Relegation 2019

  • Bin ich froh, meine BRITA-Allergie ausgelebt zu haben...die letzten 10min waren genug! Aber noch den Anschluss gesehen, der mMn nichts bringen wird...der Drops ist gelutscht.

    Mal auf den 11er warten...

    It's a jungle out there.

  • Vor wem ihr alles Angst habt. Da müssen wir ja aufpassen nicht gleich wieder abzusteigen. ?

    kannst mich gerne für verrückt halten, aber nächste Saison hab ich mehr "Angst" vor Ingolstadt als Hannover als Konkurrenz um die ersten beiden Plätze.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ich wart mit dem in die Hose scheißen erstmal bis die nächste Saison angeht.


    Is ja unglaublich wie hier einige von Bundesliga träumen und dann zittern weil Ingodorf und evtl. der VfB nächste Saison in der selben Liga sind.

  • Ich wart mit dem in die Hose scheißen erstmal bis die nächste Saison angeht.


    Is ja unglaublich wie hier einige von Bundesliga träumen und dann zittern weil Ingodorf und evtl. der VfB nächste Saison in der selben Liga sind.

    Da kannst eigentlich bloss noch den Kopf schütteln. Einerseits wollen wir sofort wieder aufsteigen

    andererseits nur gegen vermeintlich "leichte" Gegner, die wir schon in der Vergangenheit alle regelmäßig aus

    den Stadien geschossen haben.


    Wenn wir nicht gegen 2-klassige Mannschaften (die in unserem Fall z.B auch der HSV, Ingolstadt (im Moment

    eher Liga 3 als 2 trotz heutigem Sieg), St.Pauli und allen anderen in dieser Liga sind) gewinnen können, haben wir

    in der Bundesliga nichts verloren (siehe letzte Saison).


    Früher hiess es: Man wächst mit den Aufgaben - heute Mimimimi lauter starke Konkurrenz :old:

    Es bleibt schwierig...

  • Wenn der HSV so übermenschlich hart zu besiegen wäre, wäre er aufgestiegen.


    Wenn Hannover nicht aufpasst, spielen die nächste Saison mit der zweiten Mannschaft. Was man so hört ist es nicht mehr weit her mit der Kohle.


    Ingolstadt performt seit Jahren ziemlich gut. Die sind ein einziges Mal aufgestiegen und entwickeln sich seitdem stets zurück als vorwärts.


    Union wäre einer der härtesten Konkurrenten. Die sind nämlich seit Jahren oben dabei und entwickeln sich jedes Jahr ein bisschen weiter.


    Stuttgart ja gut, steigen Sie ab, haben sie viel Geld. Aber das haben sie schon eine ganze Weile und kriegen es trotzdem nicht gebacken in der Bundesliga in ruhigen Fahrwässern zu laufen.


    Ich warte ja nur drauf, dass jetzt jemand kommt der Angst vor Kräuter Pfurz, Aue und Sandhausen hat.

  • Mein reden. Wir dürfen nur auf uns schauen und wer hoch will, ja mei, der muss alle schlagen sag ich mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Union wäre einer der härtesten Konkurrenten. Die sind nämlich seit Jahren oben dabei und entwickeln sich jedes Jahr ein bisschen weiter.

    Relegationsfluch:old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hoffentlich gewinnt Union :woohooo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn Stuttgart heute zum zweiten Mal binnen drei Jahren absteigt, sind sie ziemlich sicher nachhaltig im Fahrstuhl drin.


    Bei dem hochnäsigen und ach so gerne elitären Auftreten wäre das die reinste Genugtuung.


    Und die würden sich nach diesem Abstieg sicher nicht so leicht tun wie nach dem Abstieg 2016.

  • Wenn Stuttgart heute zum zweiten Mal binnen drei Jahren absteigt, sind sie ziemlich sicher nachhaltig im Fahrstuhl drin.


    Bei dem hochnäsigen und ach so gerne elitären Auftreten wäre das die reinste Genugtuung.


    Und die würden sich nach diesem Abstieg sicher nicht so leicht tun wie nach dem Abstieg 2016.

    Die würden trotzdem mit einem absoluten Rekordetat in die Zweite Liga gehen. Der Kicker schreibt etwas von einer Reduzierung auf 100 Mio Euro??!!


    Aktuell zahlen die Schwaben ihren 25 Profis im übrigen 60 Mio Euro Gehalt....


    Geld, Kader, Kabak: Was ein Abstieg für den VfB bedeuten würde - Bundesliga - kicker

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die würden trotzdem mit einem absoluten Rekordetat in die Zweite Liga gehen. Der Kicker schreibt etwas von einer Reduzierung auf 100 Mio Euro??!!


    Aktuell zahlen die Schwaben ihren 25 Profis im übrigen 60 Mio Euro Gehalt....


    Geld, Kader, Kabak: Was ein Abstieg für den VfB bedeuten würde - Bundesliga - kicker

    Ich traue dieser Fatzke-Truppe zu, dass Sie zweimal zu oft gegen die klaren Underdogs verliert. Und wie der HSV scheitert.

  • Die würden trotzdem mit einem absoluten Rekordetat in die Zweite Liga gehen. Der Kicker schreibt etwas von einer Reduzierung auf 100 Mio Euro??!!


    Aktuell zahlen die Schwaben ihren 25 Profis im übrigen 60 Mio Euro Gehalt....


    Geld, Kader, Kabak: Was ein Abstieg für den VfB bedeuten würde - Bundesliga - kicker

    Da bindet aber so manche Altlast auch gehöriges an Gehalt. Allein die zig Leihspieler, die sie nicht losbekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Drücke den "Unionern" die Daumen.

    Deren Fans haben uns mal zum Sieg gratuliert, obwohl sie gerade abgestiegen waren !

    Und Leibold bleibt evtl. , falls der vfb runtergeht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!