19. Spieltag FSV Mainz - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ommmmm ... es ist wochenende und ein weiterer spieltag steht bevor ... ommmmm ... meine gedanken wandern zum verein meines herzens meiner schmerzen ... ommmmm ... dennoch fühle ich, wie mir innerlich warm wird ... ommmmm ... langsam steigt die vorfreude auf das spiel ... ommmmm ... ich weiss, dass sie wieder alles versuchen werden um zu punkten ... ommmmm ... vielleicht schaffen sie es ja diesmal ... ommmmm ... ich fange an, das geschenk der ersten liga zu geniessen ... ommmm ... und dann ...


  • Ommmmm ... es ist wochenende und ein weiterer spieltag steht bevor ... ommmmm ... meine gedanken wandern zum verein meines herzens meiner schmerzen ... ommmmm ... dennoch fühle ich, wie mir innerlich warm wird ... ommmmm ... langsam steigt die vorfreude auf das spiel ... ommmmm ... ich weiss, dass sie wieder alles versuchen werden um zu punkten ... ommmmm ... vielleicht schaffen sie es ja diesmal ... ommmmm ... ich fange an, das geschenk der ersten liga zu geniessen ... ommmm ... und dann ...


    wenn diese Häme und der Sarkasmus nicht wäre, wärst du sicher ein ganz netter..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mainz war eigentlich immer eine der cooleren Auswärtsfahrten, auch wenn wir dort eigentlich immer verlieren. Mal schauen ob sich einer der Punkte ändert morgen.

  • 6:1 für Mainz! Köllner und Bornemann fliegen hochkant raus. Rossow verkauft alles an Adidas als Probeträger von Sportklamotten. Wir alle können wieder ein ruhiges Leben führen und das Forum als Austausch für Schlüpfrigkeiten und Lebensweisheiten weiterführen!

    Das Leben kann so einfach sein.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • habe keine Hoffnung auf einen Sieg.

    Mit der Köllner Brille sehen wir zu mindesten ein gutes Spiele unsere Manschaft.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wenn diese Häme und der Sarkasmus nicht wäre, wärst du sicher ein ganz netter..

    Hat ja nicht ganz unrecht der Karbbfm denn aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen bin ich auch wieder soweit das ich etwas Hoffnung darauf habe das wir da morgen irgendwie was holen!!

    Immer daselbe:crossed::crossed::crossed:

    Und dann macht Mainz das 1:0 und du weißt das dürfte es jetz wieder mal gewesen sein!!

  • Meine Hoffnung auf überhaupt einen Sieg noch in der l.Bundesliga ist gleich Null


    Mainz-Club 3:0

  • An diejenigen die morgen mit dem PKW fahren:


    Wo parkt ihr?!


    Ich weiß nicht mehr genau wo ich beim letzten Spiel in Mainz geparkt habe und überlege nun was einigermaßen geschickt sein könnte... ?


    Laut Faninfo ist der Gästeparkplatz nur für Busse und 9er...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • 6:1 für Mainz! Köllner und Bornemann fliegen hochkant raus. Rossow verkauft alles an Adidas als Probeträger von Sportklamotten. Wir alle können wieder ein ruhiges Leben führen und das Forum als Austausch für Schlüpfrigkeiten und Lebensweisheiten weiterführen!

    Das Leben kann so einfach sein.

    Träumst du jede Nacht so einen Krampf? :grinning_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • also denke am Max Planck Institut sollte man parken können

  • "...Köllner und Bornemann fliegen hochkant raus..."


    Das wünwsche ich mir so sehr. Die Klatsche wird obligatorisch sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!