Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Rebbe? Das ist doch der von dem Verein in dem unser Kacker gelandet ist.

    Na prima.

    Aber wie schon geschrieben, leider suchen aktuell auch Vereine mit anderen Möglichkeiten, deswegen bleiben für uns halt nur die Krümel, die vom Tisch runterfallen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weißt du was das Schlimme ist? Es gibt keine bis wenig Alternativen.


    Vielleicht sollten sich Weggla und @Chaos als Vertreter des Forums (quasi eine Art Schwarmintellenz) bewerben. :idea:

    Ja. Weggla und ich wären wahrscheinlich auch schneller rekrutierbar. Bin nicht so viel rumgekommen wie Hey, aber dafür auch günstiger. Keinen Spieler zu verpflichten dürfte ich auch schaffen. An meinem öffentlichen Auftritt sollte ich noch arbeiten, aber das gilt für Bornemann auch...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja. Weggla und ich wären wahrscheinlich auch schneller rekrutierbar. Bin nicht so viel rumgekommen wie Hey, aber dafür auch günstiger. Keinen Spieler zu verpflichten dürfte ich auch schaffen. An meinem öffentlichen Auftritt sollte ich noch arbeiten, aber das gilt für Bornemann auch...

    Gibts im LBP denn Sechs auf Kraut? Dann steht nichts mehr im Weg.

  • Also Rebbe hat ja nicht nur Freunde hinterlassen, wo er war. Als Lehrling von Allofs sollte er aber ein paar Tricks kennen. Seine eigenverantwortlichen Zeiten bei WOB und Huddersfield waren krachend unerfolgreich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gibts im LBP denn Sechs auf Kraut? Dann steht nichts mehr im Weg.

    Kein Kulmbacher mehr im Stadion!

    Aramark wird durch viele kleine lokale Caterer ersetzen!

    Bienenkästen am Valznerweiher!

    10. Meisterschaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich kann meinen und euren Unmut verstehen wir haben bereits viel wervolle Zeit verstreichen lassen in der andere Vereine bereits Nägel mit Köpfen gemacht haben.

    Aber das, wenn der Wunschkanidat was man so hört doch eher überaschend noch abgesagt hat, nicht sofort der nächste binnen Wochenfrist da ist muss auch klar sein.

    Ich spekuliere jetzt mal man hätte einen Magath vielleicht sofort holen können aber das will ja hier auch keiner. Unser AR gibt sicherlich keine gute Figur ab aber etwas Verständniss muss man auch aufbringen.

  • Rebe ist doch der Versager aus VW und Huddersfield

    Versager wäre zu hoch gegriffen. War in einer ähnlichen Situation wie Bornemann. Überraschender Aufstieg und im Verhältnis zum Rest kaum Kohle.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Versager wäre zu hoch gegriffen. War in einer ähnlichen Situation wie Bornemann. Überraschender Aufstieg und im Verhältnis zum Rest kaum Kohle.

    Kam doch erst nach dem Aufstieg...und hat das Schiff dann versenkt.

  • Kam doch erst nach dem Aufstieg...und hat das Schiff dann versenkt.

    Ich kann ihn nicht beurteilen. Aber wie hat er das Schiff versenkt? Welchen Anteil hatten Trainer und Spieler daran? Immer dieses Gelaber und Beurteilen, ohne den Menschen auch nur im Enferntesten zu kennen. :thumbs_up:

  • Wir arbeiten uns in der Kandidatenliste nach oben.:thumbs_up:

    Wenn von 50 Bewerbungen Hey auf Platz 48 stand, steht Rebbe auf Platz 30.:slightly_smiling_face:

  • Ich finde Rebbe klingt gar nicht so verkehrt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!