FCN mit Interesse an Lukas Mai (Bayern München)

  • das ist doch nur ein Bericht von fupa, mit einer wohl Spekulation vom Autor.

    Würde ich nicht viel drauf geben.

    Ja ist sicher keine bare Münze. Andererseits wurde der Wechsel von Jeong zu Freiburg schon früh korrekt kommuniziert. Bild Methoden machen die nicht mit.

  • Der Junge kann nix dafür..... fc bauern, fahrt zur Hölle

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Erklärt zumindest, warum Tilmann zum Ende hin so fleissig eingesetzt wurde. Leistungstechnisch sah ich da nichts bundesligataugliches. Für so nen Vertragsdreck muss sich der Club wahrlich nicht hergeben. Keinen Mumm mal wieder nem eigenen Talent Vertrauen zu schenken, aber dann noch andere Vereine kontrollieren wollen :kotz:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mal bisschen naiv gefragt:

    Wenn jetzt Mai so ein ernsthaftes Thema ist, warum haben wir da nicht eigentlich gleich Medic behalten?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal bisschen naiv gefragt:

    Wenn jetzt Mai so ein ernsthaftes Thema ist, warum haben wir da nicht eigentlich gleich Medic behalten?

    diese Frage hatte ich vor seiner Leihe auch gestellt, darauf aber bis heute keine vernünftige Antwort erhalten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der medic wurde von dem einen oder anderen zwiegespalten Betrachtet. Denke man möchte erstmal sehen wie stabil er bei einem kleineren Klub spielt bzw sich entwickelt. Frankenstadion spielen ist für manche doch eine große Drucksituation, hat man ja zb auch Mal bei einem esswein damals gesehen, der beim ersten pfiff von der Tribüne untergetaucht ist

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der medic wurde von dem einen oder anderen zwiegespalten Betrachtet. Denke man möchte erstmal sehen wie stabil er bei einem kleineren Klub spielt bzw sich entwickelt. Frankenstadion spielen ist für manche doch eine große Drucksituation, hat man ja zb auch Mal bei einem esswein damals gesehen, der beim ersten pfiff von der Tribüne untergetaucht ist

    die Drucksituation wäre halt bei Mai nun auch nicht anders.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • diese Frage hatte ich vor seiner Leihe auch gestellt, darauf aber bis heute keine vernünftige Antwort erhalten.

    da wird es mir auch mit der Fantasie gerade bisschen eng.


    O. k., gesetzt den Fall man würde wirklich fest mit Margreitter und Mühl als gesetztem Duo planen, dann könnte man ja hoffen, dass Medic sich als Stammspieler bei einem anderen Verein besser entwickelt und somit einen größeren Wert für uns hat, wenn er zurückkommt.

    Konsequenterweise würden wir dann gerade nach einem IV Nr. 3 suchen.


    Blöderweise passt das aber weder zur Anspruchshaltung von Mai (respektive der Bayern) noch zu dem Interview von Mühl, Der ja seinen Abgang alles andere als ausgeschlossen hat.

    Ich meine, falls jetzt Mühl auch noch geht und/oder wir keinen vernünftigen Ersatz für Ewerton an der Hand haben, dann wäre es aus der Ferne schon ein bisschen Banane, Medic gehen zu lassen, gerade weil man doch in ihm das Potenzial sieht, uns auf Sicht zu helfen.


    Naja warten wir es ab. Ein Trio Margreitter, Mühl, Mai würde ich schon so kaufen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich kenne den Spieler nicht aber evtl erachtet man den von der Entwicklung als weiter vorne

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Denke der wird da diese Junioren Champions League spielen und hat halt mehr Wettbewerb. Die spielen in der Jugend schon auf einem anderen level, zumindest vom Wettbewerb her. Und die Durchlässigkeit zu den Profis von der Jugend ist auch jetzt nicht so stark wie bei kleineren vereinen. Haben ja jetzt wieder einen Verteidiger für 70 Mio geholt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • wurde nicht auch in den Gazetten geschrieben, daß RP einem IV fest am Haken hat (unabhängig von dem Bayernspieler Mai).

    Die nächsten Tage wenn Ewerton geht, werden es zeigen zeigen müssen, da man sich die Option Medic ja selbst genommen

    hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • wurde nicht auch in den Gazetten geschrieben, daß RP einem IV fest am Haken hat (unabhängig von dem Bayernspieler Mai).

    Die nächsten Tage wenn Ewerton geht, werden es zeigen zeigen müssen, da man sich die Option Medic ja selbst genommen

    hat.

    könnten dann auch die freien mittel sein, um bormuth zu holen. Gabs da nicht auch mal Gerüchte?

    Bormuth oder eben mai wirds m.m.n. wohl werden.


    Setzt canadi grundsätzlich auf vierer-oder dreierkette (mühl, marg., sorg wäre jetz auch nicht so verkehrt)?

  • könnten dann auch die freien mittel sein, um bormuth zu holen. Gabs da nicht auch mal Gerüchte?

    Bormuth oder eben mai wirds m.m.n. wohl werden.


    Setzt canadi grundsätzlich auf vierer-oder dreierkette (mühl, marg., sorg wäre jetz auch nicht so verkehrt)?

    Genau, jetzt wo Du es sagst Bormuth ist wohl der Kandidat.

    Fände ich nicht mal so schlecht ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bormuth kann gerne in DüDo bleiben. Er ist zu langsam. Ich wiederhole mich...


    Schwaab würde ich dagegen sehr begrüßen. Allein die Erfahrung... wird halt auch wieder bessere Angebote bekommen UND: So wirklich schnell habe ich ihn auch nicht in Erinnerung. Und da hakt es... wenn Ewerthon schon ersetzt werden muss, dann wenigstens durch einen schnelleren und ähnlich Kopfball starken Spieler ... das wäre dann doch eher wieder Mai.

  • Bormuth kann gerne in DüDo bleiben. Er ist zu langsam. Ich wiederhole mich...


    Schwaab würde ich dagegen sehr begrüßen. Allein die Erfahrung... wird halt auch wieder bessere Angebote bekommen UND: So wirklich schnell habe ich ihn auch nicht in Erinnerung. Und da hakt es... wenn Ewerthon schon ersetzt werden muss, dann wenigstens durch einen schnelleren und ähnlich Kopfball starken Spieler ... das wäre dann doch eher wieder Mai.

    Laut Internet gehört Bormuth mit 34,89 zu den 5 schnellsten Spieler der Hinrunde 2018/2019.

    vielleicht kannst du belegen daß er langsam ist?

  • Sobald jemand gross und robust ist heisst das noch lange nicht das man langsam ist. Siehe süle, glaub ich einer der schnellsten iv die ich bisher gesehen hab

  • Laut Internet gehört Bormuth mit 34,89 zu den 5 schnellsten Spieler der Hinrunde 2018/2019.

    vielleicht kannst du belegen daß er langsam ist?

    Nein, tut mir leid, ich führe keine Aufzeichnungen.... um meine Meinung vertreten zu dürfen.


    ... aber wenn ich ihn gesehen habe, war er spät und durchaus häufiger eindeutig zu spät.... ich rechne dabei auch Gedankenschnelligkeit dazu...


    ... es wird durchaus einige geben, die den Lukas Mai ähnlich einschätzen... den habe ich aber meist reaktionsschnell gesehen.

  • Nein, tut mir leid, ich führe keine Aufzeichnungen.... um meine Meinung vertreten zu dürfen.


    ... aber wenn ich ihn gesehen habe, war er spät und durchaus häufiger eindeutig zu spät.... ich rechne dabei auch Gedankenschnelligkeit dazu...


    ... es wird durchaus einige geben, die den Lukas Mai ähnlich einschätzen... den habe ich aber meist reaktionsschnell gesehen.

    Du musst dich aber schon sehr mit der u19 der bayern bzw mit den amateuren auseinandergesetzt haben um mai so einzuschätzen. Bei den 1-2 buli einsätzen kann man jetzt nicht so viel sagen. Bei den bayern würde mühl in der IV wsl auch gut aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!