Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Das seh ich nicht so. Ich glaube vielmehr, dass diese einzigartige Stimmung nach dem Abstieg gestern doch viele, die wackelten zum Bleiben bewegt. Klar, Löwen geht für 7 Mio. Dann sind wir aber auch flüssig. Finanziell hat uns der absteigskampf, dadurch, dass er quais bis zum letzten Heimspiel spannend war, hohe Einnahmen beschert.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also erstens mögen sie sich noch so gequält und bemüht haben. Es sind als Profifussballer überbezahlte Arbeitnehmer, verdienen vielleicht 10x so viel wie ein erfahrener Ingenieur, wenns reicht und haben es immerhin durch ihr Quälen und Bemühen geschafft, die zweitschlechteste Bundesligamannschaft seit Tasmania Berlin zu sein. Oh wären sie nicht aufgestiegen, diese tiefe Schmach wäre uns erspart geblieben und all die qualvollen Spiele.

    Zweitens, ich habe kein einziges Clubspiel live gesehen, stets nur am Radio oder im Internet verfolgt. Allerdingst da alle.

    Aber während der unzähligen Berichterstattungen ist Name Ishak ist so gut wie nie aufgetaucht, hat er überhaupt jemals mitgespielt? also im Sturm zumindest hörte ich nie von ihm. Hat man ihn nie angespielt?

    Selten so viel Müll auf einem Haufen gelesen. Wundert mich das nicht der Vergleich mit der Krankenschwester gekommen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • erinnert mich an die Pinnwand von Wolfgang1234 :grinning_face:

    Und die Accounts haben auch noch Ähnlichkeiten...:floet:

    Edit: und der 123Paul schreibt sein wirres Zeug auch genauso an die Pinnwände anderer User...:grinning_face::grinning_face:

    Anti-isst-Fraktion

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl2 ()

  • Blickpunktsport gerade: Hört sich ganz und gar nicht danach an, dass ein Behrens geht. Angeblich ist der Wille von Pereira zu bleiben ziemlich eindeutig :red_heart:


    Behrens meint, dass man ein super Team hat, ohne Schuldzuweisungen in der Kabine. Er macht sich keine Sorgen, dass das Gerüst auseinanderfällt. Hört sich erher so an, dass darüberhinaus einige bleiben werden.


    ICh bin zuversichtlich und freu mich im Gegensatz zum letzten Abstieg auf eine starke Truppe des Clubs in der 2. Liga. MAn wird den Fehler, die komplette Erfahrung gehen zu lassen, kein 2tes Mal machen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hoffe, dass der VFB drin bleibt. Auch wenn ich ihnen nichts gönne. Aber die können wir als Konkurrenten nicht gebrauchen. NAch der Leistung von gestgern muss ich auch klar sagen: Wenn die das in der Relegation abrufen, knipsen sie jedem Relegationsgegner schon im Hinspiel das Licht aus...

    Du bist sowas von weichgekocht und bläst ins gleiche Horn wie so mancher hier. Aufsteigen wollen wir schon, aber mit möglichst wenig Wiederstand. Hoffentlich steigt der HSV noch auf und 96 bekommt keine Lizenz, damit der Glubb zwei Gegner weniger um den Aufstieg hat.


    Am besten wär´s wohl nach all dem Pech und denkwürdigen Entscheidungen, der DFB wünke den Club gleich wieder durch ins Oberhaus. Nur damit wir dann wieder etwas von "absehbar", "chancenlos" und "1. Liga geniessen" flennen können, wenn wir dann auch gleich wieder absteigen.


    Wenn der 1. FC Nürnberg wieder hoch will, hat er sich gefälligst auch gegen den HSV, Hannover 96 und notfalls auch noch gegen den VfB Stuttgart durchzusetzen, ansonsten hat er in der 1. Liga nix verloren. Punkt.


    Und den Irrglauben, dass die Bundeligaabsteiger automatisch zwei direkte Aufstiegsplätze für sich reklamieren können, widerlegt derzeit der HSV eindrucksvoll, denn der kann höchstens noch den Reli-Platz erreichen und auch das wird nicht klappen. Und ob Hannover in der nächsten Saison vorne eine Rolle spielt, muss sich erst erweisen.


    Als ich vor der Saison Köln zum direkten Aufsteiger hinzugerechnet habe, dem HSV aber Probleme prophezeit hatte (weil die noch nie 2. Liga gespielt haben und diese vom körperlichen Einsatz her sehr gewöhnungsbedürftig ist), wurde ich ausgelacht. Ach der große HSV mit seinen finanziellen Möglichkeiten - die werden das schon richten. So war der Tenor damals. Und nun?


    Der HSV ist fast raus, beim Club muss man erstmal sehen, welche Mannschaft in der neuen Saison auflaufen wird und die 96´-er könnten die Dauerquerelen im Verein zunächst einmal ins Abseits stellen. Was also soll dieses dauernde Gejammere über Aufstiegskonkurrenten?


    Der Club hat gefälligst unter der neuen sportlichen Führung seine Hausaufgaben in der Sommerpause und der Saisonvorbereitung anständig zu machen und nicht auf Andere zu schauen. Und wenn er das nicht hinbekommt, braucht er hinterher auch nicht zu sagen, dass er an den beiden HSV´s gescheitert wäre.


    Wenn ich eines hasse ist es dieses "Ach scheisse, wir hätten aufsteigen können, aber da waren noch drei andere Vereine da, gegen die hatten wir von vorneherein keine Chance. Hofentlich steigen die Berliner und Paderborner wieder ab, dann wird es bestimmt leichter für uns". Hier beissen sich Anspruch und Wirklichkeit gegenseitig in die Eier. Wir wollen wieder hoch? Also sollten wir den Kampf auch annehmen - gegen wen auch immer. Und wenn wir es nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient. So einfach ist das.


    Die Läädschn nunnderhänga, weil Hamburg, Hannover und evtl Stuttgart die Konkurrenten sind, bringt doch nix. Und es sind ja auch immer noch ein paar andere da ausser diesen. Muss man sich halt durchsetzen und das Fangejammer jetzt schon wieder einfach einstellen.


    Wir alle träumen von der ersten Liga. Aber was wollen wir eigentlich da, wenn wir uns schon wieder im Vorfeld der neuen Saison vor einem eigentlich abgewirtschafteten HSV und anderen in die Hosen scheissen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    4 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Blickpunktsport gerade: Hört sich ganz und gar nicht danach an, dass ein Behrens geht. Angeblich ist der Wille von Pereira zu bleiben ziemlich eindeutig :red_heart:


    Behrens meint, dass man ein super Team hat, ohne Schuldzuweisungen in der Kabine. Er macht sich keine Sorgen, dass das Gerüst auseinanderfällt. Hört sich erher so an, dass darüberhinaus einige bleiben werden.


    ICh bin zuversichtlich und freu mich im Gegensatz zum letzten Abstieg auf eine starke Truppe des Clubs in der 2. Liga. MAn wird den Fehler, die komplette Erfahrung gehen zu lassen, kein 2tes Mal machen!

    Und wenn Du Dich auf eine starke Truppe in der 2. Liga freust, warum hast Du dann die Hosen vorm pöhsen HSV voll?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ...so so weichgekocht...nur weil ich mir auf dem Weg zum Wiederaufstieg wenig starke Gegner wünsche...


    Nun gut, dann sind wahrscheinlich 90% hier weichgekocht, oder?


    Das ic h nicht so ein "harter" bin wie Du, bitte ich zu entschuldigen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ...so so weichgekocht...nur weil ich mir auf dem Weg zum Wiederaufstieg wenig starke Gegner wünsche...


    Nun gut, dann sind wahrscheinlich 90% hier weichgekocht, oder?


    Das ic h nicht so ein "harter" bin wie Du, bitte ich zu entschuldigen...

    Ob es 90 % sind, weiss ich nicht. Aber 50 % Hosenscheisser haben wir hier schon. Zeugt auch irgendwie von den Weg des geringsten Wiederstands gehen.


    Pokal mal wieder gewinnen wäre auch schön. Aber bitte bis zum Endspiel nur gegen Fallobst.


    Und die Nationalmannschaft freut sich auch immer, wenn Sie in Quali-Spielen für ein Turnier gegen den stärksten Gegner nicht verliert und sensationell gegen Restluxembourg nur gewinnt. Genau die richtige Einstellung. :thumbs_up:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich bin wohl anders als alle anderen, übrigens seit mehr als dreissig Jahren eingefleischter Club Fan.

    Alle reden vom / hoffen auf (sofortigen) Wiederaufstieg. Mir aber grausst es vor erneutem Wiederaufstieg. Denn sowas wie diese Saison habe ich noch nicht erlebt und möchte nie nie wieder erleben. Es war die reinste Qual, wie eine schwere, unheilbare Krankeit an deren Ende unweigerlich der Tod steht. Keine Aussicht und dennoch warten, warten, warten, bis es soweit ist. nein, das macht wirklich keinen Spass, das ist nicht die schönste Nebensache der Welt für mich. nicht mehr zumindest.

  • Ob es 90 % sind, weiss ich nicht. Aber 50 % Hosenscheisser haben wir hier schon. Zeugt auch irgendwie von den Weg des geringsten Wiederstands gehen.


    Pokal mal wieder gewinnen wäre auch schön. Aber bitte bis zum Endspiel nur gegen Fallobst.


    Und die Nationalmannschaft freut sich auch immer, wenn Sie in Quali-Spielen für ein Turnier gegen den stärksten Gegner nicht verliert und sensationell gegen Restluxembourg nur gewinnt. Genau die richtige Einstellung. :thumbs_up:

    Jau local hero, suchst Du mal wieder eine Baustelle, weil Dir langweilig ist? Ich gebe sie Dir nicht und stelle die Diskussion an der Stelle ein.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin wohl anders als alle anderen, übrigens seit mehr als dreissig Jahren eingefleischter Club Fan.

    Alle reden vom / hoffen auf (sofortigen) Wiederaufstieg. Mir aber grausst es vor erneutem Wiederaufstieg. Denn sowas wie diese Saison habe ich noch nicht erlebt und möchte nie nie wieder erleben. Es war die reinste Qual, wie eine schwere, unheilbare Krankeit an deren Ende unweigerlich der Tod steht. Keine Aussicht und dennoch warten, warten, warten, bis es soweit ist. nein, das macht wirklich keinen Spass, das ist nicht die schönste Nebensache der Welt für mich. nicht mehr zumindest.

    Da mach Dir mal keine Sorge: Mit rechtzeitigem Trainerwechsel hätten wir eine Chance gehabt. Schommers zur Winterpause und die Chacen wären selbst mit dieser limitierten Truppe deutlich besser gewesen. Schommershat die Spieler weiterentwickelt. Das natürlich erst einmal nach hinten abgedichtet wird, ist klar. Für Spielzüge nach vorne hätte man sicherlich noch etwas mehr Zeit bzw, eine Vorbereitung gebraucht. Palikuca wird sich nicht mehr so weltfremd in die Tasche lügen wie Bornemann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin wohl anders als alle anderen, übrigens seit mehr als dreissig Jahren eingefleischter Club Fan.

    Alle reden vom / hoffen auf (sofortigen) Wiederaufstieg. Mir aber grausst es vor erneutem Wiederaufstieg. Denn sowas wie diese Saison habe ich noch nicht erlebt und möchte nie nie wieder erleben. Es war die reinste Qual, wie eine schwere, unheilbare Krankeit an deren Ende unweigerlich der Tod steht. Keine Aussicht und dennoch warten, warten, warten, bis es soweit ist. nein, das macht wirklich keinen Spass, das ist nicht die schönste Nebensache der Welt für mich. nicht mehr zumindest.

    Bin seit mehr als vierzig Jahren eingefleischter Clubfan, aber aufgeben iss nicht. Und der FC Bauern ist keine Alternative. Also zumindest für mich nicht, eher für xxlthl2 . :mrgreen:


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jau local hero, suchst Du mal wieder eine Baustelle, weil Dir langweilig ist? Ich gebe sie Dir nicht und stelle die Diskussion an der Stelle ein.

    Ich suche keine Baustelle, die ist schon da: Von Dir und anderen aufgemacht. Und da hätte man neben der Baugrube doch lieber ein stabiles Dixie-Klo anstatt ein hölzernes Klohäusla, welches der scharfe Wind der nebenan arbeitenden Anderen eventuell ins Wanken bringen könnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bin seit mehr als vierzig Jahren eingefleischter Clubfan, aber aufgeben iss nicht. Und der FC Bauern ist keine Alternative. Also zumindest für mich nicht, eher für xxlthl2 . :mrgreen:


    geh etz unter dein Stein in dei Beddle

    bisd a wengerle aufgebracht heud :winke:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich bin net aufgebracht, sondern ganz normal.


    Sie wollen mich nicht erleben wenn ich wütend bin.


    UND VON DIR LASSE ICH MIR NOCH LANGE NICHT VORSCHREIBEN, WANN ICH INS BETT ZU GEHEN HABE, MAMA!!!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was Trainerwechsel noch bewirken können, sieht man jetzt wieder in Stuttgart und Ingolstadt...

    Schau halt einfach mal nach vorne und nicht immer nach hinten.

    Die Saison ist gelaufen, daran wird auch dein kindliches Dauergegreine nach verpassten Trainerwechseln nix mehr ändern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was Trainerwechsel noch bewirken können, sieht man jetzt wieder in Stuttgart und Ingolstadt...

    Kannst Du bitte den Abstiegs-Scheiß in dem Abstiegs-Thread posten? Hier geht es um die Wiederaufstieg und die Zukunft und weniger um die Vergangenheit mit was wäre wenn...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!