Transfervorschläge und Spekulationen

  • Welche Personalie super spannend ist, ist Rayan Philippe von Braunschweig. Schaue gerade das Spiel gegen Kiel. Hat die letzten 3 Spiele jeweils getroffen. Der wird nächste Saison nichtmehr bei Braunschweig spielen. Erst recht nicht wenn sie absteigen. Hat vorherige Saison in Luxemburg in 32 Spielen 33mal getroffen und 28 Vorlagen gegeben

  • Welche Personalie super spannend ist, ist Rayan Philippe von Braunschweig. Schaue gerade das Spiel gegen Kiel. Hat die letzten 3 Spiele jeweils getroffen. Der wird nächste Saison nichtmehr bei Braunschweig spielen. Erst recht nicht wenn sie absteigen. Hat vorherige Saison in Luxemburg in 32 Spielen 33mal getroffen und 28 Vorlagen gegeben

    Der hat auf jeden Fall seinen Anteil am Aufschwung der Braunschweiger. Neben den 3 Toren in den letzten 3 Spielen, hat er auch 3 Vorlagen gegeben. Er ist 23 Jahre alt und ehemaliger U20-Nationalspieler Frankreichs.


    Glaub auch der ist bald wieder weg.

  • Welche Personalie super spannend ist, ist Rayan Philippe von Braunschweig. Schaue gerade das Spiel gegen Kiel. Hat die letzten 3 Spiele jeweils getroffen. Der wird nächste Saison nichtmehr bei Braunschweig spielen. Erst recht nicht wenn sie absteigen. Hat vorherige Saison in Luxemburg in 32 Spielen 33mal getroffen und 28 Vorlagen gegeben

    Der hat auf jeden Fall seinen Anteil am Aufschwung der Braunschweiger. Neben den 3 Toren in den letzten 3 Spielen, hat er auch 3 Vorlagen gegeben. Er ist 23 Jahre alt und ehemaliger U20-Nationalspieler Frankreichs.


    Glaub auch der ist bald wieder weg.

    Soll den mitbringen


  • Hat der Thor auch einen Hammer?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • oder wir Leihen uns Breithaupt von Augsburg, kommt nicht dran und jetzt haben sie Jakic auch noch verpflichtet

    Das wäre echt eine klasse Leihe.

    Mit 1,92 m hätte er auch die Körperlichkeit wie Wenig und Breithaupt muss mit 21 Jahren auch spielen. In Augsburg hatte er seit Oktober gerade mal 40 Einsatzminuten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • oder wir Leihen uns Breithaupt von Augsburg, kommt nicht dran und jetzt haben sie Jakic auch noch verpflichtet

    Das wäre echt eine klasse Leihe.

    Mit 1,92 m hätte er auch die Körperlichkeit wie Wenig und Breithaupt muss mit 21 Jahren auch spielen. In Augsburg hatte er seit Oktober gerade mal 40 Einsatzminuten.

    Ist aber, so wie ich ihn in Erinnerung habe, ein klarer 6er. Das wäre dann eine Luxus-Alternative zu Flick, ich sehe den höheren Bedarf einen 8er zu verpflichten.

    Grundsätzlich natürlich ein Top-Mann.

  • Das wäre echt eine klasse Leihe.

    Mit 1,92 m hätte er auch die Körperlichkeit wie Wenig und Breithaupt muss mit 21 Jahren auch spielen. In Augsburg hatte er seit Oktober gerade mal 40 Einsatzminuten.

    Ist aber, so wie ich ihn in Erinnerung habe, ein klarer 6er. Das wäre dann eine Luxus-Alternative zu Flick, ich sehe den höheren Bedarf einen 8er zu verpflichten.

    Grundsätzlich natürlich ein Top-Mann.

    Ich sehe ihn auch als einen interessanten Mann. Ich denke schon, dass er bzw. auch Flick einen defensiv denkenden 8er, Marke Castrop, spielen könnten.

  • Wirklich ein sehr guter!


    Köln wäre aber schön blöd, denn nicht fix einzuplanen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat aktuell einen Marktwert von 3 Millionen und ist 20 Jahre alt. Der wird wenn er nicht bei Köln bleibt für 5 Millionen aufwärts wechseln. Weiß nicht wie man da ernsthaft auf die Idee kommt, dass wir da nur den Hauch einer Chance hätten😀

  • Naja, keine Ahnung, kannst Du wohl in die Zukunft schauen? Marktwert usw die Zahlen sind dehnbar. Genau so wie Deine geschriebenen 5 Mio.

    Warum keine 4 oder 2 oder 6 oder noch mehr ....Saudis ? Köln wird es eh verkacken, ....

    Ich denk mir halt, wenn nächste Saison alles verkauft ist und etwas Geld da ist, könnte oder sollte man in einen guten Torwart investieren, gerne ein bisserl mehr Euronen.

    Weil meine Meinung ist, ein (sehr) guter Torwart, macht eine Abwehr, fast bis zur Hälfte (leistungsmässig) besser.

    Namen sind da Schall und Rauch.

    Mit den zwei aktuellen kommst nächste Saison, sicher nicht viel weiter.

  • Stimme dir ja zu dass ein neue guter Torwart gut wäre. Allerdings wird ein Deutscher U21 Natio Torwart, der aktuell wohl einer der besten deutschen Torhüter in dieser Altersklasse zu uns in die 2. Liga wechseln. Er wird einfach viel lukrativere und bessere Optionen als uns haben. Das ist einfach vollkommen unrealistisch, sorry.

  • Der Braunschweiger Keeper wäre auch net schlecht falls machbar.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Braunschweiger Keeper wäre auch net schlecht falls machbar.

    Den fände ich auch nicht schlecht. Zudem ist er im Sommer ablösefrei!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!