Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Also eigentlich ganz gut, oder? :woohooo: Das hat nicht jedermann drauf. :mrgreen: Ich muss schon zwei Bier trinken, damit ich mich auch danach fühl... :beer:

    Ja, also … neee ? frag nach bei anderen Papas wie Iago78 , den Zustand (v.a. in der Häufigkeit) braucht kein Mensch. Aber egal, wird alles!

    Verständlich, war nur ein Blödel-Kommentar aufs Bier bezogen. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. :thumbs_up:


    Zum Thema zurück: I glaub, mir steing auf!

  • Ja, also … neee ? frag nach bei anderen Papas wie Iago78 , den Zustand (v.a. in der Häufigkeit) braucht kein Mensch. Aber egal, wird alles!

    Verständlich, war nur ein Blödel-Kommentar aufs Bier bezogen. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. :thumbs_up:


    Zum Thema zurück: I glaub, mir steing auf!

    Alles gut ? danke dir, wird schon, irgendwann ?


    Thema Aufstieg: Frali! Mia steing sowoss vo aaaf! Der FCN steigt wieder auf!

    Schlaue Leute haben ne 3prozentige Wahrscheinlichkeit errechnet, dass wir aufsteigen.

    Des is scho mal besser als nix ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • So Leute, Gartenarbeit beendet und geh jetzt an den Start, zum anschwitzen gleich mal eins aufgerissen, wird bis 18:30 das eine oder andere noch hinzu kommen, aber wie immer während des Spiels nix um meine Konzentration so hoch wie möglichst zu halten.

    Meine Fresse bin ich scho wieder angespannt :face_with_rolling_eyes: hab aber ein gutes Gefühl.


    Forza Glubb :fackel: :fahne: :fackel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So Leute, Gartenarbeit beendet und geh jetzt an den Start, zum anschwitzen gleich mal eins aufgerissen, wird bis 18:30 das eine oder andere noch hinzu kommen, aber wie immer während des Spiels nix um meine Konzentration so hoch wie möglichst zu halten.

    Meine Fresse bin ich scho wieder angespannt :face_with_rolling_eyes: hab aber ein gutes Gefühl.


    Forza Glubb :fackel: :fahne: :fackel:

    Hab irgendwie im Urin, dass wir 6:0 gewinnen, zur Halbzeit stehts 4:0.

    :ironie:

  • :fackel: nach links nach links nach links und alle Mann nach rechts nach rechts nach rechts und alle Mann nach vorn nach vorn nach vorn "Denn Du wirst heute Sieger sein "MEIN EFCEEN" :fackel: nach links nach links nach links und alle Mann nach rechts nach rechts nach rechts und............ :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Urinator!

  • Kann zu. Eigentlich schon nach Sonntag. Morgen sollte es nach einem Darmstadt-Sieg feststehen.


    Bin gespannt, ob wir die Saison noch gewinnen werden. In Kiel ist vermutlich eher ein Remis drin (die nach heute sehr viel Selbstbewusstsein getankt haben, auch wenn es für die um genauso wenig wie uns geht) und Schalke will bei uns die Schale feiern. Puhhhh... Gar kein Bock drauf.


    Vielleicht kann man die angesprochene Schwere der letzten Spiele jetzt langsam erkennen.

    Hoffentlich festigen wir trotzdem noch Platz 6!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das wars dann. Mit dem Torverhältnis isses durch. Da fehlen 15 bis 20 Tore zu einer Spitzenmannschafft. Trotzdem wars ne ordentliche Saison.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Platz 7 ist so gut wie sicher. Jetzt geht es darum auch Paderborn noch hinter uns zu lassen um am Ende 6. zu werden (TV-Geldtabelle!!!). Wird schwer genug!

  • Dass jetzt Darmstadt gegen Aue nicht gewinnt, ist schon relativ ausgeschlossen. Und eigentlich bin auch froh, wenn’s morgen vorbei ist und man sich voll und ganz auf die neue Zweitloga-Saison einstellen kann. Wir hatten unseren Spaß, aber mehr als ein paar verrückte Gedankenspiele waren einfach nicht drin.


    Mein Saison-Highlight ist definitiv das Darmstadt-Spaß. Geiles Fluchtlicht-Spiel, endlich wieder gute Stimmung im Stadion verbunden mit Aufstiegshoffnungen. Nächste Saison gerne mehr davon!

  • Dass jetzt Darmstadt gegen Aue nicht gewinnt, ist schon relativ ausgeschlossen. Und eigentlich bin auch froh, wenn’s morgen vorbei ist und man sich voll und ganz auf die neue Zweitloga-Saison einstellen kann. Wir hatten unseren Spaß, aber mehr als ein paar verrückte Gedankenspiele waren einfach nicht drin.


    Mein Saison-Highlight ist definitiv das Darmstadt-Spaß. Geiles Fluchtlicht-Spiel, endlich wieder gute Stimmung im Stadion verbunden mit Aufstiegshoffnungen. Nächste Saison gerne mehr davon!

    Für mich wars das leider auch endgültig. Schade, hab schon irgendwie noch gehofft, dass wir das Flämmchen bis zum letzten Spieltag brennen lassen können. Aber so, freu ich mich noch auf zwei schöne Spiele vorallem gegen Schalke im Stadion und hoffe auf nächste Saison.

  • Naja, wenn die letzte theoretische Chance für den Aufstieg darin besteht, auf Pauli zu gewinnen und ich ansonsten nix mehr zu verlieren habe, da das eigentliche Saisonziel ja auch schon erreicht wurde, müsste man eigentlich anders in so ein Spiel gehen und auch anders das Spiel bestreiten. Bei Pauli haben auch viele wichtige Spieler gefehlt und mir kam das vom Club alles viel zu passiv vor. Eigentlich haben sie genau so gespielt, wie wenn das letztliche Endergebnis auch das Zielergebnis gewesen wäre.

    Verstehe ich nicht so ganz, wie der Club dieses Spiel angegangen und bestritten hat.

  • Naja, wenn die letzte theoretische Chance für den Aufstieg darin besteht, auf Pauli zu gewinnen und ich ansonsten nix mehr zu verlieren habe, da das eigentliche Saisonziel ja auch schon erreicht wurde, müsste man eigentlich anders in so ein Spiel gehen und auch anders das Spiel bestreiten. Bei Pauli haben auch viele wichtige Spieler gefehlt und mir kam das vom Club alles viel zu passiv vor. Eigentlich haben sie genau so gespielt, wie wenn das letztliche Endergebnis auch das Zielergebnis gewesen wäre.

    Verstehe ich nicht so ganz, wie der Club dieses Spiel angegangen und bestritten hat.

    Weiß nicht, wovon du und auch andere so hoffen, aber du/ihr wisst schon, was wir da in der Offensive für "Optionen" haben oder?

    Hätten wir heute "was probiert" und wären "anders in das Spiel gegangen", hätte eine der beiden Mannschaften sicherlich noch Aufstiegsträume gehabt, aber das wären nicht wir gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hätten wir heute gewonnen, hätte man schon noch träumen können.

    aufgewacht wäre man aber dennoch wieder in liga 2.

    kann nach dem spiel und auch dem passiven auftritt heute zu.

  • Wir steigen steigen auf.Wir steigen auf. Als Dritter werden wir die Relegation gewinnen :face_with_tears_of_joy:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Naja, wenn die letzte theoretische Chance für den Aufstieg darin besteht, auf Pauli zu gewinnen und ich ansonsten nix mehr zu verlieren habe, da das eigentliche Saisonziel ja auch schon erreicht wurde, müsste man eigentlich anders in so ein Spiel gehen und auch anders das Spiel bestreiten. Bei Pauli haben auch viele wichtige Spieler gefehlt und mir kam das vom Club alles viel zu passiv vor. Eigentlich haben sie genau so gespielt, wie wenn das letztliche Endergebnis auch das Zielergebnis gewesen wäre.

    Verstehe ich nicht so ganz, wie der Club dieses Spiel angegangen und bestritten hat.

    Weiß nicht, wovon du und auch andere so hoffen, aber du/ihr wisst schon, was wir da in der Offensive für "Optionen" haben oder?

    Hätten wir heute "was probiert" und wären "anders in das Spiel gegangen", hätte eine der beiden Mannschaften sicherlich noch Aufstiegsträume gehabt, aber das wären nicht wir gewesen.

    komischerweise Weise waren wir trotz unserer Offenisve lange oben dabei und haben sogar dann und wann ein Tor geschossen, stell dir vor. Und auch wir haben im Sturm Spieler, die ihre Torgefahr schon nachgewiesen haben. Aber um Chancen zu kreieren und um Stürmer auch in Szene zu setzen, muss man halt auch nach vorne spielen und nicht nur verteidigen. Außerdem ist es auch anderen Spielern erlaubt mit nach vorne zu rücken und Tore zu schießen, manchmal sind Stürmer auch gut dafür Räume zu schaffen. Und wenn es nicht gereicht hätte ok, aber ich persönlich wäre dann lieber mit wehenden Fahnen untergegangen als hinterher sagen zu müssen, wir haben es auch gar nicht erst probiert.

  • also die theoretischen chancen auf den relegationsplatz sind im moment noch vorhanden. wahrscheinlich ist das erreichen allerdings ja wirklich nicht. dazu müssten schon 2 siege her und die anderen vor uns für uns spielen.


    tja.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!