Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich hab ja noch die Hoffnung, dass die Spieler mehr können als sie zeigen. Dovedan war gut in Heidenheim, ist grottig bei uns. Geis hat in seiner Karriere schon gezeigt was er kann wobei ich außer Standards nicht so begeistert von ihm bin wie der Rest des Forums, Frey ist ein starker Neuzugang, Sörensen spielt Mist, so wie Margreiter und Mühl. Alle drei hatten aber vernünftige letzte Spielzeiten.


    edit: Beherns hatte ich vergessen, der ist für mich bissl exemplarisch für die Saison. An irgendwas muss es ja liegen, dass keiner in der Truppe Leistung bringt (außer Frey). Deswegen tu ich mich auch schwer so extrem auf nen Handwerker oder sonst wen einzuschlagen.

  • So, der Umbruch der hier angestoßen wurde war zumindest auf der Trainerposition ganz allein deine Idee.

    Es warst es der gerade diesen Trainer wollte und ihn durchgedrückt hat.


    Jetzt bring das Missverständnis entweder in Ordnung oder Räum in dieser Truppe auf das die Funken fliegen und dein Wunschtrainer hier arbeiten kann.


    Das bisher ist Geldverbrennung in feinster Badermanier oder anders gesagt viel Schein wenig sein, so kann man die Arbeit seiner Vorgänger auch erfolgreich ad absurdum führen wie wir es diese Saison machen.

  • Lieber vielgelobter Herr Palikuca, leider sind sie offensichtlich mit der Führung eines professionellen Fußballvereines überfordert.

    Die Ausgaben in einen Kader, der viel zu groß ist und in dem es offensichtlich in allen Mannschaftsteilen gehörig fehlt sind eine Sache. Eine andere ist ihr Auftreten. Leider nicht mehr unbedingt cool, sondern vielleicht doch eher arrogant zu nennen? War dies der Grund dass sie in Düsseldorf wohl doch nur Zuarbeiter in der zweiten Linie waren?

    Bitte bitte, erlösen sie uns, nehmen sie wie weiland Jeff de Vliers die Tageseinnahmen und den Trainer mit dem tollen Konzept. Um 8.20 Uhr geht ein Flieger nach Wien. Das tolle Vorbild für Österreichs Trainer braucht sicher bei seiner nächsten Trainerstation Rückhalt. Gewähren sie ihm dies. Aber bitte bitte nicht bei uns!

  • Vor Monaten wurde ein Fortuna - Fan hier im Forum fertig gemacht. Der hatte einfach nur gewagt, die Wahrheit zu schreiben. Und diese Wahrheit war: „Nicht einmal Fortuna-Insider kannten Palikuca! Hier bei uns macht Palikuca seine Ausbildung als Sportvorstand.“


    Danke Bornemann ist ja etwas Geld da gewesen. Hat der Praktikant für Trainer u. Spieler investiert, die Drittliga - Qualität haben. Ob das reicht, um ein guter Sportvorstand zu sein, darf bezweifelt werden.

    Auf jeden Fall waren einige Transfers ein Griff ins Klo.

  • Canadi raus!


    Wird aber leider nicht helfen. Das Leiden geht noch weiter. Hoffentlich enden wir nicht wie Ingolstadt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Also das hier gebe ich mir nicht länger.

    Jetzt soll Trainer und Vorstand schon wieder weg?

    OK die Trainer Verpflichtung war wohl ein Griff ins Klo, aber den Vorstand zu fordern ist ja wirklich Typisch Club Fan.


    Schaut euch mal an was er für Transfers auf die Reihe gebracht hat. Mit Geis, Frey, Dovedan, Hack, Medeiros, Sörensen wirklich gute Jungs. Nur bringt es der Trainer eben nicht!

    Keiner wird jemals 100 Prozent Treffer Quote haben.


    Schaut auf das NLZ, dort wurde viel verändert und es läuft nahezu in alle Teams.


    Es wurden Talente verliehen um Praxis zu sammeln und sich zu entwickeln. Entwickeln wäre hier nie möglich bei der Geduld der Franken.


    Also haltet bitte mal den Ball flach, ich verstehe jeden der Canadi fordert, aber gleich einen Vorstand zu fordern ist wirklich Pure Dummheit

  • Zustimmung, aber er kann auf kurz oder lang seinen Posten nur halten wenn er Canadi entlässt . Es denn es kehrt umgehend Besserung ein

  • Ich möchte mal wieder einen Trainer mit natürlicher Autorität.

    Adi Hütter hat das und Hecking auch. Da muss es doch noch andere auf dem Markt geben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also wenn Palikuca nicht daran denkt, nach den Auftritten der vergangenen Wochen auf der Trainerposition zu reagieren, dann kann er wirklich auch gehen. Ich hab ja schon viel erlebt als Clubfan, aber sowas vogelwildes wie in den letzten Spielen, das setzt dem Depp noch die Krone auf. Was eine beschissene Saison bis dato...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich habe keinen Zweifel daran , dass vor der Winterpause der Trainer nicht gewechselt wird. Es sei denn irgendwas irres passiert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das Irre ist meiner Meinung nach heute passiert.
    Ich glaube, dass nach Bochum Schluss ist, spätestens nach Bielefeld.

    Da bin ich bei dir.

    Es waren schon alle vorher dünnhäutig und das Spiel heute lässt wohl alle Dämme brechen.

    Der Druck ist jetzt riesig und Canadi müsste jetzt brutal liefern, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Er ist bald Geschichte und das fände ich auch sinnvoll.

  • Warum können wir in Nürnberg nicht auch endlich mal - nach so vielen Jahren auch wieder einen vernünftigen Griff machen und laufen immer wieder in die gleichen offenen Messer?


    Unser Sportvorstand hat als Vita unter anderem "Marketing" und "Scouting & Kaderplanung" vorzuweisen...

    Das gleiche "Geschick" haben wir ja leider auch bei den Trainern. Schade - hätte so schön werden können... Aber die großen Überraschungen zaubern leider immer nur die anderen aus dem Ärmel...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also noch finde ich es völlig verfrüht, Palikucas Kopf zu fordern. Er sollte zumindest die Chance bekommen, sein Trainer-Missverständnis zu beenden und es mit einem anderen Trainer besser zu machen. Klappt es auch dann nicht, ist allerdings auch Palikuca zu hinterfragen. Denn das würde bedeuten, dass Palikuca entweder keine guten Trainer oder keine guten Spieler verpflichten kann (oder beides). Von einem Absteiger, der eigentlich über höhere finanzielle Mittel verfügt als die Regensburgs, Bielefelds oder Sandhausen dieser Liga, sollte man viel mehr erwarten können als das, was bis dato gezeigt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!