Transfervorschläge und Spekulationen

  • Gleicher Berater wie Uzun, Bamberger, war schon mal beim Club…. Nur zu seinen Leistungen in der Schweiz kann ich nichts sagen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn man sich die letzten drei Spielzeiten anschaut, ergibt sich eine klare Regel:


    Wir zahlen keine Ablöse für Spieler über 24 Jahren.


    Davon gab es jedes Jahr genau eine Ausnahme:


    21/22 Mats (26 Jahre), vermutlich weil er ein Schnäppchen war und nötig für unser Spiel

    22/23 Duah (25 Jahre), da war aber wohl beiderseits klar, daß der Club im besten Fall nur als Durchlauferhitzer für Kwadwos Karriere fungiert

    23/24 Hayashi (26 Jahre), der hätte bei Festverpflichtung Ablöse gekostet


    Vor dem Hintergrund der guten Transfereinnahmen ist es schon vorstellbar, daß wir dann eine Ablöse für einen 30jährigen Görtler zahlen, damit dürfte aber die Abteilung "Über 25 und ablösepflichtig" auch wieder geschlossen sein.


    Edit: Ich fände Görtler schon sehr interessant.

  • Görtler wäre schon ne Hausnummer. Einer, der auch gut die Stürmer in Szene setzen kann.

    Bei 2 Millionen Marktwert und Vetrag bis 2026 nur fraglich wie wir den bezahlen sollen 🤔. Denk nicht das St Gallen da mit 1,5 Millionen zufrieden wäre.

  • Gleicher Berater wie Uzun, Bamberger, war schon mal beim Club…. Nur zu seinen Leistungen in der Schweiz kann ich nichts sagen.

    In dieser Saison nicht mehr ganz so stark wie in den vorherigen. Aber das liegt wohl auch daran, dass St.Gallen nicht mehr in der Spitzengruppe mitspielt.

    Görtler ist einer der Bosse im Mannschaftsgefüge.

    Spielt mehr die rechte 8, ist dynamisch, zweikampfstark und taktisch super.

    In meinen Augen aber genau die Position von Castrop.

    Und mit seiner Verpflichtung müsste Castrop eine andere Position suchen, denn Görtler ist aufgrund Erfahrung und Spielweise meines Erachtens vor Castrop einzuordnen.


    Alleine wegen der Leader-Qualität und Mentalität einer meiner absoluten Wunsch-Transfers.

  • Görtler wäre schon ne Hausnummer. Einer, der auch gut die Stürmer in Szene setzen kann.

    Bei 2 Millionen Marktwert und Vetrag bis 2026 nur fraglich wie wir den bezahlen sollen 🤔. Denk nicht das St Gallen da mit 1,5 Millionen zufrieden wäre.

    Duah hatte einen MW von 1,3 Mio und den haben wir für 700k plus Boni bekommen.

    Man weiß ja auch nie was ein Spieler mit dem Verein abgemacht hat.

    Denke einen Weg könnte man schon finden sich zu einigen.

  • Batista Meier? Wo hat der den bisher Leistung gebracht. Habe ich was versäumt. Ist aus der 3. Liga verliehen und spielt beim Ausleiher kaum. Ein bissel mehr Anspruch sollten wir aber schon haben.

    Dann schau dir mal seine Stats an als er in Verl war. Na dann erzähl mal was dein Anspruch wäre.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er nur dort überzeugt hat. Und es ist halt trotzdem "nur" dritte Liga gewesen.

  • Bei 2 Millionen Marktwert und Vetrag bis 2026 nur fraglich wie wir den bezahlen sollen 🤔. Denk nicht das St Gallen da mit 1,5 Millionen zufrieden wäre.

    Duah hatte einen MW von 1,3 Mio und den haben wir für 700k plus Boni bekommen.

    Man weiß ja auch nie was ein Spieler mit dem Verein abgemacht hat.

    Denke einen Weg könnte man schon finden sich zu einigen.

    Der Marktwert bei TM ist halt auch nur ne Schätzung der User. Mir wird der oft viel zu ernst genommen.

  • Dann schau dir mal seine Stats an als er in Verl war. Na dann erzähl mal was dein Anspruch wäre.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er nur dort überzeugt hat. Und es ist halt trotzdem "nur" dritte Liga gewesen.

    Genau sowas werden wir aber benötigen. Spieler die in liga 3 überzeugen bzw zu den besten da gehören. Bei den besten aus Liga 2 hat man wenig Chancen diese zu verpflichten.

  • Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er nur dort überzeugt hat. Und es ist halt trotzdem "nur" dritte Liga gewesen.

    Genau sowas werden wir aber benötigen. Spieler die in liga 3 überzeugen bzw zu den besten da gehören. Bei den besten aus Liga 2 hat man wenig Chancen diese zu verpflichten.

    Habe ich ja auch nix dagegen, da muss aber auch die Einstellung stimmen. Die Personalie Batista-Meier erinnert mich von Werdegang her irgendwie an Singh. Ich kann Batista-Meier aber ehrlicherweise auch nicht beurteilen, da ich ihn nie habe spielen sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!