Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wäre ne heftige Nebelkerze. Selbst der Club hat ja schon getwittert, dass nix mehr passiert.

    Ach ist das so? Wo steht das? Sorry hab mich etz auf die Bild bezogen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das schlimme ist ja, je mehr man drüber nachdenkt desto klarer wird einem eigentlich das die Verantwortlichen überhaupt nichts richtig machen konnten:


    - man weiß nicht was eigentlich alles beabsichtigt war, evtl. war viel pech dabei (Marseiler wird länger gebraucht, Janders wird nicht früher ziehen gelassen), aber im Winter viel Geld rauswerfen kommt in Anbetracht unserer Finanzlage nicht gut...


    - man hätte nicht jede Problemzone beheben können, immerhin wäre dann wieder der Vorwurf da man würde einen aufgeblähten Kader haben


    - Verletzungspech ist leider nicht planbar (wobei der FCN das langsam mal fest einplanen sollte)


    - Gute Spieler als Backups würden direkt mit unseren Nachwuchskickern konkurieren - wenn die dann wieder außen vor bleiben heißt es schnell wieder wir setzen ja nicht mehr auf die Jugend?


    ... es ist schon irgendwie zum Haare raufen, aber man hätte nie und nimmer "richtig" handeln können. Dafür ist unsere Gesamtsituation zu zerfahren.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Jetzt ergibt auch Schäfers Wahl plötzlich einen Sinn. :thinking_face:

  • Nichts richtig machen konnten?

    Wann hat sich Wenig verletzt? Wann wurde Handwerker abgegeben? Da war doch noch ordentlich Zeit bis heute und man hatte wirklich nur die drei genannten am Zettel? Wenn dem so ist, nau sauber!

  • Wäre ne heftige Nebelkerze. Selbst der Club hat ja schon getwittert, dass nix mehr passiert.

    Ach ist das so? Wo steht das? Sorry hab mich etz auf die Bild bezogen.

    Jetzt wartet doch noch ein bisschen ab. Schließlich ist es noch nicht Sex, sondern erst halb Drei durch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ach ist das so? Wo steht das? Sorry hab mich etz auf die Bild bezogen.

    Jetzt wartet doch noch ein bisschen ab. Schließlich ist es noch nicht Sex, sondern erst halb Drei durch.

    Wenn wenigstens der Sex durch wäre 🫣

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das schlimme ist ja, je mehr man drüber nachdenkt desto klarer wird einem eigentlich das die Verantwortlichen überhaupt nichts richtig machen konnten:


    - man weiß nicht was eigentlich alles beabsichtigt war, evtl. war viel pech dabei (Marseiler wird länger gebraucht, Janders wird nicht früher ziehen gelassen), aber im Winter viel Geld rauswerfen kommt in Anbetracht unserer Finanzlage nicht gut...

    Es kann nicht sein, dass du dich auf 3 Spieler festlegst und wenn das nicht klappt dann hilflos bist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was?`

    :face_with_raised_eyebrow:

  • Da ist prinzipiell schon einiges dabei, was richtig ist.


    Nur:

    Der aufgeblähte Kader ist ein Treppenwitz, weil sich den Hecking und Rebbe selber zuzuschreiben haben, durch nicht aufgegangene Verpflichtungen und völlig unverständliche Vertragsverlängerungen.

    Es ist nicht schicksalhaft, dass wir Geis, Duman und 3 verletzungsanfällig Innenverteidiger im Herbst ihrer Karriere bei uns haben.

    Die ersten beiden haben wir aktiv verlängert, die anderen drei aktiv geholt.


    Und es trägt der Konkurrenzfähigkeit innerhalb der Mannschaft auch sicher keine Rechnung, wie schon geschrieben, die Position 12 und 13 abzugeben und dann keinen Ersatz zu holen, weil man die Positionen 20 und 21 nicht los bekommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finds jetzt irgendwie nicht so dramatisch. Also mit dem vorhandenen Kader sollte man trotzdem locker den Klassenerhalt schaffen. Und auch 1-2 Ausfälle kann man kompensieren mit dem Kader (der immer noch nicht klein ist). Von den abgegebenen Spielern war hier keiner ein Leistungsträger in den letzten Monaten, die vermisse ich jetzt auch nicht unbedingt. Und ich hoffe mal, die geplatzten Transfers kommen im Sommer trotzdem noch zustande.

  • Im MF darf im Endeffekt gar nichts passieren. Fällt Flick aus, hast du noch Geisi, für Castrop gar keinen (Geisi, Duman oder Schleimer).

    Das Mittelfeld macht mir auch mehr sorgen, wie links hinten oder vorne.


    Eigentlich hast du mit Geis nur noch eine Alternative und diese ist mehr als diskutabel.


    Ich hab die Hoffnung das Jeltsch schnell Fuß fasst und möglicherweise eine Alternative darstellen kann.


    Dann wär für mich eine Doppelsechs mit ihm ( oder eben Geisi ) die erste Variante, sobald einer von unseren 3 Mittelfeldspielern ausfallen würde. ( Und ja, auch wenn Uzun ausfallen würde. Dann wär mir Castrop auf der 10 lieber wie Duman oder Schleimer^^)

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wenn sich ein paar Fenster geschlossen haben, hätte ich aber schon noch darauf gehofft, dass 1-2 Leihen bis Sommer ohne KO zu realiseren wären.

    So wie seinerzeit Flick und Horn.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wann wurde Handwerker abgegeben?

    Zumal man ihn ja nicht abgeben musste, wenn man dann augenscheinlich keinen Ersatz für Brown in der Hinterhand hat außer interne Notlösungen.

    Dieser Abgang hatte keine sportlichen Gründe. Krätzig war als Nachfolger vorgesehen und war auch fast da. Die Verletzungsmisere hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zumal man ihn ja nicht abgeben musste, wenn man dann augenscheinlich keinen Ersatz für Brown in der Hinterhand hat außer interne Notlösungen.

    Dieser Abgang hatte keine sportlichen Gründe. Krätzig war als Nachfolger vorgesehen und war auch fast da. Die Verletzungsmisere hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Und Krätzig ist der einzige LV auf der Welt, den wir holen können und der uns weiter bringt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!