Fabian Nürnberger (#15)

  • übrigens: vorm 2 zu 1 saß der fabi noch - im sinn oben - hautbräunend auf der bank.

    keiner stellte sich vor n ball, um schnelle freistoßausübung zu verhindern.

    summasummarum mehr schlafwagenkicker, die der glubb ned braucht.

    hauptsache aber ein opfer nageln. bin da bei oberon. ekelhaft. wie früher schon.

    denn ohne mühl wurde ja offenkundigst alles besser.der iss aber kein opfer mehr.

    siehe ne ohne mühl reprise.

    jetzt der fabi: und ohne fabi würd ma längst auf 1-6 stehen. fürn polak vielleicht in seinen allerbesten fußballerträumen.

    dass es an mehr harkt, denn an nem einzelnen. primitiv, geschenkt.

  • ach was waren das noch für zeiten, in denen man zitterte, dass uns dieses juwel evtl. zum tag x weggekauft werden kann...


    man wird sich trennen am ende der saison! und das ist auch gut so.

  • Bin ja sonst immer einer der das Credo vertritt sich nach einer überschaubaren mannschaftlichen Gesamtleistung net einzelne Spieler gesondert herauszupicken.


    Aber bei Nürnberger muss ich da wirklich eine Ausnahme machen.

    Auf der vorhergehenden Seite schreibt einer das er wohl unser dümmster Spieler ist.

    Zu seiner Intelligenz kann und will ich keine Aussage treffen.

    Da das aber eindeutig auf sein Verhalten im Spiel, also die Spielintelligenz bezogen ist kann man da irgendwo schon zustimmen.


    Es ist verständlich das er aufgrund der Vertragssituation zeigen möchte was er für ein toller ist, aber diese Spielweise in unserer Situation geht einfach nicht.


    Ich hoffe dass das gestern sein letzter Auftritt in unserem Trikot war.

    Nix gegen den Spieler persönlich, aber im Abstiegskampf der nächsten drei Spiele braucht es keine sich überschätzenden Selbstdarsteller.


    Fürs private Leben viel Glück aber führ deine Karriere bitte woanders fort.

  • in der Relegation gegen die Ingos hat er wichtige Kisten gemacht...das ist ein Mann für Endspiele...

    also...wir brauchen ihn noch (ein bisschen)


    :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ach was waren das noch für zeiten, in denen man zitterte, dass uns dieses juwel evtl. zum tag x weggekauft werden kann...


    man wird sich trennen am ende der saison! und das ist auch gut so.

    Eben…da kann man sich 100% auf Heckings Fachverstand verlassen das er Spielern wie Nürnberger, Geis oder Valentini die uns nicht weiterbringen keine neuen Verträge anbietet. Oh wait…

  • Ohne Mühl konnte bis jetzt zumindest die Liga 2 gehalten werden. Wäre mit ihm deutlich schwieriger geworden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mit ihm Geis und Daferner hat Hecking den Turnaround eingewechselt. Seine Arroganz tut einfach nur noch weh, darf gar net dran denken das er mit seiner Aktion die schwere Verletzung Schindlers eingeleitet hat.

    Besser kann man es nicht zusammenfassen!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Was für ein Ton hier.


    Wird Zeit, diesem Gossenforum den Rücken zu kehren. Unterirdisch.

    Adee, bleib schee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schon erstaunlich wie er es immer und immer wieder zu Einsätzen schafft. Muss trainieren wie ein Weltmeister, weil seine Leistungen diese Saison sind einfach nur unterirdisch.


    Ob er der dümmste Spieler ist, keine Ahnung. Aber er ist der Spieler der mir am meisten auf den Sack geht und der Spieler den ich am wenigsten noch im Club-Trikot sehen möchte.


    Er spielt nur für sich und nicht für die Mannschaft und das geht mir dermaßen auf den Sack. Ich hoffe wirklich sehr das Hecking das endlich mal erkennt und Ihn nicht mehr sehen müssen.


    Und BITTE BITTE BITTE lasst seinen Vertrag auslaufen damit er im Sommer verschwindet!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Was für ein Ton hier.


    Wird Zeit, diesem Gossenforum den Rücken zu kehren. Unterirdisch.

    Stimmt, ma sollt sich besser oberonisch aufn Trainer fokussieren, am besten nochmal wechseln

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ist Nüüüüüüürnberger jetzt der neue Müüüüüüüühl?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es fällt mir grad echt schwer meine Gefühle nicht in Worte zu fassen.


    Aber dieser Lappen ist wirklich keine dann völlig berechtigte Schutzsperre wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!