DFB Pokal Achtelfinale: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der Kommentaror wusste schon teilweise nicht mehr so richtig was er sagen soll.


    Klang teilweise schon peinlich berührt.

    Ja wergli. Des hobb i a su emfundn. Der hodd des gor ned klam kennd und hodd gor nimmer gwussd,, wie erdes erklärn soll.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Wiesinger musste nach ner Klatsche gegen Hamburg gehen. Das heute war vom Resultat zwar keine Klatsche, wirkt aber wie eine. Meiner Meinung nach hat spätestens jetzt auch Köllner fertig. Das war DER Offenbarungseid schlechthin, in allen Belangen.

  • Es ist halt nach so einer Vorstellung schwierig, die Fassung zu bewahren. Wir sitzen vor den Rechnern und möchten uns Luft machen...keine Hund, den man treten kann...die Frau beim Yoga...Scheißtag!


    Heut ist wahrscheinlich jeder angepisst, und zwar heftig. Emotionale Reaktionen sind verständlich , Gewaltphantasien sollte aber jeder mit sich selbst klären.Bei den meisten sind die ja morgen wieder verflogen.:drauf:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Heut ist wahrscheinlich jeder angepisst, und zwar heftig. Emotionale Reaktionen sind verständlich , Gewaltphantasien sollte aber jeder mit sich selbst klären.Bei den meisten sind die ja morgen wieder verflogen.:drauf:

    ja, so sehe ich das auch...das Internet bietet halt auch Möglichkeiten...ich habe noch jede verbale Entgleisung in meinem Leben bereut.

  • Noten, weil‘s irgendwie lustig ist.


    Mathenia (3), Goden (5,5), Ewerton (1,5), Mühl (4), Valentini (6), Behrens (5), Petrak (4,5), Pereira (5), Kerk (6), Palacios (6), Ishak (5), Löwen (5,5), Zrelak (3,5), Vura (5)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so was macht mir richtig sorgen. Will gar nicht wissen, wie Borne und Köllner, ihre Planungen für die Saison zusammen gestellt haben. Die Mannschaft scheint tatsächlich gegen den Trainer gespielt zu haben. Nicht anders erklärbar die Nichtleistung.

  • Nach den letzten Monaten und dieser Nichtleistung lass mer die Kirche mal schön ausm Spiel.


    Das war heut eine Beleidigung für jeden Fan des FCN.

    Gewaltandrohung ist ein Unding aber für alles andere hab ich heut brutales Verständnis.

  • Ich hab grad a 250 gr Packung Pistazien zammgfressn.

    Kann ich jedem nur empfehlen.

    Das Puhlen der Nüsse aus der Schale ist unheimlich entspannend.


    Sorry für OT :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nach den letzten Monaten und dieser Nichtleistung lass mer die Kirche mal schön ausm Spiel.


    Das war heut eine Beleidigung für jeden Fan des FCN.

    Gewaltandrohung ist ein Unding aber für alles andere hab ich heut brutales Verständnis.

    nix anderes meint der Spruch "die Kirche im Dorf lassen" :slightly_smiling_face:

  • Ich hab grad a 250 gr Packung Pistazien zammgfressn.

    Kann ich jedem nur empfehlen.

    Das Puhlen der Nüsse aus der Schale ist unheimlich entspannend.


    Sorry für OT :oops:

    Kann ich leider ned. Hab grad ne astreine Bronchitis und will mir ned ausmalen was passiert wenn die Brösel in meinem Hals kratzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!