Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Wo bleibt Möckel? :wuetend:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wieso bezahlen wir jetzt mehr, als wenn Bornemann und Köllner noch da wären?

    Haben sie etwa einen Bonus für die Entlassung bekommen :loudly_crying_face:

    Wenn du glaubst Mintal und Schommers machen es fürs gleiche Geld wie vorher lebst du in einer Traumwelt

  • Sag mal, hast Du heute einen Clown gefrühstückt? Oder bist schon in Faschingskehrausstimmung?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Den Scheider habe ich in Stuttgart erlebt und fand den echt authentisch und fähig. Aber auch mit ihm hat sich der VfB überworfen. So jemand wie der Schneider täte jedem Bundesligisten gut. Insgeheim hatte ich gehofft 04 blättert 96 für Heldt Kohle hin und wir sind den dann los, schade drum. Hannoverscher Schrottverein von 1896!!

  • Holt jetzt endlich den Boldt! Kommt aus Nürnberg, und muss bei uns nicht wieder ins zweite Glied.

    Wenn er als „Kaderplaner“ zu Schalke geht, kann er gleich in Leverkusen bleiben.

    Also her mit ihm!!!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Holt jetzt endlich den Boldt! Kommt aus Nürnberg, und muss bei uns nicht wieder ins zweite Glied.

    Wenn er als „Kaderplaner“ zu Schalke geht, kann er gleich in Leverkusen bleiben.

    Also her mit ihm!!!

    HA! Mein Mann! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • shite, die schalker haben schon einen vospo. anscheinend war da der stapel an bewerbungen ned so hoch wie bei uns.

    Wird wohl auch damit zusammenhängen, dass wir da auch in einem ganz anderen Weiher fischen. Bei uns haben sich wahrscheinlich extrem viele gemeldet, die sich bei uns nen Namen machen wollen. Das heißt es nunmal selektieren :winking_face: Schalke dagegen kann sich seinen Sportmanager selbst aussuchen, weil sie das nötige Kleingeld haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schalke holt Jochen Schneider von RBL als Heidel-Nachfolger.

    Boldt nach wie vor als SpoDi im Gespräch. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Holt jetzt endlich den Boldt! Kommt aus Nürnberg, und muss bei uns nicht wieder ins zweite Glied.

    Wenn er als „Kaderplaner“ zu Schalke geht, kann er gleich in Leverkusen bleiben.

    Also her mit ihm!!!

    Boldt will doch eher in der zweiten Reihe bleiben.

  • Boldt will doch eher in der zweiten Reihe bleiben.

    Na Gestern hat er noch gesagt, er traut sich den Sportvorstand auf Schalke zu. Und aus Leverkusen will er weg, weil er nicht mehr in der zweiten Reihe stehen will.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!