26. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Jovic, Haller, Kostic, Rebic, Gavinovic, da Costa und wie sie alle heißen, werden uns so verprügeln. :heul:


    Aber erstmal tun sie es hoffentlich heute mit Düsseldorf. :mrgreen::crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eben, deshalb ist der fehlende Ersatz ja auch sowas tolles.

    Naja, theoretisch ist ja Ersatz mit Goden und Bauer da. Über die Gleichwertigkeit kann man streiten. Man kann Positionen aber eben nicht dreifach besetzen. Ist halt auch Pech dabei, dass jetzt Valentini schon wieder langfristig verletzt ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Trial and error bei der Kaderplanung ohne die Schwachstellen im Kader zu beheben.


    So würde ich unseren Kader mal grob umschreiben.

    Das es bei unserem Budget natürlich schwer ist will ich gar net bestreiten.

    Aber das man auf AV schon letztes Jahr mehr als dünn war hat man sehen können.


    Und es zählt nur die Qualität weil Füllmaterial haben wir wahrlich genug.

  • Die beiden fehlenden AV tuen verdammt weh.

    Aber wir werden eher tief stehen und damit sollten hoffentlich nicht wieder alle Dämme brechen.


    Tippe auf ein 3:0 für die Zwietracht.

  • Jovic, Haller, Kostic, Rebic, Gavinovic, da Costa und wie sie alle heißen, werden uns so verprügeln. :heul:


    Aber erstmal tun sie es hoffentlich heute mit Düsseldorf. :mrgreen::crossed:

    Du hast Rodic und Fernandovic vergessen. Und wenn es hinten brennt, rettet Trappic.

  • Wenn wir dort mit 2 Verlegenheitslösungen auf AV auflaufen, brauchen wir gar nicht antreten.

    Einzige Chance ist mit Dreierkette zu agieren, falls Margreiter wieder fit ist.

    Dann könnte man es mit Vura, Kerk oder auch Tillman auf den Außenbahnen probieren.

    Hätte auch den Charme, dass Kubo oder Pereira dann wirklich zentral spielen könnten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Pereira fehlt doch noch rotgesperrt.

    Dreierkette wäre eine Idee, aber dann brauchen wir auf den Außen Spieler mit Defensivstärke. Da fallen mir momentan keine brauchbaren Spieler ein. Evtl. Löwen und Bauer. Aber sonst? Vura oder Kerk sehe ich nicht auf der Position.

  • Die einzige Lösung? So ein Käse. Scheffe sieht daß es mit Dreierkette bisher immer schief ging.

    Gott hat gesprochen. Ich ändere meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!