Peter Hermann Sport Direktor?

  • Wäre natürlich super u eine absolute Bereicherung wenn das klappen würde, wenn da nächste Woche Vollzug vermeldet würde könnte ich gut damit Leben wenn der nächste Spielertransfer erst die Woche darauf Zustande kommt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du wurdest doch jetzt schon ein paar mal gebeten, dieses Forum einfach nicht mehr zu besuchen.


    Gestattest Du, dass ich selbst entscheide, ob, wann und wozu ich mich äußere? Danke.


    Wer ein Problem mit Aussagen hat, die er nicht hören will, der ist eigentlich in einem Diskussionsforum falsch.


    Und wenn alles, was du hier beitragen kannst ist, dass du dich in allen möglichen Subforen immer nur über RP auslässt, dann möchte ich diese Bitte noch einmal wiederholen.


    Ich dachte, mich zu Peter Hermann geäußert zu haben. Den Zusammenhang zwischen Hermann, Funkel und Palikuca (den es ja tatsächlich gibt) hat einer von Euren Usern in => diesem Post hergestellt, auf den ich mich lediglich bezogen habe. Müsst Ihr Euch untereinander halt mal an die eigenen Nasen packen. Kann ich doch nix für, wenn hier ständig aktuelle und ehmalige Mitarbeiter von Fortuna erwähnt werden.


    Meine Güte, man meint ja fast, der Erfolg der Fortuna in den letzten Jahren sei nicht unter Mithilfe von Palikuca zustande gekommen, sondern trotz seiner Mitarbeit. Jetzt, wo er weg ist, kann man in Düsseldorf ja mit Funkel für die ChampionsLeague planen, da hält sie kein Palikuca oder wer auch immer auf. :face_with_rolling_eyes:


    Palikuca war bei Fortuna weder Scout noch Kaderplaner, sondern "Manager Lizenzmannschaft" (=> Quelle). Insofern ist der Erfolg weder wegen noch trotz Palikuca zustandegekommen, sondern dessen Tätigkeit hatte schlicht (so gut wie) keinen Einfluss darauf.

  • RP hin oder RP her, mir gefällt wie er es momentan angeht hier in Nürnberg, bewerten kann man ihn erst richtig nach der Saison, was welche aus anderen Vereinen schreiben ist mir furzegal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • RP hin oder RP her, mir gefällt wie er es momentan angeht hier in Nürnberg, bewerten kann man ihn erst richtig nach der Saison, was welche aus anderen Vereinen schreiben ist mir furzegal

    Richtig! Genau so haben die H96er Fans bei uns beiden inkl. Hanomag und viele Anderen Kommentatoren (von hier) auch reagiert. Solange er hier keinen beleidigt und der Club dabei im Mittelpunkt steht (verstößt er keines Falls nach unseren Forum Regeln).

  • Richtig! Genau so haben die H96er Fans bei uns beiden inkl. Hanomag und viele Anderen Kommentatoren (von hier) auch reagiert. Solange er hier keinen beleidigt und der Club dabei im Mittelpunkt steht (verstößt er keines Falls nach unseren Forum Regeln).

    So lange es fachlich sachlich ist keine Einwände, gibt ja Mods hier die das bewerten u ich für wesentlich besser halte als in diesem von dir geschriebenen Forum, "Ignore Taste" gibs ja auch noch:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ignoriert ihn einfach. Irgendwann hat er keine Lust mehr wenn keiner reagiert.

    Mensch... auf einmal kann man hier wieder viel besser lesen :idea:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Rocky, wir verstehen uns!

    RSG :face_with_tongue:

    Ich hatte damals nur gewarnt, aber niemals getrollt, sehe hier aber unter dem Deckmantel Düdorfer zu sein, beleidigte User die sich immer wieder anmelden um ihr Gwaaf los zu wern, is halt longweilich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal zurück zum Peter....


    Ich bin wirklich mal gespannt, ob er die Offerte vom Clubb annimmt als Sportdirektor. Immerhin wollte er schon vor zwei Jahren in Rente gehen. Und dann stellt sich auch für mich die Frage, wie lange er den Job dann machen will / soll.

    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er ggf. sportlicher Berater wird, quasi Teilzeit auf Bedarf in Transferspitzen und Kaderplanungsphasen...

  • Mein Gott, die Rheinländer waren rund 20 Jahre weg vom Fenster, mussten ja teilweise sogar in so einem besseren Amateurstadion spielen.

    Jetzt haben sie mal kurzzeitig sowas wie Erfolg, dass muss man natürlich auskosten!

    Eigentlich können sie einem leid tun!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stümd, und die Bauern haben bestimmt ned umsonst 2 Meu Ablöse gezahlt für PH, hoffe es klappt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    Die Familie drängt ihn nicht zum ersten mal, nach Hause in den Westen zurückzukehren. Und dies scheint nun den Ausschlag zu geben - gegen den Club. Sollte dies so passieren, brauchen übrigens keine Bewerbungsstifte gezückt werden. "Das kann man sich schenken", betont Palikuca, der dann eine andere Lösung in petto hat. Noch aber hofft der FCN.

    Quelle: kicker Print vom 27.05.2019

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das wär ja wieder typisch. Für die Familie guckte der Club damals schon in die Röhre.

    Für Fking Bayern war die Familie dann wieder zweitrangig.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dann ist es halt so! Meine Güte, von der personalie Hermann wird der sportliche Erfolg oder Misserfolg des Fcn nicht abhängen. Er fühlt sich nur zu den Großen hingezogen. Vermutlich wird er nach einer kurzen Ruhephase bei den üblichen Verdächtigen gehandelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!