28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die Mannschaft hat seit dem Trainerwechsel eindeutig gezeigt, was möglich gewesen wäre.

    Die Entwicklung ist sichtbar.

    Leider zu spät MK aus dem Amt enthoben.

    Daran hat AB eine gehörige Mitschuld.

    Das der DFB eine Sauerei ist hat man auch wieder einmal überdeutlich gesehen.

    Eigentlich finde ich das ganze genauso schlimm wie das drei Meter Abseits Tor damals in Hanoi.

  • Da war so viel mehr drin, echt schade.


    Oder soll man sagen, DFB-Beschiss? Für mich war es Abseits, aber natürlich kann man das nicht 100% sagen.


    Gute Leistung, die leider nicht belohnt wurde. Insgesamt einfach viel zu lange am Trainer-Fail Köllner festgehalten, bei früherem Trainerwechsel wäre zumindest die Relegation drin gewesen. Stuttgart ist keinen Deut besser als wir, die hatten einfach Dusel.

    nun, so viele pkte warens unter schommers auch noch ned.

  • sowas in der Richtung wollte ich auch schreiben,


    könnte man da nicht was am grünen Tisch erreichen ?

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Warum ? Ohne VAR hätte das Tor sowieso gegolten da der Assi nicht gewunken hat.

    Ohne VAR hätten wir in Mainz DREI Punkte mehr geholt und in Bremen wohl gewonnen.

    Dass der Assi nicht winkt ist klar, weil es genau für sowas ja den VAR geben sollte. Und wenn er winkt, macht er die Situation "tot". Deshalb blieb auch bei der richtigen Abseits-Entscheidung gg Ishak die Fahne unten

  • Diese Käsespätzle können sich nur noch Dank ihrer schmierigen Spezl im Kölner Keller über Wasser halten, die gehen mir so auf den Zeiger mit ihrem überteuerten Muli-Millionen-Kader

  • Aber noch haben sie uns nicht ganz abserviert, nächste Woche Heimsieg gegen Schalke, dann geht schon noch was

    RICHTIG! Das muss dann allerdings klappen. Schalke ist mit den Nerven fertig, so wie der VFB. Schlagen wir Schalke und kommen auf 1 Punkt ran, kann noch was gehen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man hat heute wieder gesehen, dass Schommers der Mannschaft eine richtig gute Struktur gibt. Leider haben wir die zahlreichen Konterchancen, teilweise aus Egoismus, versemmelt. Zieler hat ganz stark gehalten beim VFB.

    Meiner Meinung nach war das 1:1 Abseits. Zudem war es mehr Zufall als sonst was. Wir müssen jetzt bis zum sende der Saison Gas geben und schauen was noch passiert.

  • nun, so viele pkte warens unter schommers auch noch ned.

    Aber die Chancen auf Punkte sind WESENTLICH höher! Das musst du doch sehen! Hätte man Köllner zur Winterpause entlassen, wäre die Situation mit Sicherheit ein wenig entspannter.

  • Man hat heute wieder gesehen, dass Schommers der Mannschaft eine richtig gute Struktur gibt. Leider haben wir die zahlreichen Konterchancen, teilweise aus Egoismus, versemmelt. Zieler hat ganz stark gehalten beim VFB.

    Meiner Meinung nach war das 1:1 Abseits. Zudem war es mehr Zufall als sonst was. Wir müssen jetzt bis zum sende der Saison Gas geben und schauen was noch passiert.

  • Laut TV Ausfall der Kalibrierten Linie im Videobeweis, wer soll das eigentlich noch glauben?

    Und warum wird das Spiel dann fortgesetzt? Mann könnte ja warten bis das technische Problem gelöst ost

  • Der Club steigt ab weil man zu lange an dem Fuchsmühler Dummschwätzer festgehalten hat! Erst wenn das Grethlein und seine Vasallen nichts mehr zu sagen haben wird es mit dem Club aufwärts gehen! Grethlein bekämpfen! Im Oktober aufstehen und die Grethleins, abwählen!

  • es ist vorbei, sind wir ehrlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nächste Woche gegen Schalke geht's um alles, wenn wir da gewinnen können wir den VfB noch überholen, die holen gegen stärkere Mannschaften keinen Punkt mehr.

  • Nochmal ein Dankeschön an diesen unfassbar inkompetenten AR. Hätte man frühzeitig reagiert, hätten wir die nötigen Punkte auf dem Konto.

  • Das mit dem Viedobeweiß ist schon sehr seltsam und muss unbedingt von unserem Verein reklamiert werden auch wenn es nichts nutzen wird.

    Aber mein aber Gott ich reg mich tausendmal mehr über unsere schwache Chancenverwertung auf und über die Spieler Kubo und Vura.

    Hätten wir einfach die Konter sauber ausgespielt muss man auch nicht über Millimeter-Entscheidungen diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!