Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wir brauchen keinen neuen Trainer. Wir müssen jetzt einfach mal an unserem Weg festhalten. Wir brauchen einfach Fußballer, die für ihren Sport und Verein brennen. Die schon morgens aufwachen und so hyped wie wir auf den Club sind. Deren Wochenende im Arsch ist, wenn sie schlecht gespielt haben und die total high sind, wenn sie gewonnen haben. Dann kann das auch wieder etwas werden.

    Wo finden wir diese?

    Ein paar im NLZ und den Rest müssen Hecking, Rebbe und unsere Scoutingabteilung finden. Das steht so schließlich in deren Jobbeschreibung.

  • Wir brauchen keinen neuen Trainer. Wir müssen jetzt einfach mal an unserem Weg festhalten. Wir brauchen einfach Fußballer, die für ihren Sport und Verein brennen. Die schon morgens aufwachen und so hyped wie wir auf den Club sind. Deren Wochenende im Arsch ist, wenn sie schlecht gespielt haben und die total high sind, wenn sie gewonnen haben. Dann kann das auch wieder etwas werden.

    Wo finden wir diese?

    Ich finde vor allem der Osteuropäische Markt wird ja bei uns überhaupt nicht mehr beachtet. Außer Okunuki der aus Polen kam. Wenn ich aber in Liga 2 sehe wie viele Spieler da aus Serbien/Kroatien etc. Verpflichtet wurden (da wären für uns sicherlich auch gescheite dabei gewesen). Vor allem sind das oft robuste arbeitende Spieler.

  • Wäre vllt Patrick Herrmann im Sommer was für uns?

    - ablösefrei

    - erfahren

    - absoluter Teamplayer

    - Führungsspieler?

    Patrick Herrmann?


    Spielt der überhaupt noch Fußball und hat der jemals länger als 45 Minuten am Stück gespielt ?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die letzten 2-3 Jahre fast gar nimmer. Ist er wirklich Führungsspieler? Oder nur weil er alt ist?

  • Ich glaub das Krätzig medial heißer gekocht wurde als es gewesen ist. Er steht kurz vor einem Wechsel zur Austria. Hätten wir gewollt, hätte da was gehen müssen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich glaub das Krätzig medial heißer gekocht wurde als es gewesen ist. Er steht kurz vor einem Wechsel zur Austria. Hätten wir gewollt, hätte da was gehen müssen.

    was hätten wir mit einer Leihe von 6 Monaten anfangen können, die jetzt im Gespräch ist?


    Ziel war es das wir über den Sommer hinaus einen LV haben der Stammplatzpotenzial hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaub das Krätzig medial heißer gekocht wurde als es gewesen ist. Er steht kurz vor einem Wechsel zur Austria. Hätten wir gewollt, hätte da was gehen müssen.

    was hätten wir mit einer Leihe von 6 Monaten anfangen können, die jetzt im Gespräch ist?


    Ziel war es das wir über den Sommer hinaus einen LV haben der Stammplatzpotenzial hat.

    Ich kann doch nicht nur immer an den Sommer und darüber hinaus denken? Wir sehen ja gerade wie breit unser Kader aktuell ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wir brauchen keinen neuen Trainer. Wir müssen jetzt einfach mal an unserem Weg festhalten. Wir brauchen einfach Fußballer, die für ihren Sport und Verein brennen. Die schon morgens aufwachen und so hyped wie wir auf den Club sind. Deren Wochenende im Arsch ist, wenn sie schlecht gespielt haben und die total high sind, wenn sie gewonnen haben. Dann kann das auch wieder etwas werden.

    Wo finden wir diese?

    Schau mal nach Westen …..😀😀😀😀

  • Wo finden wir diese?

    Schau mal nach Westen …..😀😀😀😀

    Wenni nach Westen schau, kummd zuerschdd Weikersheim in BW und dann Heidelberg/BW, knapp nördlich an Schwetzingen vorbei und dann binni scho in Rheinland-Pfalz beim dortigen Clubfan … :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenni nach Westen schau, kummd zuerschdd Weikersheim in BW und dann Heidelberg/BW, knapp nördlich an Schwetzingen vorbei und dann binni scho in Rheinland-Pfalz beim dortigen Clubfan … :nix:

    Wenn ich nach Westen schau, dann kommt zuerst Marzahn :dance:

    In Hönow is auch schö, gloar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Unser Problem ist immer das Gleiche.

    Diskussion im den Trainer, und Trainer feuern.

    Dann kommt ein Neuer.manchmal schon von Anfang an erkennbar nicht besser als der alte Trainer.

    Team funktioniert für ein paar Spiele und dann wieder von vorne.

    Wer erkennt das Problem?

    Das Problem ist das wir keine Spielphilosophie im Verein haben nach dem die Trainer ausgesucht werden. Zwar auf dem Papier, was aber nicht umgesetzt wird.

    Vermutlich kommen wir auch nicht mehr an Trainer heran, die das Potential von Spielern richtig einschätzen können und auf welcher Position dies am vorteilhaftesten für die Mannschaft zum Tragen kommt.

    Wir haben seit 4 Jahren Trainer, die ihre Spielsysteme implementieren wollten, ohne das passende Personal dafür zu haben.

    Und zuletzt haben wir seit 4 Jahren das Problem, keine echten Führunsspieler im Team und damit Hierarchie zu haben, was eigentlich unerlässlich ist wenn du auf den Nachwuchs bauen musst.

    Das ist ein hausgemachtes Dilemma und lässt sich relativ einfach auf den Vorstand Sport reduzieren!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So eine Mannschaft mit Rückkehrern hätte schon was nächste Saison.

    Aber nicht mehr Vorschläge wie Drmic, Burgi und Konsorten, sondern verlorene Söhne.

    Wenig, Heußer, Engelhardt, Krätzig. Damit könnte man eine Ära starten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!