Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Bei dem Spiel grad bin ich ned so euphorisch momentan:confused_face:

    Aber was erwartest Du auch frisch nach Trainingsaufnahme und dem ersten Testspiel?

    Oh ich erwarte genau das was ich seh und ich denke auch nicht , dass sich da sehr viel ändern wird.

    Hab es hier schon Mal geschrieben

    Platz 9 bis 14. ist realistisch für mich und damit wäre ich auch zufrieden.


    Wenn du am Ende richtig liegst, freue ich mich natürlich umso mehr.

  • So, einmal an alle meine "Fans" und "Supporter".


    Ich lehne mich jetzt mal richtig aus dem Fenster:


    Wenn wir nicht unter die ersten 6 in der Abschlusstabelle kommen, melde ich mich aus dem Forum ab. Das wäre doch was, oder?

    Nehm ich. :thumbs_up:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nach diesem Spiel von einem "möglichen Aufstieg" zu sprechen, ist harter Tobak. Ich glaube, da ist ein Arzt nötig.

    Wir haben doch gewonnen und geschafft den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

    Also wenn man das erste Testspiel als Gradmesser nehmen will wie du, dann passt es doch.

    Während der Saison würde man von nem dreckigen dreier reden, den man auch erstmal holen muss.

    Vor diesem Hintergrund: voll im Plan. :slightly_smiling_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Dieser Thread verbittet sich eigentlich. Nachdem es seit über einem Jahr endlich wieder einen Sportvorstand und nach mehr als 2 Jahren eine passende taktische Vorgabe gibt bin ich optimistisch, dass das was wird mit dem ersten Tabellendrittel und attraktiveren Fußball. Nicht mehr. Schade dass Hecking nicht die Möglichkeiten des Azubi-Großmauls hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Spiel war wie erwartet.


    Die Neuen sind keine Waffen, sondern Talente.

    Die Alten spielen so, wie sie es können.


    Es gibt noch viel Arbeit für das Team!

    Aber es ist auch nicht zu erwarten, dass durch Hand auflegen und Zaubersprüche alles besser wird.


    Verstärkungen sind dringend nötig.

  • Ja, und vor allem wären einige Abgänge notwendig. Einige der Altvorderen kann ich echt nicht mehr sehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nach diesem Spiel von einem "möglichen Aufstieg" zu sprechen, ist harter Tobak. Ich glaube, da ist ein Arzt nötig.

    Wir haben doch gewonnen und geschafft den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

    Also wenn man das erste Testspiel als Gradmesser nehmen will wie du, dann passt es doch.

    Während der Saison würde man von nem dreckigen dreier reden, den man auch erstmal holen muss.

    Vor diesem Hintergrund: voll im Plan. :slightly_smiling_face:

    Nach einer Woche ist die Mannschaft voll im Plan, da stimme ich zu. Verändert hat sich aber noch nicht viel. Ich habe Krauß und Knothe gestern positiv wahrgenommen, ggf. noch Celebi. Schleimer hatte ein paar gute Szenen, aber ich glaube nicht, dass von den genannten 4 mehr als einer gleichzeitig spielen wird. Die benötigen alle noch viel Zeit. Ebenso wie Singh, der sicher eine Verstärkung ist... für eine Saison halt.


    Das Ergebnis ist sekundär, hätte allerdings auch andersherum ausgehen können, insofern ist noch alles beim Alten (knappe Ergebnisse gegen Regensburg hatte auch die Gurkentruppe aus der letzten Saison).


    Und nein ich nehme dieses Spiel nicht als Gradmesser, da waren die Mannschaften in den beiden HZ auch zu bunt durcheinander gewürfelt, aber JETZT von einem möglichen Aufstieg zu sprechen, ist einfach nur dämlich.

  • Ich warte mal ab was Clubi sagt, der hat so ziemlich als einziger den Aufstieg 2018 prophezeit oder zumindest für realistisch gehalten:verehr:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Seriös kann man erst eine Prognose abgeben, wenn die Kader aller Vereine zumindest zu 90% stehen.

    Also sicher nicht vor Ende August.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich warte mal ab was Clubi sagt, der hat so ziemlich als einziger den Aufstieg 2018 prophezeit oder zumindest für realistisch gehalten:verehr:

    Gut, das wäre aber im Umkehrschluss ähnlich wie Hattrick dafür zu loben das er nen Abstieg vorraussagt.

  • Nach diesem Spiel von einem "möglichen Aufstieg" zu sprechen, ist harter Tobak. Ich glaube, da ist ein Arzt nötig.

    Meine Aussage und Hoffnung ist völlig unabhängig von dem Spiel gestern. Sondern perspektivisch auf die Saison betrachtet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dieser Thread ist aktuell so überflüssig wie ein Kropf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dieser Thread ist aktuell so überflüssig wie ein Kropf.

    In der 2. Liga is alles möglich. Jetzt warten wir halt erstmal die ersten Spiele ab und dann schaun mer mal. I bin recht zuversichtlich was die neue Saison betrifft. Und NEiN, erwarten tu i den Aufstieg net, aber a bisl träumen is wohl erlaubt :winking_face:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!