Transfervorschläge und Spekulationen

  • Seit Jahren hört man, warum holen wir keine Spieler aus Liga drei die noch Hungrig sind wie Leibold und Möhwald damals. Und jetzt .....

    Außer einem (oder sehr wenigen) User(n) scheinen die meisten ja einen Transfer zu begrüßen.

  • Einen Satz muss ich jetzt doch noch schreiben. Auch das entsprechend unpassende nutzen der Like-/Dislike-Funktion fließt natürlich in das Gesamtbild ein, das bestimmte User hier abgeben.

  • Das können kaum wir sein. Auch eher offensiv angesiedelt, haben wir schon Marseiler an der Angel.


    Vllt der Ersatz für die Hertha weil wir sie ausgestochen haben?

    Hat auch eine Vergangenheit bei der Hertha glaub ich

  • Es sind wohl Zweitligisten an Haraguchi dran 🤓

    Wer?

    Der von Stuttgart?

    Der ist ja schon 32!? Der kann sich mit den ganzen jungen Leuten kaum vernünftig unterhalten… 😂

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Haraguchi könnte ich mir auch eher bei Hannover, Düsseldorf, Hertha oder welchen die ganz verzweifelt ihre letzte Kohle, wie Schalke, loswerden müssen vorstellen.

  • Heute Kinder wird's was geben..... "sing"

    heut kommt nicht der Weihnachtsmann... :support:

    und Besuschkov auch nicht. Der geht wohl eher auf Leihbasis zu den Löwen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das sind die anonymen Denunzianten, die keine Eier haben, Beiträge erkennbar zu kritisieren. Greift leider in diesem Land immer mehr um sich, seitdem sogar Regierungen beschlossen haben, sogenannten ,,anständigen‘‘ Bürgern unsichtbare Petzmöglichkeiten im Internetz zur Verfügung zu stellen.


    Euren Job möchte ich nicht machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Seit Jahren hört man, warum holen wir keine Spieler aus Liga drei die noch Hungrig sind wie Leibold und Möhwald damals. Und jetzt .....

    Ich hab aber schon das Gefühl, das ihn diesem Fall so ziemlich jeder positiv gestimmt ist. Mit wirklich ganz wenigen Ausnahmen.

  • Seit Jahren hört man, warum holen wir keine Spieler aus Liga drei die noch Hungrig sind wie Leibold und Möhwald damals. Und jetzt .....

    Ich hab aber schon das Gefühl, das ihn diesem Fall so ziemlich jeder positiv gestimmt ist. Mit wirklich ganz wenigen Ausnahmen.

    Gibt natürlich auch die Skeptiker. Z.B. :


    Oder wie ein Clubfan auf Instagram schreibt „Wenn Hecking und Rebbe ihn gut finden, muss man skeptisch sein..“


    :winking_face:

  • Jetzt macht halt mal langsam.

    Wenn wir am Donnerstagabend immer noch ohne Transfers dastehen, können wir immer noch meckern. Dann zurecht.

    Ich denke schon das wir noch "finishen" (aus Loriot beim Pferderennen), ich weiß nur das der ein oder ander Plan nicht aufgegangen ist. Und aktuell wird um den ein oder anderen Spieler noch heftig gerungen. Ob die Neuzugänge dann wirklich die Wunschzugänge sind werden wir wohl nie erfahren.

    Kannst du da genauer werden? Welche Pläne sind nicht aufgegangen? Gib mir Tiernamen, bitte.

  • Da muss man nix weiter dazu sagen. Besser virtuell ein Bier und nen Schnaps reichen.

  • Seit Jahren hört man, warum holen wir keine Spieler aus Liga drei die noch Hungrig sind wie Leibold und Möhwald damals. Und jetzt .....

    Die lauten sind nicht zwangsläufig die Mehrheit 😉

    Die meisten werden einen recht vernünftigen Blick auf die Situation und Möglichkeiten haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich bin b(e)reit für Samstag!


    Gebt mir ein Trikot und „Sie nannten ihn Mücke“ feiert ein Comeback.


    Ich walze die von der Bremer Brücke in den Boden, den Rest erledigt Can!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich bin b(e)reit für Samstag!


    Gebt mir ein Trikot und „Sie nannten ihn Mücke“ feiert ein Comeback.


    Ich walze die von der Bremer Brücke in den Boden, den Rest erledigt Can!

    Des rode iss grad in der Wäsch...


    Mücke 63 Bulldozer Team Italy Football Fan Film Fun Kult T-Shirt Funshirt  #MLFM – O2B-Shirt.de


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!