Transfervorschläge und Spekulationen

  • Dann sollte man den Social Media Verantwortlichen mal fragen, weshalb er den Hashtag #DeadlineDay verwendet hat, wenn er uns quasi wieder nicht betrifft. Verstehe ich nicht…

    das stimmt. Dann doch nicht sowas an-taggen.


    Aber andererseits hat bisher nur die Bild was dazu geschrieben. Und zuletzt war die Bild bei Transfers ja nicht immer so gut informiert... und gerade weil der Social-Media-Post mit dem # war, besteht schon noch Hoffnung :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Steht da auch explizit drin, das außer den genannten kein anderer Neuzugang mehr kommt?

  • Hoffentlich Oarschgwaaf von der BILD.


    Andernfalls sollte man schon mal Geld drauf setzen, dass wir noch 1-2 Trainer diese Spielzeit hier sehen werden.. mit diesem Kader wird das verdammt karg (2-3 Juwele hin oder her).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Im zentralen Mittelfeld hätte ich schon noch gerne was gesehen. So bleibt die Position die für Wenig zugedacht war unbesetzt.

    Womit wir unseren Kader leider erstmal und für die Rückrunde eher verschlechtert haben. Handwerker war eigentlich meist ganz gut wenn er spielte. Im zentralen Mittelfeld fehlen uns nachwievor ernsthafte Alternativen. Und auch MMD's Abgang wiegt jetzt schwerer, weil eben im Mittelfeld eine Option wegfällt.

    Da kann man nur hoffen das wir insgesamt homogener auftreten und das Andersson dafür nun Buden macht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich hatte auch gehofft, dass sich noch was tut.

    Anderseits wenn Ja der und Marseiler sicher im Sommer kämen, jetzt aber nicht zu haben sind, ist dem halt so.


    Wir werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, mit dem Abstieg auch nicht. Da ist der Kader zu gut und die Leistungsstärke zu groß, trotz mancher Spiele

    Bist du dir da ganz sicher, dass wir nicht mehr hinten reinrutschen können? Ich ehrlich gesagt nicht... Will gar net wissen was hier los ist, wenn wir am Samstag nicht gewinnen sollten. Jetzt heißt es beten, dass Brown den Rest der Runde fit bleibt.

  • ach jetzt schon sicher ?? es ist noch keine 18 Uhr ??

  • Ich hatte auch gehofft, dass sich noch was tut.

    Anderseits wenn Ja der und Marseiler sicher im Sommer kämen, jetzt aber nicht zu haben sind, ist dem halt so.


    Wir werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, mit dem Abstieg auch nicht. Da ist der Kader zu gut und die Leistungsstärke zu groß, trotz mancher Spiele

    Bist du dir da ganz sicher, dass wir nicht mehr hinten reinrutschen können? Ich ehrlich gesagt nicht... Will gar net wissen was hier los ist, wenn wir am Samstag nicht gewinnen sollten. Jetzt heißt es beten, dass Brown den Rest der Runde fit bleibt.

    Ist doch leicht zu wissen was nach ner Niederlage hier los wäre. Das was nach jeder Niederlage los ist.

  • 3 Siege aus 15 Spielen sollten machbar sein. Das ist das einzig positive heute.

    Und vielleicht noch, dass wir aus finanzieller Sicht den Kader entschlackt, Gehälter gespart und Ablöse generiert haben.

    Sportlich ist ein absolutes Torso. Ich sehe 30 Mann, von denen viele formschwach aber alternativlos sind, verletzt oder extrem verletzungsanfällig, den letzten Monaten ihrer Karriere entgegen sehen, geplatzte Wechsel verdauen müssen bzw. ihre Abgänge nahegelegt wurden oder bereits woanders unterschrieben haben. Oder eine Mischung aus mehreren. Luxusprobleme wurden zu Problempositionen. Es wird sehr spannend.

  • Da sich der Artikel mehr mit Abgängen wie Zugängen beschäftigt, kann es durchaus schon sein, dass auf der Zugangsseite etwas passiert...

    es wird auch nicht geschrieben oder überhaupt erwähnt, dass bei Zugängen nichts mehr passieren soll...

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Wäre schon sehr mutig. Aber es ist wie in manchen Betrieben: Die Faulen, die nix bringen werden durchgezogen und die Guten wandern Stück für Stück ab und jeder fragt sich warum. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Bist du dir da ganz sicher, dass wir nicht mehr hinten reinrutschen können? Ich ehrlich gesagt nicht... Will gar net wissen was hier los ist, wenn wir am Samstag nicht gewinnen sollten. Jetzt heißt es beten, dass Brown den Rest der Runde fit bleibt.

    Ist doch leicht zu wissen was nach ner Niederlage hier los wäre. Das was nach jeder Niederlage los ist.

    Naja, nachdem Transferfenster aber noch viel mehr. Das man auf den Abgang von Handwerker nicht reagiert hat, find ich sehr fahrlässig. Aber wie gesagt, hoffen wir dass Brown fit bleibt

  • Da scheint ja wieder einmal einiges hinter den Kulissen nicht aufgegangen zu sein. Mir klar, daß da immer mehrere Akteure mitspielen müssen, aber dennoch enttäuschend.

    Verletzungen bei anderen Vereinen dürften uns mind. 2, eher sogar 3 Wintertransfers gekostet haben.

    Das ist wohl so, wenn man auf bestimmte Spieler setzt und keinen Plan B hat.


    Liegt sowohl an den Mitteln als auch, wahrscheinlich, an den Kapazitäten die wir hinsichtlich Scouting, Personal Ressource Management haben.


    Aber die CSR- und Marketing-Abteilung hat wohl genug Kapazitäten.


    Sorry, bin in der Tat etwas verspannt...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Puh, das wäre mal wieder ein sehr ernüchternder Deadline Day. Es wird mit dem Kader funktionieren, aber halt auch nur funktionieren. Der Kader hat dann doch zu krasse Lücken, als dass man sich ne Transferphase ohne Zugang leisten kann.


    Ich bin allerdings auch dabei, man sollte nur Geschäfte machen, bei denen man auch überzeugt ist, ich brauche keine Ivo Ilicevics oder Danny Blums.

  • Aber mit mehr Personal für CSR als für Scouting wird alles besser, keine Sorge.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!