Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Seit wann werden hier das streuen von Gerüchten ohne jegliche Nachweisbarkeit eigentlich so schulterzuckend geduldet?

    Hier bin ich voll und ganz bei putzi... Wenn jemand immer wieder dieses Insider-Wissen streut und weder mal ne Quelle nennen kann noch die Vorhersagen stimmen, dann sollte man hier von Mod-Seite mal aktiv werden, weil das nicht anderes als trollen ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also den Baierdorfer fand ich in seiner Hamburger Zeit schon grauenhaft. Hat für mich nie irgendetwas "Professionelles" ausgestrahlt. Konnte/kann nicht reden und wirklich erfolgreich war er auch nicht! Sein Gestopsel in diversen Interviews kann man sich ja auf youtube noch zur Genüge ansehen... Für mich ne absolute Fehlbesetzung und auch nicht wirklich führungsstark, sonst hätte er sich beim HSV ja durchsetzen können. Aber vielleicht finden sich in Nbg. ja noch ein paar Euro, die er vernichten kann. Möckel irgendwo im Scouting einzubinden finde ich gar nicht so verkehrt, als Sportvorstand sehe ich ihn aber auch nicht. Zu Nilson kann ich wenig sagen, als Spieler symphatisch und auch intelligent, als Manager kaum zu bewerten, für mich daher auch irgendwie noch zu frisch... Langfristig ja, aber aktuell schon ins kalte Wasser schmeißen - ich weiß nicht.

    Ich hab momentan irgendwie keinerlei Ahnung, was da ne gute Lösung wäre... insofern beneide ich den Aufsichtsrat nicht. Knäbel fällt mir spontan auch immer wieder ein..

  • Ernsthaft jetzt?


    Wow.

    das frage ich mich, bei dir langsam auch, er sagt es doch, dass er "Insider" wäre, damit bist du als mündiger User doch in der Lage das zu interpretieren, zudem war er ja auch 2 Wochen gesperrt, aber mei.

  • Hier bin ich voll und ganz bei putzi... Wenn jemand immer wieder dieses Insider-Wissen streut und weder mal ne Quelle nennen kann noch die Vorhersagen stimmen, dann sollte man hier von Mod-Seite mal aktiv werden, weil das nicht anderes als trollen ist...

    ja und, er war doch 2 Wochen gesperrt, was möchtest du teeren und federn :thinking_face:

  • das frage ich mich, bei dir langsam auch, er sagt es doch, dass er "Insider" wäre, damit bist du als mündiger User doch in der Lage das zu interpretieren, zudem war er ja auch 2 Wochen gesperrt, aber mei.

    Ach so und wenn sich nach Sperre nix am Verhalten ändert is des dann ok. Gut zu wissen.


    Und ja er sagt er sei a Insider, des machts etz aber net besser oder?

  • Ach so und wenn sich nach Sperre nix am Verhalten ändert is des dann ok. Gut zu wissen.


    Und ja er sagt er sei a Insider, des machts etz aber net besser oder?

    seit seiner Sperre schreibt er ja auch nicht mehr viel und das kannst du nicht aushalten und musst eine Sperre fordern, wirklich :fearful_face:

  • Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal, auch wenn es schwer fällt, noch ein paar Tage die Füße still halten.

    Gelingt es dem AR, so die Kategorie Boldt/Nilsson nach Nürnberg zu locken, dann hätte sich für mich die Wartezeit gelohnt. Kommt die Kategorie Magath/Möckel, dann können wir uns immer noch auslassen.


    Ganz so hoffnungslos finde ich die Situation gar nicht. Die letzten Verpflichtungen des AR waren doch gar nicht so übel.

    Meeske, das Beste, was ich hier in 40 Jahren erleben durfte.

    Rossow, auch wenn es viele anders sehen, ich habe bei ihm kein schlechtes Gefühl.

    Und mit Bornemann konnte man lange Zeit auch gut leben.


    Ich will jetzt einfach mal noch die Ruhe bewahren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • seit seiner Sperre schreibt er ja auch nicht mehr viel und das kannst du nicht aushalten und musst eine Sperre fordern, wirklich :fearful_face:

    Ich fordere keine Sperre, das müsst ihr mods schon selber wissen wie ihr sperrt.

    Bisher dachte ich aber Sperren gibt's aufgrund von Fehlverhalten und wenn sich an dem nix ändert wird das nicht toleriert.


    Wenn hier für Insider ein besonderer Schutz gilt kann ich das net ändern.

    Warum ich dieses Gerüchtestreuen aber kommentarlos stehen lassen soll verstehe ich aber nicht.

  • ….

    Warum ich dieses Gerüchtestreuen aber kommentarlos stehen lassen soll verstehe ich aber nicht.

    wo steht das :thinking_face: und ganz ehrlich hier steht niemand unter meinem besonderen Schutz, aber du darfst gerne weiter an der Legende stricken

  • Dennoch noch ein Gedanke zu Möckel. Unrecht hat der KICKER ja nicht mit dem hohen Wiederverkaufswerten seiner Transfers, nur hat das dann eben Bader ausverhandelt, der zugleich die Einnahmen wieder verpulvert hat. Im Zweifelsfall kamen aber aus dem Scouting aber auch Leute wie Dabanli oder Ildiz heraus bzw. wurde, wenn gar nichts mehr half, ein bestimmter Berater angerufen und man bekam überteuerte Spieler wie Brecko, Kirschbaum oder Kutschke. Da hatte dann Möckel offenbar keine Alternativen parat. In Hannover ist es übrigens nicht anders gelaufen. Was ich sagen will ist, daß man freilich nicht immer mit allen Transfers richtig liegen kann, aber die Erfolgsquote ist dann auch nicht so hoch, wie sie jetzt der KICKER suggeriert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Steht eigentlich ChrisN als SpoVo zur Diskussion, weil es dauernd um ihn hier geht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dass Möckel ganz sicher in der Endauswahl mit dabei ist, belegt doch schon die Tatsache, dass er sich wirklich von Beginn an als heißes Gerücht halten kann, in allen Medien.

    Dann kann man auch sagen, dass Nilsson in der Endauswahl ist. Das belegt doch allein die Tatsache, dass er sich wirklich von Beginn an als heißes Gerücht halten kann, in allen Medien.

  • Die Bader-Connection von Dr. Grethlein hat meiner Erinnerung nach im Übrigen vor ein paar Wochen die BILD auch geschrieben, als Möckel erstmals ins Gespräch gebracht wurde. Als ob das übrigens so absurd wäre, wenn man sich an all die Äußerungen unseres AR-Sprechers nach Baders Entlassung erinnert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde auch, dass der AR in den letzten Jahren erstaunlich kreative und v.a. für mich auch in der jeweiligen Situation stimmige Personalentscheidungen getroffen hat. Die Kombi Meeske/Bornemann sah (und sehe) ich übrigens immernoch als nahezu ideal für uns und den Konsolidierungskurs an. Und dass Leute wie Meeske immer wieder den Abgang suchen kann man unserem AR nicht ankreiden... Ich denke an Zeiten zurück, wo unser Aufsichtsrat ganz andere Personalkaliber aus dem Hut zauberte (z.B. Georg Volkert, Thomas von Heesen etc.)...da musste es einem himmelangst werden. Ich hoffe daher jetzt auch wieder auf eine wohldurchdachte und nicht unbedingt dem mainstream entsprechende Entscheidung. Und da kann ich auch lieber noch ne Woche warten. Klar, nen Magath aus dem Ärmel zu schütteln und sich dann auf die Schultern klopfen zu lassen hätte man auch früher haben können. Ich finds gut, dass sich unser AR die Entscheidung nicht so leicht macht!

  • seit seiner Sperre schreibt er ja auch nicht mehr viel und das kannst du nicht aushalten und musst eine Sperre fordern, wirklich :fearful_face:

    Und das nennst Du dann Mitdiskutieren. Also wirklich. :mrgreen:


    Aber im Ernst: Es braucht ja keine Sperre. Es braucht aber auch keine Gerüchte oder Halbwahrheiten.


    Er kann doch hier ruhig mitdiskutieren und wenn er ab und zu mal Ross und Reiter nennt, ist doch alles gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!