21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • ich muss ehrlich sagen, was hier abgeht tut fast noch mehr weh, als unsere überforderten Fußballer inkl. Trainer, es war heute ein echter Offenbarungseid, aber es sind unsere Spieler und unser Verein.

  • Zumindest hat man durch die kollektive Arbeitsverweigerung heute eine Verlängerung vermieden, was bestimmt ein massiver Vorteil für Samstag ist.

    Würde mich nicht wundern, wenn man demnächst die Verlängerung bekannt gibt. :lol::support:

  • ich muss ehrlich sagen, was hier abgeht tut fast noch mehr weh, als unsere überforderten Fußballer inkl. Trainer, es war heute ein echter Offenbarungseid, aber es sind unsere Spieler und unser Verein.

    Daher sollte etwas unternommen werden und die handelnden Personen ersetzt werden. Wie du schreibst, es geht um den FCN. Ob es MK und AB auch um den FCN geht, eher fraglich nach deren Leistungen für den FCN in den letzten Monaten.

  • ich muss ehrlich sagen, was hier abgeht tut fast noch mehr weh, als unsere überforderten Fußballer inkl. Trainer, es war heute ein echter Offenbarungseid, aber es sind unsere Spieler und unser Verein.

    Erzähl das mal den 3,5k die nach Hamburg gefahren sind. "Unsere Spieler" sind doch mit so einem Auftritt für die Stimmung hier verantwortlich (und nicht wir (Uli H.)). Das hatte nix mit begrenzter Qualität zu tun. Sondern einfach nur mit null Bock!

  • im Fußball gibt es so etwas öfters, vielleicht nicht so extrem, aber es ist keine Glubbbesonderheit. Du hast ein wichtiges Spiel vor der Brust, bist als Erstligist nur Außenseiter, einige Spieler sind angeschlagen und auch sonst klappt nicht viel, schwupps ein peinlicher Auftritt

  • Deutliche Kritik gehört doch heute einfach dazu, auch eine gewisse Frustbewältigung die sich eben im Glubbforum kanalisieren sollten ausgehalten werden.


    Beleidigungen, Beschimpfungen unter der Gürtellinie haben grundsätzlich überhaupt nix zu suchen und wurden richtigerweise konsequent bestraft.

  • im Fußball gibt es so etwas öfters, vielleicht nicht so extrem, aber es ist keine Glubbbesonderheit. Du hast ein wichtiges Spiel vor der Brust, bist als Erstligist nur Außenseiter, einige Spieler sind angeschlagen und auch sonst klappt nicht viel, schwupps ein peinlicher Auftritt

    Naja, Heimspiele Stuttgart und Freiburg zählen auch dazu.


    Als neutraler Beobachter muss man sagen, die haben gegen den Trainer gespielt.

  • ich habe nichts gegen deutliche Kritik, die ist ja auch angebracht, ich sehe aber sehr viele Beschimpfungen, sich über Menschen in einer Art und Weise verächtlich machen, die für mich schon Grenzen überschreitet.

  • ich habe nichts gegen deutliche Kritik, die ist ja auch angebracht, ich sehe aber sehr viele Beschimpfungen, sich über Menschen in einer Art und Weise verächtlich machen, die für mich schon Grenzen überschreitet.

    Opfern eben viele Zeit und Geld und fühlen sich seit einiger Zeit einfach verarscht.

  • im Fußball gibt es so etwas öfters, vielleicht nicht so extrem, aber es ist keine Glubbbesonderheit. Du hast ein wichtiges Spiel vor der Brust, bist als Erstligist nur Außenseiter, einige Spieler sind angeschlagen und auch sonst klappt nicht viel, schwupps ein peinlicher Auftritt

    Als hätten wir uns in dieser Saison mal wirklich als Erstligist präsentiert. Wir sind eine Karikatur dessen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • noch bin ich Mod, aber ich habe mir heute echt die Freiheit genommen nicht alles zu lesen

  • Es geht mir nicht um die Niederlage heute, sondern um die Einstellung. Am Samstag wird man folgerichtig wieder da stehen, wo man hingehört - auf Platz 18 nämlich.

  • Dieses Spiel und auch die weiteren werden sicher ohne mich ablaufen. Die Zeit verschwende ich lieber mit sinnvolleren Dingen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wer noch Buße tun muss, sollte sich das Spiel vor Ort nicht entgehen lassen....

    ich erinner mich noch traumatisiert seinerzeit an ein brutales endspielmodusspiel gegen hannover. wer spielt diesmal dem gegner den ball vorm tor rein?

    danach war es allerdings nice, volksfest und blaue nacht.

  • Jeder Einzige der nach Hanoi fährt hat ganz großen Ehrgeiz sich Leid zuzufügen.

    Auf deutsch "Glubbmasochisten".

    Sorry das hat nichts mehr mit Wettkampf zu tun. Die Jungs sind total überfordert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!