29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • Frage: Wie ist das mit dem Eurosport-Player? Wenn man einen internetfähigen TV hat, kann man ihn dort empfangen, oder nur am PC?

    Mein Panasonic TV ist ein Jahr alt. Der interne Browser funktioniert nicht mit der Seite vom Eurosport Player. Eine App gibt es wohl für Samsung TVs. Hab meinen Media PC per HDMI mit dem TV verbunden und den Player über Chrome gestartet. Läuft.

  • ich hätte NIX gegen eine Niederlage für den S04,

    damit es "AUFSCHALKE" nochmal so richtig spannend wird...


    Gründe...???

    möchte den Baum... neeee, den Wald brennen sehn...

    will ma wieder neue Vereine kennenlernen, falls / wenn wa Absteigen sollten...

    datt der Kopschlächter ( und Co. Seilschaften ), das sie für IHR handeln und tun,

    was sie in den letzten Jahren duch ihr Abnicken gefördert haben,

    endlich ma auf der anstehenden JHV die Quittung bekommen...


    falls es wirklich so eintritt, und DIE entmachtet werden,

    wird es verdammt spannend, wie es weitergeht...

    hoffe auf eine positive Selbstreinigung von innen,

    damit es das Schalke wird, das viele sich wünschen...


    Glück Auf aus dem Pott...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hmm die Hoffnung auf einen Heimsieg ist da, aber aktuell hab ich irgendwie das Gefühl, dass uns unsere Freunde aus Schalke mal wieder den Nagel in den Sarg hauen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gaga, ich hoffe wirklich innig auf eine Niederlage für Schalke. Das hier ist jetzt sowas von die letzte praktische Chance. Danach geht nur noch theoretisch etwas.


    Ihr habt es dann immer noch selber in der Hand! A: Ihr habt 26 Punkte, b: Augsburg kommt in 2-3 Wochen zu Euch und wenn alle Strocke reißen: Der VFB komt am letzten Spieltag zu Euch.


    Das müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Ihr das nicht packt 14. oder 15 zu werden.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also ich kann mit meinen 25 Jahren nix für die fanfreundschaft gewinnen. In meiner Club Vergangenheit hat uns Schalke zweimal in für zwote Liga geknallt, dazu Spieler weggenommen. Ich mag Dortmund viel mehr als Schalke, just my two cents?

    Hört doch mal mit solchen Märchen auf. Wenn man es 33 Spieltage nicht schafft und auf den letzten Spieltag angewiesen ist um die Klasse zu halten und es dann versemmelt, ist man in erster Linie selber dafür verantwortlich. Und 2008 haben uns die Schalker sogar eingeladen zum Toreschießen, nur waren wir zu blöd dafür. Aber in einem gebe ich dir recht: meine Affinität zu den Dortmundern ist ebenfalls größer als die zu Schalke, einfach weil ich deren Art Fussball zu spielen mag und weil sie das einzige Team sind, welches den Bayern paroli bieten kann. Die Fanfreundschaft finde ich eine super Sache und trage diese auch mit, aber fussballerisch ist mir Schalke wumpe.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich finde die Schalker Verantwortlichen und Spieler auch seit Jahren grausam und kann damit überhaupt nichts anfangen. Aber das hat ja nichts mit den Fans zutun :red_heart:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wer mal bei einem Auswärtsspiel auf Schalke war und davor und danach sich dort in die Menge gemischt hat oder auch die Atmosphäre bei einem Heimspiel in der Stadt, beim Wanner oder sonstwo mitgenommen hat, weiß, dass es bei dieser Freundschaft nicht darum geht, ob Gazprom Schalkesponsor ist oder die Spielweise der Schalker inspiriert.


    Ich persönlich habe mit der Zeit eine gewisse Sympathie für den Verein entwickelt und leide und freue mich nun auch mit. Das braucht man aber natürlich nicht, nur weil man Clubfan ist.


    Was man aber sollte: nicht die Freundschaft von anderen madig machen. Danke.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Mein Panasonic TV ist ein Jahr alt. Der interne Browser funktioniert nicht mit der Seite vom Eurosport Player. Eine App gibt es wohl für Samsung TVs. Hab meinen Media PC per HDMI mit dem TV verbunden und den Player über Chrome gestartet. Läuft.

    Danke dir, werde mal mein bestes versuchen

  • Wer mal bei einem Auswärtsspiel auf Schalke war und davor und danach sich dort in die Menge gemischt hat oder auch die Atmosphäre bei einem Heimspiel in der Stadt, beim Wanner oder sonstwo mitgenommen hat, weiß, dass es bei dieser Freundschaft nicht darum geht, ob Gazprom Schalkesponsor ist oder die Spielweise der Schalker inspiriert.


    Ich persönlich habe mit der Zeit eine gewisse Sympathie für den Verein entwickelt und leide und freue mich nun auch mit. Das braucht man aber natürlich nicht, nur weil man Clubfan ist.


    Was man aber sollte: nicht die Freundschaft von anderen madig machen. Danke.

    Das empfinde ich auch so. Es ist schon eine besondere Atmosphäre bei diesen Spielen. Weiß auch nicht, warum da einige immer so einen Groll haben

  • Weil sie nicht mittendrin, sondern nur dabei sind?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wer mal bei einem Auswärtsspiel auf Schalke war und davor und danach sich dort in die Menge gemischt hat oder auch die Atmosphäre bei einem Heimspiel in der Stadt, beim Wanner oder sonstwo mitgenommen hat, weiß, dass es bei dieser Freundschaft nicht darum geht, ob Gazprom Schalkesponsor ist oder die Spielweise der Schalker inspiriert.


    Ich persönlich habe mit der Zeit eine gewisse Sympathie für den Verein entwickelt und leide und freue mich nun auch mit. Das braucht man aber natürlich nicht, nur weil man Clubfan ist.


    Was man aber sollte: nicht die Freundschaft von anderen madig machen. Danke.

    Dito! Bei weitem die angenehmste Auswärtsfahrt, die man machen kann!

  • Jammern auf höchstem Niveau? Vizemeister, Gruppenphase Cl überstanden... ja, man hat es als Schalke Fan schon schwer. Wie soll denn Schalke sein, ein e.V. wie der Club ohne einen finanzkräftigen Sponsor? Nicht böse sein, aber weil man jetzt einmal gegen den Abstieg spielt, ist alles in Frage zu stellen? Lächerlich. Deine Probleme möchten wir in Nürnberg haben. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hört doch mal mit solchen Märchen auf. Wenn man es 33 Spieltage nicht schafft und auf den letzten Spieltag angewiesen ist um die Klasse zu halten und es dann versemmelt, ist man in erster Linie selber dafür verantwortlich. Und 2008 haben uns die Schalker sogar eingeladen zum Toreschießen, nur waren wir zu blöd dafür. Aber in einem gebe ich dir recht: meine Affinität zu den Dortmundern ist ebenfalls größer als die zu Schalke, einfach weil ich deren Art Fussball zu spielen mag und weil sie das einzige Team sind, welches den Bayern paroli bieten kann. Die Fanfreundschaft finde ich eine super Sache und trage diese auch mit, aber fussballerisch ist mir Schalke wumpe.

    Sehr fragwürdig eine solche Haltung als Glubbfan. Wie man die Bayernabneigung, mit einer BVB Affinität unterstreichen kann, bleibt mir fremd. Lieber sehe ich noch 50 Mal die dussligen Bayern als Meister als auch nur einmal diesen miesen Abklatsch! Beides Scheiss Vereine, aber Bayern ist immerhin noch das Original.

  • Der BVB ist auch mir 1000 mal lieber als Scheiße 04.

    So ungewöhnlich ist das nicht als Glubbfan!

  • Der BVB ist auch mir 1000 mal lieber als Scheiße 04.

    So ungewöhnlich ist das nicht als Glubbfan!

    Kann man sich sparen, aber wer es braucht.


    Man braucht es nicht mittragen, aber respektieren was viele tausend seit Jahrzehnten pflegen und leben!


    Scheisse ist eher, wenn man mit dem BVB sympathisiert...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • BVB :nauseated_face:

    Wie kann man nur??


    Oder bei manchen diese Sympathie für drecks St.Pauli ,ist ja noch schlimmer!


    Ne Ne,Schalke passt schon!!

    Und dieses,die ham uns absteigen lassen und kaufen uns immer die Spieler weg gschmarri nervt einfach nur.

    FANfreundschaft heißts ausserdem,viele sehen da scheinbar immer was anderes dahinter.

    Hab mich in GE jedenfalls immer willkommen gefühlt.


    Aber die 3 Punkte bleiben Freitag hier in Nürnberg!!!

  • Same here, kann mit denen absolut nic anfangen

    na dann fahrt doch mal zu euren zeckenfreunden, wenns gegen uns spieln.

    würd mich dann sehr über erfahrungsberichte freuen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • USK...

    diejenigen können dann ja Schal / Trikot-Tausch machen,

    vieleicht werden se ja glücklich damit...


    PS... ohne datt datt Zeuchs dann am Zaun hängt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!