25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wie immer halt in der Saison, wieder mal alles gegeben, es reicht halt nicht.


    Ich freu mich ehrlich aud das _Ende dieser scheiss Saison. Echt Leut.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Schade. Es war keine schlechte Leistung und die Mannschaft hätte einen Punkt verdient. Es reicht einfach nicht.

    Hoppelheim mit nur wenigen Chancen.


    Aber Qualität bzw. Geld setzt sich leider durch.


    Die Wechsel sind teilweise grotesk.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was für eine Dreckssaison. Uns braucht man echt nicht beneiden. 19 fucking Spiele in Folge nicht gewonnen. Alter, was ist denn los!? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Naja, der Abstieg ist besiegelt. Wir sollten froh sein, wenn dieser Alptraum vorbei ist. Ich freu mich auf die zweite Liga und hoffentlich auf einen Neuanfang mit endlich wieder ein paar Erfolgen. Man weiß ja gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.


    Diese Saison... Scheiß drauf

    Und das beste: Ohne Videoschiri

  • Das war keine schlechte Leistung. Aber geschenkter Elfer gegen uns und Leibolds Fehler war zuviel. Ansonsten war es doch ok. Erras hatte das 2-2 auf dem Fuss aber da fehlt mal das Glück als der Hoffenheimer mit der Fusspitze drn war. Bitter

    Es war die Nummer 17 Löwen, der beim Gegentor weggerutscht ist.

  • Die Fehler wurden in der Sommerpause gemacht. In der Winterpause gab's nochmal die Chance zum Nachbessern. Hat man leider nicht genutzt. Den Trainer kann man nichts vorwerfen. Aus dieser Mannschaft kann auch kein Guardiola was machen.

  • Die Fehler wurden in der Sommerpause gemacht. In der Winterpause gab's nochmal die Chance zum Nachbessern. Hat man leider nicht genutzt. Den Trainer kann man nichts vorwerfen. Aus dieser Mannschaft kann auch kein Guardiola was machen.

    Den Trainern muß es heißen

  • Wir steigen erhobenen Hauptes ab statt wie geprügelte Hunde. Das is schon ein Unterschied

    Warte mal die nächsten beiden Niederlagen ab. Dann kommt das wieder ganz von alleine.

  • eig. kannst du des nicht mehr drehen, diese ganzen Nackenschläge, einfach zu viel für die Psyche, des wird nix mehr da lege ich mich fest, spätestens das Heimpiel gegen Schalke is Schicht im Schacht auch rechnerisch

  • Bei mir hält sich auch diese Woche der Frust in Grenzen. Die Mannschaft tut das was man erwarten darf.

    Schade, dass bei uns jetzt auch noch das Verletzungspech dazukommt. Aber gefühlt, ging heute mehr nach vorne als in den letzten Wochen. Ich glaube sogar, dass wir heute offensiv die meisten Aktionen im Jahr 2019 hatten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wie oft ist Löwen in dieser Saison schon weg gerutscht?

    Wie oft hat er sich dämlich im Zweikampf verhalten?

    Wie oft hat er uns Gegentore eingebracht?


    Es es nicht Zeit endlich Klartetxt zu reden?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Für unsere Verhältnisse war es eigentlich ganz ok, das Leibold u Kubo wie viele andere ned Bundesligatauglich sind wissen wir ja schon seit Spieltag "7"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es wird zum Schluss zum Klassenerhalt nicht reichen. Das war vor der Saison bereits wahrscheinilch und ist nicht überraschend.


    Einen Affenzirkus kann ich nicht feststellen,

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie oft ist Löwen in dieser Saison schon weg gerutscht?

    Wie oft hat er sich dämlich im Zweikampf verhalten?

    Wie oft hat er uns Gegentore eingebracht?


    Es es nicht Zeit endlich Klartetxt zu reden?

    Meinst Du Leibold?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!