Trainer und Sportvorstand Vorschläge

  • Bei Hannover würde ich abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Die brauchen ja schon allein 20 Mio um das Defizit der laufenden Saison zu decken und wenn Kind jetzt beleidigt abziehen sollte, könnte das ganze verschachtelte Konstrukt an der Leine ziemlich zügig implodieren.

    Müsste man im Hannover Thread genauer besprechen, da steht im Moment alles auf Krieg zwischen Verein und Lizenzspielerunternehmung...zumal der Verein nicht mehr die namens und Markenrechte am Vereinsnamen hält, sondern nur unentgeltlich nutzen darf

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bei Hannover würde ich abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Die brauchen ja schon allein 20 Mio um das Defizit der laufenden Saison zu decken und wenn Kind jetzt beleidigt abziehen sollte, könnte das ganze verschachtelte Konstrukt an der Leine ziemlich zügig implodieren.

    Schön dass uns sowas nicht passieren kann und wir nicht vom wohlwollen einer Person abhängig sind

  • Was fällt denn bei Dir unter andere sprich "bessere" Möglichkeiten außer finanzielle?


    Und kannst du das belegen, dass bei einem Abstieg in die dritte Liga beim Club Feierabend gewesen wäre?

    Dass ich zweites nicht zu 100% belegen kann, weil dies nur die Realität könnte, weißt du sicher. Wenn man dich die JHV-Zahlen ansieht und davon ausgeht, dass kein Spieler Vertrag für die dritte Liga hatte (Stichwort Ablösefreier Wechsel) liegt der Schluss mehr als Nahe.


    Die erste Frage ist bitte nicht dein ernst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich habe ja vom Gesamtpaket gesprochen. Da sehe ich die gesamte Bundesliga weit vorne. Natürlich macht hier das Finanzielle viel aus. Und natürlich kann man mit harter Arbeit und etwas Glück auch wieder auf- oder gar überholen. Aber dafür bedarf es auch eine realistische Ist-Analyse beim FCN selbst aber auch bei den Fans.


    Bezüglich Attraktivität muss man nur in die Klassenzimmer der Schulen in Nürnberg und Umland schauen. Erschreckend!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Doch! Lese doch mal die letzten Beiträge.:winking_face:

    Und was lese ich daraus?


    Dass es Geld in die Kassen spült, wenn Hannover Spieler verkauft?

    Dass wir unattraktiv sind für Leute wie Magath etc.?

    Dass wir Talente aus dem NLZ hochziehen müssen?

    Dass wir kein Paderborn sind?

    Dass wir nicht absolut klamm sind (Umkehrschluss: Geld wie Heu haben)?


    Was hat das alles mit dem immer noch unbesetzten Posten eines Vorstand Sports zu tun, warum geht man hier inzwischen ganz offensichtlich davon aus, dass dieser Krösche heisst und - wenn es denn so wäre - warum schafft Herr Dr. Grethlein nicht endlich Klarheit in dieser Personalie?


    Dem Verein läuft die Zeit davon und die Herren Aufsichtsräte sind im "Abwarten und Tee trinken"-Modus? Ich habe beim Club ja schon viel erlebt, aber das hier ist wieder eine neue Nummer! Und ich weiss auch gar nicht, warum ein Krösche in seinem popeligen Paderborn zögert, schnellstmöglich zum tollen, traditionsreichen Perspektivverein Nürnberg zu wechseln, der immerhin schon 3 Millionen für Transfers ausgeben kann, wofür der VosPo-Transfer schon einen Teil verschlingen wird.


    Wirklich richtig tolle Perspektiven, Nürnberg ist alternativlos! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dass ich zweites nicht zu 100% belegen kann, weil dies nur die Realität könnte, weißt du sicher. Wenn man dich die JHV-Zahlen ansieht und davon ausgeht, dass kein Spieler Vertrag für die dritte Liga hatte (Stichwort Ablösefreier Wechsel) liegt der Schluss mehr als Nahe.


    Die erste Frage ist bitte nicht dein ernst.

    Ah, ich hab's gefunden:

    "(Sportliche) Perspektive, Gestaltungsmöglichkeiten und Bordmittel".

    Weiter von Dir genannt:

    " Außer "Gestaltungsmöglichkeiten" hat der Club davon nichts zu bieten. "


    Das heißt, Paderborn hat genauso "gute" (sportliche) Perspektiven wie der Club? Und Bordmittel, da versteh ich finanzielle Möglichkeiten darunter, was schon geklärt wurde.


    Und mir geht es hier allein um einen Vergleich Paderborn mit dem Club, nicht dass der Club allgemein in der ersten Liga mit die geringsten Möglichkeiten hat und auch HSV und Köln besser dastehen!

    Und nochmals, selbst wenn man alles auf Grund der aktuellen Situation beim Club total negativ sieht, man kann doch nicht ernsthaft Paderborn mit dem Club auf eine Ebene setzen. Selbst wenn die aufsteigen, halte ich den Club immer noch für attraktiver als Paderborn!

  • Ach Karbbfm, lesen ist nicht deine Stärke oder?:winking_face_with_tongue:

    Du hast nach Insiderinfos gefragt, und ich habe geantwortet, du sollst die Beiträge zurück nochmals lesen. Und was würde man da finden???




    Laut einem User im tm-Forum bei Paderborn ist Krösche zu uns fix.

    :winking_face:


    Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.:neutral_face:

  • Und nochmal. Von dir lasse ich mir keine Aussagen unterjubeln. Ursprüngliche Aussage von Daniel war, dass die Möglichkeiten in Nürnberg so viel besser wären als in Paderborn. Da habe ich gesagt: Nein. Dass Paderborn deutlich vor dem Club wäre wurde nie behauptet. Ich hatte sogar geschrieben, dass ich den Club leicht vorne sehe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und nochmal. Von dir lasse ich mir keine Aussagen unterjubeln. Ursprüngliche Aussage von Daniel war, dass die Möglichkeiten in Nürnberg so viel besser wären als in Paderborn. Da habe ich gesagt: Nein. Dass Paderborn deutlich vor dem Club wäre wurde nie behauptet. Ich hatte sogar geschrieben, dass ich den Club leicht vorne sehe.

    Ich hatte „immer noch besser“ und nicht „so viel besser“ geschrieben. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

  • Und nochmal. Von dir lasse ich mir keine Aussagen unterjubeln. Ursprüngliche Aussage von Daniel war, dass die Möglichkeiten in Nürnberg so viel besser wären als in Paderborn. Da habe ich gesagt: Nein. Dass Paderborn deutlich vor dem Club wäre wurde nie behauptet. Ich hatte sogar geschrieben, dass ich den Club leicht vorne sehe.

    Hm, keine Ahnung, wie du auf den ersten Satz kommst, aber ich wollte Dir keine Aussage unterjubeln. Und dann sollten wir es auch dabei belassen, ist doch ok so. Jeder hat seine Meinung dargelegt.:thumbs_up:

  • Hm, keine Ahnung, wie du auf den ersten Satz kommst, aber ich wollte Dir keine Aussage unterjubeln. Und dann sollten wir es auch dabei belassen, ist doch ok so. Jeder hat seine Meinung dargelegt.:thumbs_up:

    Deal. Und sorry wenn ich da immer emotional werde. Mir ist das Thema "realistische Einschätzung des FCN" einfach sau wichtig, weil wir meiner Ansicht nach nur so aus der Misere kommen. Dich würde ich aber auch zu den Realisten zählen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Laut einem User im tm-Forum ... ja mei, des is ja umwerfend. Warum zögert man dann, den Wechsel bekanntzugeben?


    Lt. einem User ChrisN sollten hier auch schon einige Dinge passieren, die dann aber nie eingetreten sind.


    Soviel zu Zuverlässigkeiten von Quellen wie "Laut einem User"!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • wann ist denn PK, wenn alles safe ist :thinking_face:

    Erst, wenn die Gardine frühlingsfrisch gewaschen ist!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Laut einem User im tm-Forum ... ja mei, des is ja umwerfend. Warum zögert man dann, den Wechsel bekanntzugeben?


    Lt. einem User ChrisN sollten hier auch schon einige Dinge passieren, die dann aber nie eingetreten sind.


    Soviel zu Zuverlässigkeiten von Quellen wie "Laut einem User"!

    Der Witz eines Gerüchtes liegt ja darin, dass es nicht zuverlässig oder sicher eintritt, sonst wäre es ja kein Gerücht.:winking_face:


    Und der ständige pseudo-lustige Verweis auf ChrisN langweilt mittlerweile.:confused_face:

  • Und ich bleibe dabei, es wird Pavel Kruczekov

    Quelle?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!