Fahrplan zum Wiederaufstieg

  • Ich bin hier etwas verwirrt - und bin mir nicht sicher - aber zur Sicherheit: Mein Beitrag das ich uns auf Augenhöhe mit ManCity oder Liverpool sehe war absoluter Nonsense und ich bin wie 99% hier froh wenn wir das Ding irgendwie gegen Mannheim gewinnen. Und ja das war Galgenhumor, Ironie…egal nenne es wie ihr wollt, aber alle andere als Euphorie und Ernsthaftigkeit.

  • Kann wieder hoch: Der Tabellenerste hat schließlich nicht mehr mehr als doppelt soviel Punkte wie wir!

    Dir fehlt momentan etwas die geistige analytische Frische, WP gut nützen und gestärkt zurück kommen :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann wieder hoch: Der Tabellenerste hat schließlich nicht mehr mehr als doppelt soviel Punkte wie wir!

    Dir fehlt momentan etwas die geistige analytische Frische, WP gut nützen und gestärkt zurück kommen :winking_face:

    Dabei wurde mir heute im Forum noch nachgesagt, ich würde zum Lachen in den Keller gehen und da ganz große Erdlöcher buddeln.
    Egal wie mans macht, es wird meist negativ ausgelegt :winking_face:

    Nichts für ungut. Aber ich lass das mit den Scherzen mal weiterhin Udo machen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dir fehlt momentan etwas die geistige analytische Frische, WP gut nützen und gestärkt zurück kommen :winking_face:

    Dabei wurde mir heute im Forum noch nachgesagt, ich würde zum Lachen in den Keller gehen und da ganz große Erdlöcher buddeln.
    Egal wie mans macht, es wird meist negativ ausgelegt :winking_face:

    Nichts für ungut. Aber ich lass das mit den Scherzen mal weiterhin Udo machen.

    Du hast einfach nur das Ironieschild vergessen. Da mach ich prinzipiell, nicht dass es falsch verstanden wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Freu mich schon richtig auf die Rückrunde ?

    Mit einem Sieg könnten es plötzlich vier Punkte zum oberen Tabellendrittel und fünf zu den Abstiegsplätzen sein

    warten wir erstmal das 1.Spiel der Rückrunde ab, danach können wir immer noch schwadronieren.

    Momentan kann es in beide Richtungen gehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Freu mich schon richtig auf die Rückrunde ?

    Mit einem Sieg könnten es plötzlich vier Punkte zum oberen Tabellendrittel und fünf zu den Abstiegsplätzen sein

    wie süß... ein Optimist


    Nix für ungut, ich wünsche mir, dass du Recht behältst. Aber wegen mir dürfte die Winterpause gerne noch ein halbes Jahr weitergehen. Mir graut vor der Rückrunde.

  • Freu mich schon richtig auf die Rückrunde ?

    Mit einem Sieg könnten es plötzlich vier Punkte zum oberen Tabellendrittel und fünf zu den Abstiegsplätzen sein

    wie süß... ein Optimist


    Nix für ungut, ich wünsche mir, dass du Recht behältst. Aber wegen mir dürfte die Winterpause gerne noch ein halbes Jahr weitergehen. Mir graut vor der Rückrunde.

    Ich bin froh, dass es bald wieder losgeht, endlich wieder ins Stadion...

  • Irgendwann steigen wir bestimmt wieder auf. Nur nicht in diesem Jahr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Irgendwann steigen wir bestimmt wieder auf. Nur nicht in diesem Jahr.

    Frag mal einen Bayernfan, die warten schon fast 60 Jahre drauf.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!