DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Schickt den Trainer bitte an den Zaun zum Auswärtsblock!

    Da würde er doch nur grölend empfangen werden... Der Vorsänger labert den gleichen Scheiß wie der der Trainerstuhl-Sonnengott auf der Pressekonferenz... alle klatschen... 3x FCN FCN FCN... und sich anschließend auf Hannover eingeschworen...

  • bei mir knallen gerade sämtliche Sicherungen durch!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Einzige was mir noch Hoffnung gibt ist, der Gedanke das die Mannschaft heute klar gegen den Trainer gespielt hat!


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Laufstatistik zu dem Spiel? Gefühlt haben die Hamburger 20 Kilometer mehr runtergerissen. Das war heute in jeder Hinsicht ein Offenbarungseid: läuferisch, kämpferisch, taktisch, technisch...unglaublich schwach, eine Schande!


    Köllner hat fertig und wenn er nicht endlich handelt, dann Bornemann auch!


    Wir brauchen genau jetzt ein Konzept für nächste Saison in der 2. Bundesliga!

  • Auch wenn das Aachener Märchen noch so oft erzählt wird, es ist und bleibt ein Märchen. Und Kiel ist dank des Aufbaus von Bornemann in die zweite Liga hoch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wow 1 Torschuss is tatsächlich noch geworden ,, haha was für eine Witzleistung, Köllner verpisst dich endlich nach Fuchsmühl, Gruß von einen Oberpfälzer aus Weiden

  • Mir tun die armen Clubberer leid, die wegen dieser Slapstick-Show unter der Woche nach Hamburg gefahren sind, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Das kann kein Abstecher auf die Reeperbahn mehr wieder gutmachen.

  • Mann hab ich nen Puls. Sorry für das Geschwabbel, aber ich könnte gerade.... ARGH!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ansage: wollt ihr wirklich, dass das was ihr jetzt raushaut auf Dauer im Netz steht :thinking_face: Reißt euch halt mal zusammen und zur Gewalt aufrufen ist so daneben, dagegen war das Glubbspiel vorzüglich

  • Heute bin ich zum 1. Mal in dieser Saison richtig sauer.

    Das war einfach eine Nicht-Leistung, in allen Belangen unterlegen. Man konnte noch nicht mal einige befreiende Angriffe als Nadelstiche setzen. Einfach Grauenvoll.

    Einziger Lichtblick Ewerthon, nach seiner Einwechslung war Zrelak zumindest bemüht.

    Leichter fällt es, die Totalausfälle aufzuzählen. Löwen, Kerk, Goden, Palacios und Ishak einfach grauenvoll und fernab von jeglichem Profi-Niveau.


    Auch Perreira konnte an seine Leistung von Samstag überhaupt nicht anknüpfen.

    Mir fehlt jegliche Phantasie, wie das in Hannover in irgendeiner Form was werden soll.

    Irgendwie hab ich mit dem heutigen Tag die Saison abgehakt.


    Auf ein Wunder hofft man natürlich dennoch, aber der Kopf weiß, dass das nix mehr wird.

  • Nach der unglaublich schlechten ersten Halbzeit war ich sicher, dass in der zweiten was geht...es wurde noch schlimmer...was sagt uns das

    Das Einzige was mir noch Hoffnung gibt ist, der Gedanke das die Mannschaft heute klar gegen den Trainer gespielt hat!

    Wenn dem so sein sollte, haben sie alle einen fetten Tritt in ihren jeweiligen Arsch verdient...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!