Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tatsächlich Bader reloaded. Jetzt kopiert er schon Baders legendäre Zitate. Wahnsinnstyp.

    Naja, Bader hat man es sehr viel länger abgekauft. :confused_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tatsächlich Bader reloaded. Jetzt kopiert er schon Baders legendäre Zitate. Wahnsinnstyp.

    Hört sich stark nach weiter mit Keller an:schaem:

  • Allein wenn ich diesen Namen schon lese wird mir übel. Man muss eigentlich bei ihm nichts mehr schreiben, die Auftritte dieses Trümmerhaufens, das Bild das dieser Trainer abgibt und die sportliche Situation sagen alles...


    Egal wer diesen Posten in dieser Saison innegehabt hätte und ich betone egal wer: Es hätte nicht schlechter laufen können!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich war in der Regionalliga und habe nie einen Gedanken dran verschwendet nicht mehr naus zu gehen, ich hab die ic-Fraktion und Geenen überstanden und war immer stolz Clubfan zu sein, ich hab mich von Bader blenden lassen und habe letztendlich auch den überstanden ohne in meinem Fandasein zu weichen.

    RP hat aber geschafft was keiner seiner Vorgänger schaffte. Ich schäme mich Clubfan zu sein.


    Wenn dieses Arschloch hier noch mehr Entscheidungen trifft außer ob er zu seinem Ausstellungsgespräch einen Espresso oder einen normalen Kaffee will wars das für mich.


    Ich kann mit Mißerfolg umgehen und ich erwarte wahrlich nicht viel. Aber RP ist Bader im Quadrat.

    Und das tue ich mir nicht nochmal an.


    Dazu liegt das Orginal noch nicht weit genug zurück.

  • Baders Herrschaft war ein Auf und Ab mit absteigender Tendenz. Am Anfang war der Abstieg, wie bei einer exponentielle Kurve, sehr gering, aber irgendwann hat das Tempo zugenommen und Bader hat den FCN schwer taumelnd hinterlassen.


    Palikuca ist mehr der kontinuierliche Typ, der stetig und konstant Tag für Tag den FCN ein bisschen weiter ruiniert, mit ziemlich hoher Steigung, aber immer gleichbleibend schnell.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Häufig wurde im Forum ein sagenumwogener Leichenkeller unterm Valznerweiher vermutet.


    Seit dieser Saison habe ich endlich verstanden, daß lebendige Leichen auf dem Vereinsgelände sehr vital herumhopsen und fröhlichste Urständ feiern.

  • ach komm etz

    Dummschwätzer und Möchtegerns gibts genuch auf der Welt und in dem G'schäft,und beim Glubb fängts scho ganz oben an mit der Ahnungslosigkeit

    Und für mich persönlich stolpern die Hauptschuldigen auf'm Platz rum.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Geht mir haargenauso. Alles mitgemacht, immer dabei gewesen. Aber die Herrschaft dieses charakterlosen, unseriösen und - am wichtigsten - vollkommen inkompetenten Typen mache ich nicht weiter mit. Falls es überhaupt noch was zum mitmachen geben sollte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich verstehe einfach nicht, wie der AR auf den hereinfallen konnte, unbegreiflich

    weil der AR wahrscheinlich annere Prioritäten hat :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich möchte daran erinnern, dass der Typ hier drin monatelang dafür abgefeiert wurde keine drei geraden Sätze rauszubekommen, Journalisten / sein Team wie Müll zu behandeln und alles zu kaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • die sind doch auch berufstätig und haben mit Personal zu tun, so ein Fehlgriff ist unbegreiflich, der Mensch ist ungeeignet einen Steingarten zusammenzustellen

  • Seit Monaten kann man es sich nicht erklären, wie es sein kann, dass dieser Typ nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird.

    Und er stümpert immer weiter und zerstört meinen Club jeden Tag ein Stück mehr.:pouting_face:

  • die sind doch auch berufstätig und haben mit Personal zu tun, so ein Fehlgriff ist unbegreiflich, der Mensch ist ungeeignet einen Steingarten zusammenzustellen

    Nein. Fehlentscheidungen auch auf höchster personeller Ebene sind immer möglich und da will ich auch keinem einen Strick drehen.


    Den offensichtlichen Fehler allerdings durchzuziehen und zu ignorieren bis es faktisch zu spät ist noch irgendetwas zu retten ist etwas das es auf der Ebene nicht zu entschuldigen gibt.

  • Ich möchte daran erinnern, dass der Typ hier drin monatelang dafür abgefeiert wurde keine drei geraden Sätze rauszubekommen, Journalisten / sein Team wie Müll zu behandeln und alles zu kaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    Weil beim Club immer die größten Blender und Meister der leeren Versprechen den meisten Applaus bekommen.


    Erzähl dem gemeinen Fußballfan was von „Tradition“, „Aufstieg“ und „großer Name im Fußball“ und er jubiliert wie im Rausch. Endlich jemand, der es versteht und so.

  • die sind doch auch berufstätig und haben mit Personal zu tun, so ein Fehlgriff ist unbegreiflich, der Mensch ist ungeeignet einen Steingarten zusammenzustellen

    Nein. Fehlentscheidungen auch auf höchster personeller Ebene sind immer möglich und da will ich auch keinem einen Strick drehen.


    Den offensichtlichen Fehler allerdings durchzuziehen und zu ignorieren bis es faktisch zu spät ist noch irgendetwas zu retten ist etwas das es auf der Ebene nicht zu entschuldigen gibt.

    Das ist einfach Ausgleich. Das richtige Personal feuert man zu früh, deshalb darf das falsche Personal länger. So ist man im

    Mittel wieder richtig.


    Außerdem hat man ja kein Geld für neues und gutes Personal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!