32. Spieltag: VFL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Naja rein theoretisch, wenn wir alle Spiele gewinnen, könnten die Stuttgarter noch maximal 4 Punkte holen. Damit wir punktgleich dank der bessern Tordifferenz 16. sind. Von daher würde ich mir solange wir am Samstag gewinnen noch keine Sorgen machen. Klar wäre ne Stuttgarter Niederlage optimal. Zumal die deren Euphorie bei nem Sieg von uns natürlich ordentlich drücken würde.

  • "„Eigentlich hatte ich gedacht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.“ Die Liste derjenigen Spieler, die Bruno Labbadia nicht zur Verfügung stehen, ist vor Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg noch länger geworden. Auch aus diesem Grund appelliert der Trainer an die Fans....


    ...


    „Eigentlich hatte ich gedacht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte“, meinte der VfL-Coach. Doch durch die zehnte Gelbe Karte und die daraus resultierende Sperre für Rechtsverteidiger William ist die Personaldecke noch dünner.


    ...


    Rechtsverteidiger Paul Verhaegh wurde unter der Woche freigestellt und auf der linken Seite hat der mögliche Roussillon-Nachrücker Gian-Luca Itter (krank) auch noch nicht wieder trainiert. „Wir haben ihn eigentlich aufgebaut, er hat in dieser Saison so viele Spiele bei der U23 gemacht wie lange nicht mehr - aber so macht es keinen Sinn, ihn mitzunehmen. Das ist sehr schade“, sagte Labbadia.


    ...


    So könnte wohl der eigentlich offensiv ausgerichtete Flügelkämpfer Renato Steffen nach hinten beordert werden, so wie schon in Hoffenheim, als Jung nach 55 Minuten ausgewechselt worden war. Und Ginczek? Der rackert, „schöpft alle Möglichkeiten aus“ – aber ein Einsatz bleibt trotzdem fraglich.


    Keine Besserung: Personalprobleme des VfL Wolfsburg sind noch größer geworden - Sportbuzzer.de

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • welche Fans !?

    Vergiß die Fans... Es geht darum, dass die mit einer total ersatzgeschwächten Truppe auf Sieg spielen werden. Wir müssen sehr gut verteidigen. wir werden aber gute Chancen und Räume zum Kontern haben. die müssen wir endlich nutzen. In dieser Konstellation: Jetzt oder nie!


    Hoffen wir, dass der VFB max. 1 Punkt holt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat zuletzt unser 3:0 gegen Augsburg gepfiffen.

    Und das Pokalspiel Bremen gegen Bayern.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vergiß die Fans... Es geht darum, dass die mit einer total ersatzgeschwächten Truppe auf Sieg spielen werden. Wir müssen sehr gut verteidigen. wir werden aber gute Chancen und Räume zum Kontern haben. die müssen wir endlich nutzen. In dieser Konstellation: Jetzt oder nie!


    Hoffen wir, dass der VFB max. 1 Punkt holt...

    Vor allem die Außenverteidiger fehlen denen (Rousillion verletzt / William gesperrt / Verhaegh freigestellt / Itter verletzt, etc.)

    Schnelles und gutes Flügelspiel wäre gold wert.

    Ich will den Vura sehen!!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hat zuletzt unser 3:0 gegen Augsburg gepfiffen.

    Und das Pokalspiel Bremen gegen Bayern.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unabhängig von der Entscheidung in Bremen einer der besseren Schiris.

  • Auch wenns der Kollege Zarate etwas drastisch formuliert, hat er meiner Meinung nach in der Sache Recht. Ich finde den Herrn Udo meistens langweilig und teils schon nervig.

    Tja,leider hat der Narrenfreiheit.

    Hier wird halt mit zweierlei Maß gemessen.

    Wenn der (die?) Moderator(in) selbst im U.. Fanclub ist .???


    Bin halt nunmal kein UdoFanboy,

    Gibt aber anscheinend viele hier.


    Verabschiede mich hiermit?

  • Ist doch kein Grund sich zu verabschieden.

    Hm

  • die zahlreichen Ausfälle bei Wob machen es nicht leichter. Die Ersatzspieler werden sich zu profilieren versuchen.

  • Ich hatte die Wochen vorher gar nix im Urin, evtl im Stuhl. Soll ich dir ne Probe schicken.

    Danke für das freundliche Angebot. Ich verzichte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bin mir auch ziemlich sicher, dass Stuttgart in Berlin gewinnt.

    für die wobler gehts noch um was.

    die hertha hat den trainer enteiert und dümpelt so im nirwana dahin.

    ich denke, dass der vauäffbää klar das bessere blatt hält.

  • wenn und aber, dann gwinnen wir, ersatzgeschwächt, gewinnen wir? Wolfsburg will nach Europa, verlieren wir ?

    Spätestens nach dem Leibold-Elfer wissen wir: Es ist alles möglich, wirklich ALLES !!

  • Wolfsburg tut sich gegen vermeintlich schwächere Teams sehr schwer. Ich rechne uns durchaus was aus. Aber ein Punkt reicht nicht. Wir brauchen einen Dreier. Ohne Wenn und Aber. Den Holländer da vorne drin müssen wir morgen kaltstellen. Ich hoffe, dass Brooks weiter ausfällt.

  • Die Mannschaft hat mich unter BS ein wenig mit dieser Saison versöhnt.

    Jetzt bitte in Betrüger City gegen die großen Geldsäcke kämpfen und siegen!

    Aber auch die Helden aus der Hauptstadt müssen mitspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!