Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten. Entweder man trennt sich Ende März und findet direkt einen Nachfolger, da die Planungen ja jetzt schon laufen müssen, oder man macht mit Palikuca weiter.

    This.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten. Entweder man trennt sich Ende März und findet direkt einen Nachfolger, da die Planungen ja jetzt schon laufen müssen, oder man macht mit Palikuca weiter.

    This.

    Ich glaube wenn man sich hätte trennen wollen hätte man es schon tun müssen.


    Ob er weiter macht steht nicht in den Sternen sondern in den Köpfen des AR. Aber wenn er weiter macht sollte er etwas mehr Glück haben als bisher.

  • Nur wenn der Verein schon beginnt den Daumen zu senken ist schönreden nicht mehr o.k. :winking_face_with_tongue:

    Tut der Verein das wirklich?

    Ernst gemeinte Frage, ich hab das in den letzten Wochen nicht wirklich verfolgt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nur wenn der Verein schon beginnt den Daumen zu senken ist schönreden nicht mehr o.k. :winking_face_with_tongue:

    Tut er das, der Verein, oder ist da der Wunsch von Dir und einigen anderen der Vater des Gedanken?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der 2-Jahresplan könnte doch aufgehen, manchmal braucht man einfach Glück.

    Stimmt, es wurde ja nie davon gesprochen das wir von der zweiten in die Erste Liga aufsteigen...:mwah:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Robert Palikuca exklusiv im Club Talk Spezial - YouTube


    Puh...die Einschätzung zum Hannover-Spiel und zu den Spielen davor..sehr befremdlich wie ich finde.

    kurze Zwischenfrage: Was genau findest du daran befremdlich?

    "Wir waren in den Wochen vor dem Hannover-Spiel auf einem sehr guten weg" - ok, das mag was die Punkteausbeute angeht vielleicht stimmen, nicht aber mit der Spielweise die man gerne spielen möchte (Ausnahme 1.HZ Heidenheim). Das was die Mannschaft aktuell fabriziert hat doch wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun, sorry. Und dann das ewige "...wir haben die Qualtität...." - nein, wir haben sie ganz einfach nicht.

  • kurze Zwischenfrage: Was genau findest du daran befremdlich?

    "Wir waren in den Wochen vor dem Hannover-Spiel auf einem sehr guten weg" - ok, das mag was die Punkteausbeute angeht vielleicht stimmen, nicht aber mit der Spielweise die man gerne spielen möchte (Ausnahme 1.HZ Heidenheim). Das was die Mannschaft aktuell fabriziert hat doch wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun, sorry. Und dann das ewige "...wir haben die Qualtität...." - nein, wir haben sie ganz einfach nicht.

    Okay, danke für deine Antwort. So gehen halt Meinungen auseinander, denn ich sehe das so wie Palikuca.

  • Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten. Entweder man trennt sich Ende März und findet direkt einen Nachfolger, da die Planungen ja jetzt schon laufen müssen, oder man macht mit Palikuca weiter.

    This.

    Da man beim FCN nur sehr selten aus den Fehlern der Vergangenheit etwas gelernt hat, befürchte ich, dass - falls man sich doch trennen sollte (nur FALLS!) - ein Rauswurf von RP erst dann erfolgen wird, wenn der Kader für die nächste Saison steht. Also erst kurz vor oder nach Saisonbeginn.

  • "Wir waren in den Wochen vor dem Hannover-Spiel auf einem sehr guten weg" - ok, das mag was die Punkteausbeute angeht vielleicht stimmen, nicht aber mit der Spielweise die man gerne spielen möchte (Ausnahme 1.HZ Heidenheim). Das was die Mannschaft aktuell fabriziert hat doch wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun, sorry. Und dann das ewige "...wir haben die Qualtität...." - nein, wir haben sie ganz einfach nicht.

    Okay, danke für deine Antwort. So gehen halt Meinungen auseinander, denn ich sehe das so wie Palikuca.

    Zum Glück gibt es verschiedene Meinungen, sonst wäre das hier alles ja überflüssig :slightly_smiling_face:

  • Für oder gegen Palikuca, ist lediglich eine Einzelentscheidung, die alleine dem Aufsichtsrat obliegt.


    Spätestens nach der überraschenden rot-schwarzen Empfängnis, sprich Aufstieg letzte Saison, dürften schon ein paar gemerkt haben, daß unsere Vereinsführung bzw. -struktur, allerspätestens auf der Ebene Bundesliga, heillos überfordert sind.


    Somit die Frage, weitermachen als Zeitschleife, über kurz oder lang, frontal gegen die Stahlbetonwand? Oder den Verein mittelfristig, professionell (re-)strukturieren?


    Ich bin für letzteres, auch wenn es Liga 3 bedeuten sollte, womöglich für mehrere Jahre. Dieser Mist der vergangenen Jahre u- zehnte, incl. gewählten o. nicht gewählten Kleingartenintelektuellen, muß schnellstmöglich ein Ende finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!