28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ruhig bleiben. Das war es nocht nicht!!!!! Die Leistung heute war durchaus gut! Wir müssen natürlich jetzt zuhause Schalke schlagen, um bis auf 1 Punkt an den VFB ranzukommen, der gegen Bayer 04 spielt....


    6 Spiele für 4 Punkte...noch ist der Ofen nciht aus! Die Abwehrleistung ist wirklich gut. Vorbne fehlt das Glück und das Können einen Konter nochmal sauberer zu Ende zu spielen. Wenn das kufir kommt, kommen wir nochmal ran...


    Der VFB hat doch mega-weiche Knie!

    bin bei dir. Noch sind wir nicht abgestiegen. Wird Sau schwer, aber Leistung zeigt mir, dass die Mannschaft will. Und es zeigt mir , dass der Trainerwechsel vor der Winterpause hätte erfolgen sollen.

  • Was für ein glücklicher Punktgewinn für die Altherren Esswein und Gomez.

  • Das mit dem VA ist genauso scheisse wie ohne.

    Gibt Mannschaften wie Leipzig die profitieren davon und welche die profitieren nicht davon, bzw notfalls ist es eben ein technischer Defekt

  • Nur weil es noch schlechter kommen könnte, heißt ja nicht dass es gut war.

    Aufgrund unserer Atraktivität und unserer finanziellen Mittel glaub ich nicht, dass hier die absolute Heilsbringer übernehmen werden.

    Es zeichnet sich ja schon ab, dass es schwer wird jemanden von unserem Ruhmreichen zu überzeugen.

    MK und AB waren welche die langfristig unter unseren Umständen versucht hätten hier was aufzubauen und dies war nicht immer erfolglos, im Gegenteil sie hatten Erfolg. MK hatte Fehler gemacht und war wohl ein bisserl stur und zu sehr von sich selbst überzeugt , aber sie wären diesen steinigen Weg mit Herzblut gegangen. Etz schauen wir mal was so auf uns zu kommt, ich bin gespannt.

    Hoffen wir mal wenns erfolgreich verläuft, dass sie nicht beim nächst besten Angebot die Biege machen und wir wieder bei 0 anfangen.

    Denn jeder der was drauf hat bleibt wohl nicht beim Glubb sondern geht dahin wo die Kohle winkt.

  • Ich bin gerade mental total fertig... :confused_face:

    Ich bin auch total fetig...habe das Spiel gößtenteils nur am Kicker-Ticker verfolgt und war trainieren ion Fitnesstudio. Ich konnte es kaum aushalten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gegen diese Entscheidung mit dem Video Referees muss man doch aus Prinzip Protest einlegen! Aber wir haben ja niemanden, der dafür zuständig ist

  • Ich bin auch total fetig...habe das Spiel gößtenteils nur am Kicker-Ticker verfolgt und war trainieren ion Fitnesstudio. Ich konnte es kaum aushalten...

    Könnte ich auch nicht aushalten, wenn der Club spielt und ich stattdessen irgendwo in nem Fitness-Studio abhänge.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schiebung! Das können und dürfen wir uns nicht bieten lassen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Angeblich waren die VAR Schiris im Keller Stuttgarter, kann das einer bestätigen?

    Nein. Das ist nur Gebabbel und Geunke. Nehmt das alles nicht so ernst.

  • Diese elendigen Schweine, die Reihe der Benachteiligungen gegen unseren Ruhmreichen füllt mittlerweile Bücher, dass ist doch unfassbar, ausgerechnet in dieser Minute fällt diese Kalibrierung aus und diese Wixxer entscheiden natürlich gegen uns. Bitte entschuldigt meine Wortwahl, sonst nicht mein Vokabular aber diesesmal habe ich echt genug.....—

  • es ist nur noch leere vorhanden. Ein trauriger Tag für den FCN.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Osmers aus Hannover und Kempter aus Sauldorf (Baden-Württemberg)

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!