Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenn wir nicht in der Liga bleiben, haben wir vermutl. andere Probleme.

    Wird aber nicht passieren, bitte.

    Was heißt jetzt bitte hier bitte? Wir haben es selber in der Hand. Die Hosen voll hätte ich höchstens, wenn ich Schalke-Fan wär.

    Wie lange bist du Clubfan? Seit vorgestern? Bzw. seit wann verfolgst du den Glubb? Die Hosen habbi net voll,

    aber (meist negative) Erfahrungen.

    Es bleibt schwierig...

  • Es wäre vielleicht nicht ungeschickt wenn wir relativ frühzeitig Klarheit haben das wir in der Liga bleiben.

    Das erleichtert die Verhandlungsposition ungemein und könnte bei so manch verzagtem Fan Zuversicht für die kommende Saison wecken, wenn wir die Verpflichtung spannender Spieler schon etwas früher verkünden können. Stichwort wäre hier Dauerkarten.

    Wenn wir nicht in der Liga bleiben, haben wir vermutl. andere Probleme.

    Wird aber nicht passieren, bitte.

    Nein, wird nicht passieren, aber der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Klarheit nach Ostern wäre ein Traum.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was heißt jetzt bitte hier bitte? Wir haben es selber in der Hand. Die Hosen voll hätte ich höchstens, wenn ich Schalke-Fan wär.

    Wie lange bist du Clubfan? Seit vorgestern? Bzw. seit wann verfolgst du den Glubb? Die Hosen habbi net voll,

    aber (meist negative) Erfahrungen.

    Edds hör aber auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich scoute später den Super Bowl, evtl. ist da einer dabei.

    Ich wäre für Kelce als unseren neuen Kapitän. Der ist so ein unglaublicher Brocken und Taylor könnte er gleich mitbringen. 😁

    Unsere Heimspiele wären alle nur wegen den Swifties ausverkauft. Da wäre es auch egal in welcher Liga. Guter Plan.

  • Ich wäre für Kelce als unseren neuen Kapitän. Der ist so ein unglaublicher Brocken und Taylor könnte er gleich mitbringen. 😁

    Unsere Heimspiele wären alle nur wegen den Swifties ausverkauft. Da wäre es auch egal in welcher Liga. Guter Plan.

    Dann könnten wir ein Sondertrikot rausbringen mit Swift hinten drauf, das wäre auf alle Zeiten ausverkauft, da wir es nicht mal schaffen 1000 Stück problemlos zu verkaufen

  • Es wäre SO wichtig, den Klassenerhalt frühzeitig klar zu machen. Aber wir kennen ja unsern club...


    Gibt einige interessante Spieler, deren vertrag ausläuft.


    Tor

    Müller, Unbehaun, voll

    Lv

    Frydek, kleinhansl

    Mf

    Kerber, massimo, heußer, markus henriksen

    ...


    Darüber hinaus gibts in Skandinavien grundsätzlich einige vielversprechende Spieler, malcolm jeng z b. dort sind die ablösesummen auch häufig noch im rahmen (klar, gibt bei den Topspielern auch ausnahmen)

  • Selbst wenn wir in 5 Wochen den Klassenerhalt safe haben....die Hoffnung, massig Ablösefreie talentierte Spieler an Land zu holen ist halt auch lächerlich. Die verlangen alle Handgeld. Und da wir wahrscheinlich 12 neue Spieler brauchen....


    Eigentlich richtig dramatisch unserer Wintertransferperiode....

    Ablösefrei ist ungleich umsonst.

    Lächerlich.

  • Henriksen spielt noch. :face_screaming_in_fear:


    Den hab ich mir früher immer bei FM geholt, weil er ein Megatalent war.

  • Beim besten Willen, Kaufmann wird im September 32 Jahre alt. Das wird ein Traumduo mit dem 34 jährigen Valentini. (Für die Altherren)

    Das ist aber ganz schön Age Bashing.

    Nur mal eine Kleine Auswahl von Spielern in ähnlichem Alter: Füllkrug, Götze, Kainz, Hofmann, Uth, Hrgota, Skrzybski…

    Würdest du die auch alle ablehnen?

    Kaufmann ist immer noch sehr schnell und 2-3 Jahre hat er sicher noch im Tank.

    Nur mit 20 Jährigen wird es schwierig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nein, kein Age Bashing, trotzdem bevorzuge ich auf bestimmten Positionen jüngere Spieler. Auf den Außen ist das eben der Fall, weil der athletische Drop im Alter eben schnell kommt.


    Auf der 6 habe ich z.B. kein Problem mit nem Spieler Ü30. Das gilt auch für die IV oder im Sturm.


    Also evtl. doch ein gewisses Age Bashing, zumindest auf gewissen Positionen.

  • Wir werden wieder einen Kader zusammen bekommen. Nachdem ich Hecking und Rebbe für nicht so gut empfinde, bei der Zusammenstellung eines Teams ein glückliches Händchen zu haben, habe ich Grundsätzlich immer etwas Bammel.

  • Das stimmt, vor allem wenn man bedenkt was wir für brutale Möglichkeiten haben. :sleepy_face:


    Da hätte jeder andere schon längst einen Kader zusammengestellt der oben mitspielt, guten Fussball zeigt, jedes Jahr an Wert gewinnt und man hätte locker aufsteigen können.

  • Selbst wenn wir in 5 Wochen den Klassenerhalt safe haben....die Hoffnung, massig Ablösefreie talentierte Spieler an Land zu holen ist halt auch lächerlich. Die verlangen alle Handgeld. Und da wir wahrscheinlich 12 neue Spieler brauchen....


    Eigentlich richtig dramatisch unserer Wintertransferperiode....

    Ablösefrei ist ungleich umsonst.

    Lächerlich.

    Es ist ein Vorteil in diesem Geschäft, früh Planungssicherheit zu haben. Die wollen nicht nur Vereine, sondern auch die Spieler. In der Regel hängen da Familien dran, die kinder gehen zur Schule, bei der nächsten Verletzung kann alles vorbei sein usw.

    Klar kosten die Handgeld, aber es kassiert nicht noch ein Verein mit.

    Gerade solche Spieler wie frydek, erfahren und charakterlich das, was uns fehlt, wären interessant und für solche gilt das umso mehr.

  • Wir werden wieder einen Kader zusammen bekommen.

    Also wenn sie dass nicht schaffen, sollten sie wirklich gehen müssen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auch wenn das die meisten anders sehen werden: Ich könnte mir Tim Walter gut in Nürnberg vorstellen wenn Fiel wirklich nach Barcelona geht

    Einerseits läßt Tim Walter einen echt attraktiven Fußball spielen, der aber viel zu risikobehaftet ist. Würde bei uns wohl einige Herzinfarkte verursachen wenn der Torhüter fast an der Mittellinie steht oder der IV links vorne auftaucht.

    Er hat der Mannschaft das System auch schnell beigebracht. Andererseits ist er aber weder mit dem HSV in 3 Versuchen, noch mit dem VfB Stuttgart aufgestiegen. Obwohl es immer die bzw mit die besten Kader waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!