28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gibt es in Stuttgart keine kalibrierte Abseitslinie wie in Mainz?


    Geht mir diese Scheiße auf den Sack!

    Natürlich gibt´s die nicht. Dafür gibt´s bei uns sogar Abseits, wenn der Ball eindeutig vom Gegner kommt

  • das bestreite ich zumindest bei Pereira nicht - aber richtig gute wissen, wann man den Nebenmann zu bedienen hat. Und Vura spielt seit Wochen einen unfassbaren Stopfer, sorry...Er war der einzige der konstant für die Ofensive was gemacht hat

    Man sollte halt auch bitte die Hinrunde nicht vergessen

  • Hm, in der Zusammenfassung steht er bei der kalibrierten Linie im Abseits." Die Linie funktionierte nicht und sie mussten sich auf ihr Augenmaß verlassen." Wie bitte? Wie offensichtlicher soll denn das Spiel noch so entschieden werden?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Grade bei Sky 'Die kalibrierte Linie hat gestreikt,deswegen gab's keine'.

    Ja klar, gegen uns kann man's ja machen.

    So ein Dreck. Und das bei einem so wichtigem Spiel. Das war 100% abseits wie gegen Mainz. Bravo DFB.

  • Wir hatten heute die Chancen. Machen wir das zweite dann kann uns egal sein was in Köln passiert. Wenn man sich auf andere verlässt darf man sich nicht beschweren wenn man entäuscht wird. Lieber selbst für die Entscheidung sorgen.

  • Hm, in der Zusammenfassung steht er bei der kalibrierten Linie im Abseits." Die Linie funktionierte nicht und sie mussten sich auf ihr Augenmaß verlassen." Wie bitte? Wie offensichtlicher soll denn das Spiel noch so entschieden werden?

    Jo ist für mich fahrlässiger Betrug ! Und Wettbewerbsverzerrung. Punkt. Hier muss vom Verein eine Reaktion erfolgen !!!!!

  • Würde Protest einlegen....Das Medium Videobeweis funktioniert nicht und so herrscht keinen Chancengleichheit für beide Teams....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Grade bei Sky 'Die kalibrierte Linie hat gestreikt,deswegen gab's keine'.

    Ja klar, gegen uns kann man's ja machen.

    So ein Dreck. Und das bei einem so wichtigem Spiel. Das war 100% abseits wie gegen Mainz. Bravo DFB.

    Naja auf Sky verlasse ich mich nicht mehr. DIe haben gegen Leipzig auch behauptet der VAR hat in der Halbzeit die gelbe Karte zurückgenommen. Was sich als falsch herausgestellt hat. Da warte ich lieber bis es ne wirklich belastbare Aussage gibt.

  • Wir hatten heute die Chancen. Machen wir das zweite dann kann uns egal sein was in Köln passiert. Wenn man sich auf andere verlässt darf man sich nicht beschweren wenn man entäuscht wird. Lieber selbst für die Entscheidung sorgen.

    Die sechs auf drei am Ende muss MUSS MUSS mit einem Tor enden. Aber Misidjan spielt nur noch für seinen eigenen Marktwert

  • Hm, in der Zusammenfassung steht er bei der kalibrierten Linie im Abseits." Die Linie funktionierte nicht und sie mussten sich auf ihr Augenmaß verlassen." Wie bitte? Wie offensichtlicher soll denn das Spiel noch so entschieden werden?

    Mit dem armen Club kann man es ja amchen!!


    Das sollte mal den Bayern passieren, dann steht der dicht Hoeness solange bei der DFB in Frankfurt bis das Spiel wiederholt wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Grade bei Sky 'Die kalibrierte Linie hat gestreikt,deswegen gab's keine'.

    Ja klar, gegen uns kann man's ja machen.

    So ein Dreck. Und das bei einem so wichtigem Spiel. Das war 100% abseits wie gegen Mainz. Bravo DFB.

    Kein Wunder dass man da einfach nur noch einen Hass schiebt!

  • Das mit dem Viedobeweiß ist schon sehr seltsam und muss unbedingt von unserem Verein reklamiert werden auch wenn es nichts nutzen wird.

    Aber mein aber Gott ich reg mich tausendmal mehr über unsere schwache Chancenverwertung auf und über die Spieler Kubo und Vura.

    Hätten wir einfach die Konter sauber ausgespielt muss man auch nicht über Millimeter-Entscheidungen diskutieren.


    Ja, das ist wirklich ein Problem. Vura am Ende, da hätte man ihn fast erwürgen können. Wie man den Ball so selbstgefällig meterweit am Tor vorbeihebt statt den Mitspieler zu suchen, ist echt zum Heulen.


    Irgendwie bringt einen die Saison wirklich zum Verzweifeln. Unglück, Unvermögen, Blödheit und eine Horror-Serie von 20 Spielen ohne Sieg. Puh, das macht einen echt fertig, auch wenn es ja nur eine "Bonus-Saison" sein sollte.


    Ich bete, dass wir nächstes Jahr in Liga 2 wieder etwas mehr Freude haben.

  • Das mit dem Viedobeweiß ist schon sehr seltsam und muss unbedingt von unserem Verein reklamiert werden auch wenn es nichts nutzen wird.

    Aber mein aber Gott ich reg mich tausendmal mehr über unsere schwache Chancenverwertung auf und über die Spieler Kubo und Vura.

    Hätten wir einfach die Konter sauber ausgespielt muss man auch nicht über Millimeter-Entscheidungen diskutieren.

    Mainz 3 Punkte mehr, heute 2 Punkte mehr, bumms Relegationsplatz

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Grade bei Sky 'Die kalibrierte Linie hat gestreikt,deswegen gab's keine'.

    Ja klar, gegen uns kann man's ja machen.

    So ein Dreck. Und das bei einem so wichtigem Spiel. Das war 100% abseits wie gegen Mainz. Bravo DFB.

    Ernsthaft? Dann soll er halt das Tor im Nach hinein zurücknehmen, ging doch bei der gelben Karte auch.

  • Mit dem armen Club kann man es ja amchen!!


    Das sollte mal den Bayern passieren, dann steht der dicht Hoeness solange bei der DFB in Frankfurt bis das Spiel wiederholt wird...

    Wenn die das mit den roten Karten nach 5 Minuten oder den Kack-Linien, die mal gehen oder nicht, ganz wie man's braucht, mit den Bayern machen würden, dann können sie den Hoeneß gleich wieder in Stadelheim einliefern, aber diesmal wegen Mordversuch, so würde der ausflippen

  • Wir hatten heute die Chancen. Machen wir das zweite dann kann uns egal sein was in Köln passiert. Wenn man sich auf andere verlässt darf man sich nicht beschweren wenn man entäuscht wird. Lieber selbst für die Entscheidung sorgen.

    Äh es ist nur so, dass wir sowieso schon die schlechteste Ausgangsposition der Liga haben. Da wären 100% korrekte Entscheidugen am Schirm echt das Zünglein an der Abstiegswaage.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an den Tag, als mit der VAR in diesem Forum als das Nürnberger Heil angepriesen wurde, weil wir dann endlich nicht mehr benachrichtigt werden :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!