Transfervorschläge und Spekulationen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennt jemand die Quelle? Bisher hat esimmer gestimmt, wenn frühzeitig verlautbart wurde, dass nichts mehr passieren wird.

    Jedenfalls seit Rebbe hier ist.

    Der Typ ist bei Sky Sport News. Komplett aus den Fingern wird er sichs nicht gesogen haben. Warten wir mal ab. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass um 17:21 noch drei Vereine mit einem Spieler und seinem bisherigen Verein wegen Fuffzich Euro hin oder her am Feilschen sind.

  • Kennt jemand die Quelle? Bisher hat esimmer gestimmt, wenn frühzeitig verlautbart wurde, dass nichts mehr passieren wird.

    Jedenfalls seit Rebbe hier ist.

    Der Typ ist bei Sky Sport News. Komplett aus den Fingern wird er sichs nicht gesogen haben. Warten wir mal ab. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass um 17:21 noch drei Vereine mit einem Spieler und seinem bisherigen Verein wegen Fuffzich Euro hin oder her am Feilschen sind.

    Welche Position spielt der?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaub ned das die ihren Notenbesten Mittelfeld-Stammspieler abgeben ohne Not.


    Wenn, dann nur für viel Geld, dass wir aber offensichtlich nicht ausgeben wollen/können.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaub ned das die ihren Notenbesten Mittelfeld-Stammspieler abgeben ohne Not.


    Wenn, dann nur für viel Geld, dass wir aber offensichtlich nicht ausgeben wollen/können.

    Zumal die ja mitten im Abstiegskampf stecken. Wir sollten uns damit abfinden dass heute nix mehr passiert. Sehr enttäuschend und ein Ritt auf der Rasierklinge mMn.

  • Während sich die meisten anderen 2.Ligisten verstärkt t haben in dieser Transferperiode haben wir uns unnötigerweise geschwächt.


    Hoffentlich geht die Rechnung auf, ansonsten kommt der Dieter mächtig in Erklärungsnot.


    Und ich bleibe dabei, mit Weekesser, Dumann und Geis als erste Einwechsler wird die Rückrunde ein Ritt auf der Rasierklinge.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bis 18 Uhr müssen alle erforderlichen Dokumente eingereicht worden sein. Wies davon ist der MedCheck. Glaube nicht, dass der in der in paar Minuten durch ist. Da hätte der Spieler schon um 14 Uhr hier sein müssen. Da passiert heute nix mehr

  • Der Typ ist bei Sky Sport News. Komplett aus den Fingern wird er sichs nicht gesogen haben. Warten wir mal ab. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass um 17:21 noch drei Vereine mit einem Spieler und seinem bisherigen Verein wegen Fuffzich Euro hin oder her am Feilschen sind.

    Welche Position spielt der?

    Der Casar? Zentrum. An dem waren wir im Sommer dran.

  • auf jeden Fall wirds jetzt richtig spannend wer aus dem Hut gezogen wird für 24/25. Mit dem Abstiegskampf rechne ich erstmal gar nicht mehr, dafür sind wir im Schnitt in der ersten Mannschaft doch zu gut. Nicht umsonst hat man auch in Kiel gewonnen. Die restlichen Punkte holen wir auf alle Fälle.


    Mit Okunuki, Marquez, Hayashi hat ja auch keine Sau gerechnet und trotzdem sind sie da. Da können schon Luete kommen die absolut niemand mehr auf dem Schirm hat. Ich verdaue jetzt die Enttäuschung heut einfach und ab morgen bin ich wieder hyped auf Samstag.


    Ich geh einkaufen tschö ade bis dann :slightly_smiling_face:

  • Bis 18 Uhr müssen alle erforderlichen Dokumente eingereicht worden sein. Wies davon ist der MedCheck. Glaube nicht, dass der in der in paar Minuten durch ist. Da hätte der Spieler schon um 14 Uhr hier sein müssen. Da passiert heute nix mehr

    Der Medcheck (Sporttauglichkeitsuntersuchung) kann laut DFL Website innerhalb bestimmter Fristen nachgereicht werden.

  • Wow, also nach den Abgängen von MMD und Handwerker hatte ich eigentlich schon damit gerechnet das wir im Winter nochmal nachlegen werden. Jetzt werden dann vermehrt Geis, Duman und Wekesser in die presche springen müssen. Schade, die Lust auf Samstag ist erst einmal komplett verflogen.

  • Casar geht im Sommer Ablösefrei oder jetzt gegen Ablöse, einen Ersatz haben sie mit Stark ja gefunden. Die Fragebistvwer Zuschlag bekommt, denk da hat Lautern jetzt mehr Mittel

  • Mit einem Rumpfkader, dem das Herz herausgerissen wurde, müssen wir in die Rückrunde gehen....


    Meine Güte, einige sollten mal nen Tee trinken oder Yoga machen oder sonstwie entspannen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!