Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • heute hat er die Spieler gelobt. Bist du nicht zufrieden?

    Ja, bin sehr zufrieden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • entweder er und seine 10 scouts holen morgen noch min. einen DM und einen RV oder man kann alle sofort entlassen. Die hatten Monate Zeit ihre Arbeit zu machen, Ergebnis nix. Ein ok grieche und ein verletzter ex dresder. Das hätte jeder hier mit transfermarktwissen auch geschafft.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Es ist eine der schlimmsten Kaderzusammenstellungen aller Zeiten und das trotz ordentlichen finanziellen Voraussetzungen.

    Da muss man schon deutliche Kritik üben dürfen.

  • Das Problem ist jetzt halt, auch wenn wir Palikuca rauswerfen, hilft uns ein neuer SpoVo diese Saison auch nicht weiter. Diese Saison gehts nur noch ums nackte Überleben!! Und dann hoffentlich nächstes Jahr nicht mit einem Azubi auf so einer Position

  • Nimm es mir nicht übel, aber so lange es nicht läuft, kann er doch im Interview sagen was er will, es wird ihm hier immer um die Ohren fliegen.

    Ist er Hobby Vorstand oder bei einem Profiverein tätig?

    Und im Zweifel kann man Interviews auch verweigern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist er Hobby Vorstand oder bei einem Profiverein tätig?

    Und im Zweifel kann man Interviews auch verweigern.

    Profiverein ist halt auch so eine Auslegungssache

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist er Hobby Vorstand oder bei einem Profiverein tätig?

    Und im Zweifel kann man Interviews auch verweigern.

    Dann heißt es RP, der alles zu verantworten hat, stellt sich nicht.


    Wenn man will, wird man immer etwas negatives finden. Erfolg gibt dir im Forum recht, sonst nichts.

  • Ihn jetzt rauszuschmeissen hilft auch nichts mehr. Aber in der Krise zeigt sich ob man ein guter oder ein schlechter SV ist.

    Spielen wir jetzt urplötzlich ne gute Rückrunde, alles gut. Momentan wirkt er aber ähnlich rat- und hilflos wie sein Vorgänger.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dann heißt es RP, der alles zu verantworten hat, stellt sich nicht.


    Wenn man will, wird man immer etwas negatives finden. Erfolg gibt dir im Forum recht, sonst nichts.

    Nun gut Erfolg kann man ihm ja nun wirklich nicht vorwerfen

    Man braucht hier nix negativ auslegen wenn man nunmal wirklich gar nichts Positives finden kann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist er Hobby Vorstand oder bei einem Profiverein tätig?

    Und im Zweifel kann man Interviews auch verweigern.

    Naja ... Also er ist beim Club. Also schon Mal kein Profiverein.

  • Nun gut Erfolg kann man ihm ja nun wirklich nicht vorwerfen

    Man braucht hier nix negativ auslegen wenn man nunmal wirklich gar nichts Positives finden kann

    Mir geht es hier auch nur um die Interviews und da wird sich leider an jedem Wort aufgegeilt. Als ob das unser größtes Problem momentan wäre, was RP da von sich gibt.

  • bisher ausschließlich alkoholfreies Craftbier ....


    oder meintest Du die tolldreisten Aussagen des SpoVos gerade im TV? Ja, da wäre etwas mehr klare Nüchternheit in den Aussagen erfrischend gewesen.

    nein ich meine die ganzen hasserfüllten Kommentare, die nach der Vorrunde immer noch mit der Erwartung in das Spiel gegangen sind, dass wir mit hamburg auf Augenhöhe sind und jetzt alles wieder verteufeln. Wir haben gegen eines der heimstärksten Teams und mit Stuttgart großen Aufstiegsfavoriten verloren, die ihren enorm starken Kader nocheinmal verstärkt haben (und kommt jetzt bitte nicht, dass Pali ja auch Schaub oder Beyer hätte verpflichten können, da gab es nämlich keine realistische Chance dafür). Es nicht mehr passiert, als dass das eingetreten ist, was zu erwarten war. Jetzt kommen Mannschaften die auf Augenhöhe sind oder sein sollten. Da wird sich zeigen, ob Pali, Keller und die Mannschaft dem Druck gerecht werden. Ein stark spielender HSV ist - selbst mit wenig Realitätssinn - nicht unsere Kragenweite.

  • Mir geht es hier auch nur um die Interviews und da wird sich leider an jedem Wort aufgegeilt. Als ob das unser größtes Problem momentan wäre, was RP da von sich gibt.

    Das was er von sich gibt war von Anfang an eines seiner Probleme.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das was er von sich gibt war von Anfang an eines seiner Probleme.

    Dann lass es sein Problem sein, aber es ist nicht unser Problem.

    Unser Problem ist, dass das was da auf dem Platz steht keine Punkte bringt und das wird sicherlich nicht an den Interviews von RP liegen.

  • Dann lass es sein Problem sein, aber es ist nicht unser Problem.

    Unser Problem ist, dass das was da auf dem Platz steht keine Punkte bringt und das wird sicherlich nicht an den Interviews von RP liegen.

    Dass sein Auftreten Teil seiner Persönlichkeit ist und vielleicht auch mit seinem Selbstbild und seinen Taten zusammenhängt könnte nicht sein?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • nein ich meine die ganzen hasserfüllten Kommentare, die nach der Vorrunde immer noch mit der Erwartung in das Spiel gegangen sind, dass wir mit hamburg auf Augenhöhe sind und jetzt alles wieder verteufeln. Wir haben gegen eines der heimstärksten Teams und mit Stuttgart großen Aufstiegsfavoriten verloren, die ihren enorm starken Kader nocheinmal verstärkt haben (und kommt jetzt bitte nicht, dass Pali ja auch Schaub oder Beyer hätte verpflichten können, da gab es nämlich keine realistische Chance dafür). Es nicht mehr passiert, als dass das eingetreten ist, was zu erwarten war. Jetzt kommen Mannschaften die auf Augenhöhe sind oder sein sollten. Da wird sich zeigen, ob Pali, Keller und die Mannschaft dem Druck gerecht werden. Ein stark spielender HSV ist - selbst mit wenig Realitätssinn - nicht unsere Kragenweite.

    hasserfüllt?

    er erntet hier nur die polemik, die er mit seiner überzogenen selbst- und außendarstellung selbst gesäht hat.


    Die heutige Niederlage war für mich erwartet. Was allerdings doch etwas irritiert ist, dass für zentrale Positionen DM, RV, LV, wohl nicht die notwendigen verstärkungen geholt wurden und dass wir immer noch in einem für die Langsamkeit dieser Truppe in der Zentrale und die TAtsache, dass wir bis auf Hack gar keine außenbahnspieler offensiv haben, vollkommen falsche System unterwegs sind.


    Dazu die Aussagen, dass wir keine weiteren Spieler suchen, Transfers, die uns bestenfalls nicht deutlich schwächen, aber kaum eine Verbesserung darstellen .... Sorry .. ich glaube nicht, dass der Azubi auch nur annährend die Klasse hat, als SpoVo irgendwas oberhalb Kreisliga zu führen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • nein ich meine die ganzen hasserfüllten Kommentare, die nach der Vorrunde immer noch mit der Erwartung in das Spiel gegangen sind, dass wir mit hamburg auf Augenhöhe sind und jetzt alles wieder verteufeln. Wir haben gegen eines der heimstärksten Teams und mit Stuttgart großen Aufstiegsfavoriten verloren, die ihren enorm starken Kader nocheinmal verstärkt haben (und kommt jetzt bitte nicht, dass Pali ja auch Schaub oder Beyer hätte verpflichten können, da gab es nämlich keine realistische Chance dafür). Es nicht mehr passiert, als dass das eingetreten ist, was zu erwarten war. Jetzt kommen Mannschaften die auf Augenhöhe sind oder sein sollten. Da wird sich zeigen, ob Pali, Keller und die Mannschaft dem Druck gerecht werden. Ein stark spielender HSV ist - selbst mit wenig Realitätssinn - nicht unsere Kragenweite.

    Einspruch.


    Natürlich ist der HSV aktuell nicht unsere Kragenweite. Aber das rechtfertigt noch lange nicht so einen stümperhaften, mut- und ideenlosen Auftritt! Es war spielerisch einfach schrecklich, vor allem in der 1. Halbzeit. Nur Gebolze und völlig unkoordinierte Abwehraktionen, die auch in einem 0:4 zur Pause hätten resultieren können. Unser Tor war dann auch ein reines Zufallsprodukt. Selbst die schwache Phase vom HSV im Anschluss konnten wir nicht ausnutzen, weil wir nichts aus den Räumen gemacht haben, die plötzlich da waren.

    Hätten wir nach hartem Kampf knapp verloren, hätte niemand was gesagt. Aber so WAR ES NICHT. Es war eine ganz schwache Leistung, unabhängig vom Gegner.

  • Weils jedesmal das gleiche dumme Gelaber in einem Fußballforum ist. Nach einem Sieg wird alles in den Himmel gelobt, nach Niederlagen soll sich alles und jeder verpissen und keiner kann was.

    Ich habe nix anderes als eine Niederlage in Hamburg erwartet. Dass es gegen den Abstieg geht ist auch kein Geheimnis und mehr interessiert jetzt in dieser Saison auch nicht mehr. Und das ist ja jetzt nicht unmöglich zu schaffen, auch wenn heute wieder Weltuntergangsstimmung herrscht.

    Das hat ein Fußballforum halt mal so an sich, dass manchmal die Qualität leidet

    :winking_face:

    Ich kann nur von mir reden. Und ich habe mich bislang sehr zurück gehalten. Hatte die Hoffnung, dass man in der Winterpause an den richtigen Schrauben dreht. Aber leider wurde das nicht getan. In der Mannschaft gibt es auf manchen Positionen solch eklatante Schwächen und Löcher, da muss ich Herrn Palikuca schon fragen dürfen, was der Plan dahinter ist, wenn ich jede Menge Mittelstürmer und solche für die 10er Position hole, wenn diese dann alle auf die Außembahnen müssen bzw die 10er Position in seinem Wunschsystem gar nicht existent ist. Und davon, dass ein 6er,der den Namen verdient, bei uns schon jahrelang nicht mehr da ist, fang ich erst gar nicht an. Auf links AV 2 Rookies, kann man machen, muss man aber nicht. Seine Sicht auf das Spiel heute ist ein neuer Höhepunkt. Und das betrifft ja alkes nur die sportliche Seite. Bei allem Wunsch nach Ruhe und dem Verständnis dafür. Wer bis jetzt noch nicht erkannt hat, was dieser Mann für ein Schaumschläger und Gaukler ist, dem ist nicht zu helfen. Passt aber zum ganzen Verein. Was will man von unterklassigen Amateuren schon erwarten.

  • also eins muss ich noch loswerden. Hätte man geglaubt es gibt nach dem Duo Borneköllner keine Steigerung im weltfremden Schönreden von Spielen, so hat mich heute Palikeller eines Besseren belehrt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!