31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Analyse)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke euch:slightly_smiling_face::thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kerk fand ich eigentlich ziemlich gut. Auch in der Anfangsphase, als wir ca 15-20 Minuten gebraucht hat, bis wir einigermaßen konstruktiv auf dem Platz waren, war er es immer wieder, der mit klugen Aktionen und Seitenverlagerungen für Entlastung gesorgt hat.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ach wenn er den nur reinmacht...trotz allem ziemlich geiler Scheiß was wir veranstaltet haben gegen München.

    Ich frag hier wirklich, "und ihr, wollt deutscher Meister sein?". Die haben auch so eine ehrlose Söldnertruppe an der Isar.

    Kein Wunder, das sie in fast jedem Wettbewerb rausgeflogen sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In zwei von dreien sind sie doch noch, auch wenn diese aus ihrer arroganten Sichtweise

    minderwertig sind (Oder hab ich was verpasst?) :thinking_face:

    Es bleibt schwierig...

  • Was sagt der Sportwissenschaftler zum Elfmeter von Tim Leibold?


    Ziemainz: Der Elfmeter war nicht schlecht geschossen, der Torwart war ja nicht dran. Ich vermute, dass der Ball drin gewesen wäre, wenn er einen Zentimeter weiter links getroffen hätte.


    Es waren 1 oder 2 cm...das ist do unfassbar bitter...hatauch ganz viel mit Pech zu tun, weniger mit Unvermögen...


    Erlanger Sportpsychologe erklärt Elfmeter-Misere beim Club - Sport - nordbayern.de

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kein Wunder, das sie in fast jedem Wettbewerb rausgeflogen sind.

    In einem Wettbewerb rausgeflogen, ziemlich sicher wieder Meister und im Pokalfinale. Komische Sichtweise die du hast.

  • In einem Wettbewerb rausgeflogen, ziemlich sicher wieder Meister und im Pokalfinale. Komische Sichtweise die du hast.

    Gegen Bremen mehr Glück als Verstand, gegen Pool chancenlos, wenn DO nicht gar so deppisch gewesen wäre, würden sie wohl auch kein Meister werden. Ob sie Pokalsieger werden seh ich noch nicht, Leipzig muss auch erstmal geschlagen werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gegen Bremen mehr Glück als Verstand, gegen Pool chancenlos, wenn DO nicht gar so deppisch gewesen wäre, würden sie wohl auch kein Meister werden. Ob sie Pokalsieger werden seh ich noch nicht, Leipzig muss auch erstmal geschlagen werden.

    mag alles richtig sein was du sagst, Fakt ist aber dass sie in zwei von drei Wettbewerben voll dabei sind (und diese wohl leider wahrscheinlich auch gewinnen werden). Da kann man wohl kaum davon sprechen dass sie in fast allen rausgeflogen sind.

  • Koa Massder. Koa Boggal. Scheizz Bauern!!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was man auch mal sagen sollte:


    die Leistung der Schiedsrichter fand ich in diesem Spiel sehr ordentlich. Klare Linie, pragmatisch und viele richtige Entscheidungen.

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!