21. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • so bitter und unverdient vor der Halbzeit mit 10 Mann.

    Naja haste scheisse am Fuss, hasste scheisse am Fuss

    Bitter ja, unverdient nein.

    Wer so unbedarft in einen Zweikampf geht, bekommt völlig verdient die rote Karte.

    Und wer schon gedanklich in der Kabine ist, bekommt völlig verdient das Gegentor. Insofern Rückstand auch völlig verdient.

  • Es reicht halt nicht für Liga 1. Aber das war eigentlich von vornherein klar. Mit Hannover und uns, nehmen wir noch Stuttgart mit, dann kann es eine spannende 2. Liga werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es reicht doch für uns nicht mal gegen H96, Hamburg oder irgendwelche Absteiger ausm Ausland, siehe Testspiele.

  • Ich hab keine Frustration mehr, mich wundern nur ein paar Trainerentscheidungen und heute verstärkt sich der Verdacht, dass die Mannschaft nen guten Charakter hat, aber ihr Trainer ungeeignet ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • erschreckend an wie vielen Gegentoren Leibold in dieser Saison seine Finger im Spiel hatte.

    Und doch ist er alternativlos dank der umsichtigen Kaderplanung

  • Ohne komplette Was-wäre-wenn-Spielchen, lag der Rückstand an sich halt leider mal wieder am meisten im Verhalten von Stammspielern wie Leibold begründet, als in Palacios oder der Unterzahl, das ärgert.

    Ja und das Leibold nach der Vorrunde weiterhin Stammspieler ist, geht auf Bornemann. Genau wie der fehlende 6er heute.


    Diese beiden Positionen hätten in der Winterpause nachjustiert werden müssen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es reicht halt nicht für Liga 1. Aber das war eigentlich von vornherein klar. Mit Hannover und uns, nehmen wir noch Stuttgart mit, dann kann es eine spannende 2. Liga werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich behaupte das Gegenteil!

    Mit adäquaten Trainer und 2 erfahrenen Spieler (wollte MK nicht) wären wir mindestens in die Relegation gegangen.

  • Ja und das Leibold nach der Vorrunde weiterhin Stammspieler ist, geht auf Bornemann. Genau wie der fehlende 6er heute.


    Diese beiden Positionen hätten in der Winterpause nachjustiert werden müssen.

    Ilo hilft uns bald!!!!!!!!!11elf

  • ich weiß nicht mehr was ich sagen soll..

    was hab ich alles schon erlebt die letzten 50 Jahre Glubb..


    jetzt bin ich im Opa-Alter und trotzdem hab ich immer noch Emotionen für diesen Verein.. auch nach 40 jahren Mitgliedschaft

    was mich aber bedenklich stimmt, daß man nicht mehr kritisieren darf..

    alles muss gleichgewaschen klingen..


    bei diesem momentanen furchtbaren rumgestochere auf dem Rasen wird nur nach Entschuldigungen gesucht, daß man ja nichts dafür kann

    Schuld sind ja nur die anderen .. wir sind toll (Köllner)

    Schuld ist nur das fehlende Geld.. wir haben ja keine Investoren (Bornemann)


    Warum hat keiner auf den Tisch ?

    Was soll dieser Geisteswissenschaftler Grethlein als AR-Vorsitzender ?


    Wie kann ich meinen Unmut über diesen Anti-Fussball kundtun, ohne gleich beschimpft zu werden ?


    Ich liebe meinen Glubb


    aber ich kann die zur Zeit Verantwortlichen nicht mehr leiden..


    ein Abstieg ist zigmal teurer als ein rumgespare um dann toll in der 3.Liga dazustehen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Eigentlich ist es völlig egal, wer das Spiel gewinnt. Wir stellen uns zwar zu zehnt gar nicht so schlecht an, aber das ist von beiden Mannschaften kein Bundesliganiveau.

    Ich prognostiziere dass am Ende Hannover und wir klar direkt absteigen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!