Fabian Nürnberger (#15)

  • Naja, die Kritik war schon berechtigt da Nürnberger das letzte Jahr mehr oder weniger stagniert hat, so richtig Fortschritte hat er ehrlicherweise nicht gemacht, das gipfelte dann im desolaten Auftritt gegen Ingolstadt.

    Freuen wir uns doch einfach, dass er jetzt dafür 2 Schritte nach vorne gemacht hat und endlich begriffen zu haben scheint, dass Pirouetten vorm eigenen 16er gar nicht gut sind!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das zeigt uns doch nur mal wieder, dass wir Fans leider viel zu ungeduldig mit den jungen Spielern sind. Die Kerle sind Anfang 20 und müssen sofort funktionieren.

    Rückschläge sind da doch ganz normal. Ich bin froh, dass Fabi inzwischen wieder im Aufwind ist.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ober, bitte zahlen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der 1. HZ bester Mann auf dem Platz, danach etwas abgebaut. Dennoch weiter aufsteigende Tendenz und ich glaube da steckt noch mehr in ihm drin.

  • Das Tor war extraklasse.

    Jeder - inkl. der Dresdner - dachte wohl, er kann mit rechts nicht schießen und legt sich deshalb den Ball auf seinen starken, linken Fuß.

    Genau deswegen haben sie auch nicht damit gerechnet, dass er den Ball dann nochmal zurückzieht und ihn mit rechts versenkt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut einer ungeliebten Zeitung kann er uns auch diese Saison per Klausel knapp unter 2 Mio verlassen.

    Nach einer Leistungssteigerung soll er wohl durchaus beobachtet werden.


    Wäre natürlich der schlimmste Fall wenn Kraus, Tempelmann und er alle drei wegfallen sollten

  • Laut einer ungeliebten Zeitung kann er uns auch diese Saison per Klausel knapp unter 2 Mio verlassen.

    Nach einer Leistungssteigerung soll er wohl durchaus beobachtet werden.


    Wäre natürlich der schlimmste Fall wenn Kraus, Tempelmann und er alle drei wegfallen sollten

    Großer Artikel zum Thema, dass jeder schon hundert Mal gehört und gewusst hat und „endlich“ mal wieder aufgewärmt wurde.

    Zum Thema Kooperation Club ind FAU dafür ein unscheinbarer Dreizeiler.


    Schön auch das die Ankündigung der Bild, die Verlängerung der NV würde in der Länderspielpause verkündet werden, wieder so verlässlich gestimmt hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wann hat die Bild das behauptet mit der NV und seit wann ist die Länderspielpause vorbei?

  • Großer Artikel zum Thema, dass jeder schon hundert Mal gehört und gewusst hat und „endlich“ mal wieder aufgewärmt wurde.

    Zum Thema Kooperation Club ind FAU dafür ein unscheinbarer Dreizeiler.


    Schön auch das die Ankündigung der Bild, die Verlängerung der NV würde in der Länderspielpause verkündet werden, wieder so verlässlich gestimmt hat.

    Wann hat die Bild das behauptet mit der NV und seit wann ist die Länderspielpause vorbei?

    Facebook Live!

    Meinst es kommt noch was die Woche?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wann hat die Bild das behauptet mit der NV und seit wann ist die Länderspielpause vorbei?

    Facebook Live!

    Meinst es kommt noch was die Woche?

    Also bei aller Liebe Clubi, sie haben das nicht behauptet sonder gesagt es wäre möglich und ein guter moment. Das ist ein riesiger Unterschied!

  • Facebook Live!

    Meinst es kommt noch was die Woche?

    Also bei aller Liebe Clubi, sie haben das nicht behauptet sonder gesagt es wäre möglich und ein guter moment. Das ist ein riesiger Unterschied!

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war die Antwort auf die Frage danach, dass sie davon ausgehen dass es in der Länderspielpause passieren würde.

    Letztlich zeigt es aber dass sie wenig bis nicht viel wissen, was ja eigentlich, aus Vereinssicht, nicht verkehrt ist.

    Schwach ist halt wieder, wenn ich wie beim Nürnberger Thema eine Konserve aus dem Regal hole, die in 5 Minuten hingerotzt ist, oder so ein nichtssagender Beitrag wie gestern über Ciric, und dafür so etwas wie Club/FAU links liegen lasse.

    Tut mir leid, aber das ist für mich und meine Ansprüche zu wenig. Das ist abliefern auf sehr niedrigen Niveau!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hat die Bild schon jemals Niveau versprochen?


    Das gehört nicht zu ihrer Aufgabenstellung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!