Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich glaube unsere spielerisch biedere Leistung seit Monaten schreckt Talente auch ab. Aussicht auf Einsatzzeit hin oder her, aber für eine spielerische Entwicklung müssen Talente woanders hin.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Pohlmann gestern mit 3 Buden. Zwei Elfer und ein Traumtor. Der, Papadopoulos und Hetwer vom BVB und Azhil fürs Zentrum.

    Falco Michel auch interessant, haben einige gute Jungs…

    Pohlmann ist vermutlich 1-2 Regale zu hoch für uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • https://www.transfermarkt.de/s…ler/profil/spieler/602197


    Interessanter Mann, Kiel 2 und ohne eine Kaderberufung in Liga 2. bislang.

    In 21 spielen 15 Tore und 11 vorlagen. Linker Flügel.

    Er durfte Anfang des Jahres mit ins Trainingslager der 1. Mannschaft von Kiel reisen und sich zeigen. Dort konnte er nicht überzeugen. Laut Trainer Rapp reicht es noch nicht für Liga 2.


    Soll schnell sein, aber ansonsten nicht wirklich zurecht gekommen sein.

  • Naja was sollen wir mit einem weiteren Spieler wo es (noch) nicht für die 2 Liga reicht. Davon haben wir leider viel zu viele.

    Ist eben wie bei Usern, wer Qualität will muss bei anderen Vereinen ins Forum

  • Der Kicker schreibt, der schnellste Spieler der beiden deutschen Profiligen mit über 36 km/h ist Maxwell Gyamfi vom VfL Osnabrück. Ist Innenverteidiger. Hat auch gegen uns überzeugend performt. Könnte einer für uns sein, wenn die absteigen.

  • Wir brauchen mehr Innenverteidiger.


    Net das die uns irgendwann mal ausgehen.

    Zum Glück verlässt uns da bald ein Schwung voll...


    Stellt sich die Frage ob man Gürleyen noch einen Sprung zutraut, ansonsten bleiben nur noch Jeltsch, Marquez und Horn


    Aber definitiv haben wir ( eigentlich auf jeder anderen Position ) viele andere Baustellen!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Das wollt ich damit, evtl. a weng unnötig sarkastisch ausdrücken.


    Ivan/Horn/Jeltsch sollten wohl die Summe der Spiele unter sich ausmachen, dann brauchst halt noch an Backup und den hast mit Gürleyen.

    Also selbst mit dem wissen das uns Hübner und Schindler verlassen ist da erstmal kein akuter Bedarf.

  • Ich denk eben, dass Hübner, Schindler und auch Gürleyen abgegeben werden könnten. Dass das IV-Toptalent übern Sommer bleibt, glaub ich auch nicht. Der wird auch schon versilbert werden. Wir könnten einen guten Mann für die IV sehr wohl brauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!