieler es richtig gesagt hat. H96 gehört noch mehr von den Schiris unterstützt!

    Statt einen Elfer pro Spiel sollten es in Zukunft ZWEI Elfer pro Spiel sein!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wer mir noch als Möller-Daehli-Ersatz eingefallen wäre, ist Okugawa von Augsburg. Ist im Sommer ablösefrei von Bielefeld gekommen, aber tut sich sehr schwer Einsatzzeiten zu bekommen ( ganze 30 Minuten in der Vorrunde). Vielleicht könnten wir ihm diese für eine Leihe schmackhaft machen. Kann zentral und auf beiden Seiten offensiv spielen. Bei Bielefeld hat er mir letztes Jahr gut gefallen.

    Brauchen wir in unserem System überhaupt noch einen Daehli? Wir spielen mit einem ZDM und zwei ZM. Ein ZOM wird eigentlich nicht gebraucht. Daher lieber ein zwei ZM von der Art Castrop holen.

  • Zumindest nicht mit fehlender Spielpraxis von 1,5 Jahren und möglicher Sportinvalidität.

    Hast du den ein Beispiel wer in deinen Augen für uns eine Verstärkung und realistisch wäre? Ich vertraue da unseren Offiziellen das sie das bestimmt geprüft haben.

    Habe mal nachgesehen und es gibt tatsächlich nicht sooo viele Spieler, aber hier mal paar Stürmer-Vorschläge aus der Bundesliga als Leihoptionen, die gar nicht so abwegig wären wie ich finde (Name, eigene Einschätzung):

    Mikkel Kaufmann (Union Berlin, gut)
    Dawid Kownacki (Werder Bremen, gut)
    Nick Woltemade (Werder Bremen, sehr gut)
    Dion Drena Beljo (FC Augsburg, naja)

    Elidon Qenaj (1.FC Heidenheim, naja)

    Stefan Schimmer (1.FC Heidenheim, gut)
    Junior Adamu (SC Freiburg, sehr gut)
    Paris Brunner (Borussia Dortmund, sehr gut)

    Muss zugeben, dass bei den "sehr guten" Spielern auch etwas Träumerei dabei ist, aber wie gesagt: Völlig unrealistisch würde ich auch die Spieler für ein halbes Jahr Leihe hinsichtlich der Spielpraxis nicht sehen. Ob das so unser Weg sein sollte? Vermutlich nicht, aber wohl mit weniger Gesamtrisiko als bei Andersson.

    Ein haribo schafft es, mit einem bis drei Worten genau so zu nerven.

    Nimm dir mal ein Beispiel!

    Ach, ich darf nicht mal über H96 (bzw. andere Vereine) paar Witze machen? Okay, weiß ich auch bescheid, danke dir!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Woltemade halte ich gar nicht mal für soooo unwahrscheinlich, zumindestens im Sommer. Vertrag läuft aus und will sicher irgendwo unterkommen, wo er hohe Chancen auf regelmäßige Einsatzeiten hat. Halte sehr viel von ihm.

  • Woltemade halte ich gar nicht mal für soooo unwahrscheinlich, zumindestens im Sommer. Vertrag läuft aus und will sicher irgendwo unterkommen, wo er hohe Chancen auf regelmäßige Einsatzeiten hat. Halte sehr viel von ihm.

    Woltemade klingt wie "der, dessen Name nicht genannt werden darf". 😎

  • Könnte mir vorstellen das es sich bei unserem Skandinavier evtl. um Berisha handelt. Steht ja aktuell in Molde unter Vertrag. Ein Tausch mit MMD wäre hier durchaus denkbar.

    Berisha passt vom Profil her und war ja schonmal in Deutschland

  • Könnte mir vorstellen das es sich bei unserem Skandinavier evtl. um Berisha handelt. Steht ja aktuell in Molde unter Vertrag. Ein Tausch mit MMD wäre hier durchaus denkbar.

    Berisha passt vom Profil her und war ja schonmal in Deutschland

    Für den hat Molde vor einem Jahr 3 Mio bezahlt. Kann ich mir nicht vorstellen.

  • die einzigen die mmn realistisch sind: Woltemade, Kaufmann, Qenaj, Schimmer

  • Was haltet ihr von Sinan Karweina (23) ? Spielt seine zweite Saison in Klagenfurt und hat in 16 Spielen 8 Tore und 7 Vorlagen erzielt. Vertrag läuft aus. Vor seinem Wechsel nach Österreich war er in Deutschland in Liga 3 aktiv. Ausgebildet in Köln. Spielt erst seit dieser Saison MS, davor eher dahinter oder auf den Flügeln. Ist nur 1,73 m groß, also kein klassischer MS.


    Vielleicht hat ihn ja einer von euch mal spielen sehen.


  • Was haltet ihr von Sinan Karweina (23) ? Spielt seine zweite Saison in Klagenfurt und hat in 16 Spielen 8 Tore und 7 Vorlagen erzielt. Vertrag läuft aus. Vor seinem Wechsel nach Österreich war er in Deutschland in Liga 3 aktiv. Ausgebildet in Köln. Spielt erst seit dieser Saison MS, davor eher dahinter oder auf den Flügeln. Ist nur 1,73 m groß, also kein klassischer MS.


    Vielleicht hat ihn ja einer von euch mal spielen sehen.


    https://www.transfermarkt.de/s…ina/profil/spieler/337816

    Rostock ist wohl dran an ihm

  • Aus dem liveblog der nn:

    „Spoiler: Es dürfte heute einen Neuzugang geben, der bereits im Hotel Sol Atalaya übernachtet hat. “


    Ob damit Andersson gemeint ist?

  • Aus dem liveblog der nn:

    „Spoiler: Es dürfte heute einen Neuzugang geben, der bereits im Hotel Sol Atalaya übernachtet hat. “


    Ob damit Andersson gemeint ist?

    Davon kann man ausgehen. Bei jemand anderem hätten sie wohl eine größere Schlagzeile gemacht, denke ich.


    Hat wohl in den 3 (?) Trainingseinheiten sehr überzeugt, wenn man ihn jetzt unter Vertrag nimmt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!