FCN mit Interesse an Lukas Mai (Bayern München)

  • ich würde keine Bedingungen bzgl. Einsatzzeiten akzeptieren,

    dann würde ich lieber drauf verzichten und einen anderen Spieler holen

  • Du musst dich aber schon sehr mit der u19 der bayern bzw mit den amateuren auseinandergesetzt haben um mai so einzuschätzen. Bei den 1-2 buli einsätzen kann man jetzt nicht so viel sagen. Bei den bayern würde mühl in der IV wsl auch gut aussehen.

    Man beachte den Usernamen ??

  • ich wohn auch in der Nähe von München und schau mir öfters Amateurspiele an, also wenn ich solch eine erste Beurteilung erwähne, hätt ich ihn schon öfters live gesehen...??‍♂️ Aber zählt ja nur für mich?

  • Eine Vereinbarung, die eine Leihe günstiger macht, je öfter er spielt, wäre nicht unüblich.

    Aber garantierte Einsätze zu verlangen ist ein absolutes NoGo.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sagen wir es mal so: Den Lukas Mai kann ich ziemlich gut einschätzen... und auch nicht erst seit ein paar Wochen (im Gegensatz zum Will, den ich erst bei den Rele-Spielen gesehen habe, da hat er mich allerdings sofort voll überzeugt... letzterer wird vermutlich und sehr bedauerlich überhaupt nicht zu haben sein).


    Den Bormuth habe ich vermutlich 3-5 mal im Fernsehen gesehen... und das war schon länger her (hat m.W. in der Rückrunde auch selten gespielt).


    Ich bleibe trotzdem bei meiner Einschätzung... und bedauere das Klausel-Geplänkel der Arroganzlinge enorm... denn der Mai würde wohl von sich aus wechseln.

  • ... und nun auch die üblichen Verdächtigen aus Düsseldorf


    Darf Lars Lukas Mai gehen? Erst- und Zweitligisten stehen Schlange - FuPa


    Es gab mal ein Zeitfenster, da wollte er nach Nürnberg. Allerdings sperrten sich die Bayernbosse (wer genau, keine Ahnung) und dann kam das Klausel-Geplänkel.

    Jetzt scheint der Zug nach Nürnberg abgefahren.... wobei es die kleine Hoffnung gibt, dass Lukas nicht so wetterwendisch agiert wie manche Abwehrspieler, die jetzt in Hamburg spielen wollen.

  • Der wird dahin wechseln, wohin ihn die Bayern wechseln lassen. Und wenn die mit uns nicht einverstanden sind, dann wird er nicht zu uns kommen.

    Würde überhaupt die Finger davon lassen, falls die Bayern irgendwelche Einsatzgarantien fordern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nicht der Lukas zickt sondern sein Verein.

    du Spielen es halt Großopferten.

    "Was man mal hat, gibt man nicht mehr her."

    Ganz ehrlich: Mai kann da schicken oder nicht zicken oder wollen oder nicht wollen wie er will. Er wird am Ende artig das machen, was die Bayern von ihm verlangen. Und dann ist am Ende eben der VfB oder Düsseldorf ein toller Verein mit großer Tradition und er freut sich auf die spannende Herausforderung, für diesen großartigen Fans in diesem großartigen Stadion spielen zu dürfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • BTW: bei Tilman war das doch letztes Jahr genau der gleiche Eiertanz. Alles für einen Spieler, der uns am Ende nicht weiter geholfen hat, aber vorher hochgejubelt wurde, das ist schön nicht mehr ging.

    Ganz ehrlich: Mai hat im deutschen Profifußball noch nichts bewiesen und es ist nicht klar, ob er direkt den Sprung in die zweite Liga packen würde. Vermutlich würde er sich erst mal auf der Bank hinter Margreitter und - so er denn auch bleibt – Mühl wiederfinden.


    Und dann kann ich die Bayern auch ein bisschen verstehen, immer unter der Prämisse Sie wollen den Jungen nicht verkaufen, sondern nur verleihen: wenn er dann nicht spielst, bringt das ihnen nichts.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum blödeln wir mit solchen Personalien wie Herrmann und Mai so lange herum?


    Mai ist nicht Hummels, Süle oder Boateng. Wenn die Bayern ihn nur mit irgendeiner Bedingung abgeben, dann bitten nen anderen holen. Andere Vereine haben auch gute Nachwuchsspieler.

  • Warum blödeln wir mit solchen Personalien wie Herrmann und Mai so lange herum?


    Mai ist nicht Hummels, Süle oder Boateng. Wenn die Bayern ihn nur mit irgendeiner Bedingung abgeben, dann bitten nen anderen holen. Andere Vereine haben auch gute Nachwuchsspieler.

    verstehe ich auch nicht. Vor allem vor dem Hintergrund, dass wir Medic einfach mal zwei Jahre verleihen - und zwar in die zweite Liga, wo ihm ein Konkurrent offensichtlich zutraut weiterzuhelfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum blödeln wir mit solchen Personalien wie Herrmann und Mai so lange herum?


    Mai ist nicht Hummels, Süle oder Boateng. Wenn die Bayern ihn nur mit irgendeiner Bedingung abgeben, dann bitten nen anderen holen. Andere Vereine haben auch gute Nachwuchsspieler.

    Ich würde mit U.H. aus M. und Konsorten überhaupt keine Deals machen !

  • Keine Deals mehr mit irgendwelchen Nachwuchspielern von den Bauern bitte. Es mag Ausnahmen geben aber:

    - wenn schon wieder irgendwelche Einsatzvorderungen und Klauseln dranhängen sowieso nicht

    - wenn der Spieler vom großen Arroganzmeister kommt fühlt er sich schnell nicht genug Wertgeschätzt

    - wenn er doch einschlägt und vielleicht bleiben will holen ihn die Bauern fürn Appel undn Ei zurück und verkaufen ihn dann weiter...

    - zuletzt waren die Vorschusslorberen groß aber gerissen wurde selten etwas

    - gibt genug andere ehrgeizige Jugendspieler die gerne beim Glubb spielen möchten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!