Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ich will gar nichts von dir. Aber es ist doch abwegig über irgendwelche Taktiken für den Klassenerhalt in der ersten Liga in drei Jahren zu schreiben.

    Wenn das System und die Taktik komplett geändert wird (Ballbesitz zu schnellem Umschaltspiel,4er Kette zu 3er Kette) und es eben jetzt in der 2.Liga einstudiert wird um es dann bei Aufstieg komplett zu beherschen und auch anzuwenden ist es in meinen Augen überhaupt nicht abwegig darüber zu schreiben oder zu dikutieren.

  • Hab mir das Interview gerade angesehen,

    er hat einfach einen Plan den er umgesetzt sehen möchte.

    Das die ersten Spiele dermaßen schlecht waren (außer Osnabrück) ist mir auch ein Rätsel

    Ich bin etz a scho boar Jährla Fan von den Verein und ich bin mer sicher der bringt uns wieder auf die Spur.....pro Canadi

  • Lernt von den Besten.

    Guardiola, Mourinho, Klopp.

    Kann man machen ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fand das Interview auch Top. Ich glaube er weiss dass es einfach Zeit braucht. Sowohl im taktischen Bereich als auch in der Hierarchie und Geschlossenheit. Ein Geis und ein Frey etc. müssen auch erstmal richtig ankommen und sich eingliedern bis es dann richtig läuft. Ich plädiere dafür, die Entwicklung bis zur Winterpause abzuwarten und nach Möglichkeit in Schlagdistanz zu bleiben mit 2-5 Punkten hinter den Big Playern. Osnabrück und Bielefeld werden irgendwann auch mal einbrechen, da müssen wir dann da sein.

  • Zu den Fakten: 2-0-2, im Pokal weiter.


    Hätte ich vor der Saison so unterschreiben!


    Zu den Emotionen: Würde ich auch jetzt so unterschreiben! Auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt, EIN GELUNGENER START!


    Ich habe keine Ahnung was Canadi verbrochen hat dass hier teilweise so eine Jauche über ihm vergossen wird. Das ging ja schon vor seiner Verpflichtung los indem man ihm unterstellte das er nur wegen Palikuca, der ihn leider bei Ddorf nicht installieren konnte und das jetzt bei uns nachholt, kommen wird.


    Und zur Info: Ich bin bin auch (noch) kein Fanboy von ihm, lasse mich aber gerne von ihm überzeugen einer zu werden. Und die Möglichkeit sehe ich durchaus! Wenn ich jedoch von Anfang an und ohne echte Fakten, unter zitieren dieses lächerlichen Artikels der auch nur Meinungen aber keine Tatsachen enthält, der Ansicht bin das Canadi nichts taugt, mein Beileid! Unsere Fanszene ist teilweise schon beeindruckend!

    Honoriert man jedoch die trollenden Odelverspritzer mit dem grünen Balken und denkt sich die rosa Einhörner weg, kommt man der Wahrheit vermutlich ziemlich nahe.


    Lasst den mal machen! Der hat einen Plan und auch wenn dieser bei uns nicht so schnell umzusetzen ist wie bei den Millionaris von Elbe und Neckar, so glaube ich doch an ein Gelingen! Zum Ende der Hinrunde werden wir alle wieder selig lächeln und uns den wirklich wichtigen Themen widmen. Sabiri oder so...... :fcn-dh:




    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wenn man die Spiele nicht gesehen hat und nur die Ergebnisse betrachtet hast du absolut recht.

  • Eigentlich unglaublich, dass man ihn im Jahr 2019 nach nur 4 Spieltagen die Qualität absprechen wollte und man seine Mannschaft sogar als „geistig umherirrenden Haufen“ bezeichnete. Ein auf Metadaten basiertes Gschmarri eben.

  • Wir sollten echt mal die Kirche im Dorf lassen. Zum Vergleich der Saisonauftakt 2017/18: (mit einer eingespielten Mannschaft). Überzeugender Sieg gegen FCK, 1:0 hängen und würgen in Regensburg (Aufsteiger), gutes Unentschieden gegen Union, Peinlich-Pleite in Aue. Nach der Länderspielpause schwaches Spiel und 0:1 gegen Pauli.

  • Richtig der Knoten geplatzt bei Mannschaft und vor allem Ishak ist dann erst mit dem 6:1 in Duisburg, was auch gut und gerne hätte 5:5 ausgehen können. Von daher sollte Canadi noch Zeit bekommen. Ein Sieg gegen Heidenheim und wir stehen vernünftig da und haben die Länderspielpause zum einspielen.

  • Wenn man die Spiele nicht gesehen hat und nur die Ergebnisse betrachtet hast du absolut recht.

    Ich glaube das ist momentan auch die beste Möglichkeit es zu betrachten. Ganz im Ernst: Die schönen Spielen kommen vermutlich (hoffentlich) mit den Erfolgen. Dann wenn die Jungs Selbstvertrauen schöpfen und Spieler wie Geis und Frey ihre Plätze als Leader, als die ich die Beiden durchaus sehe, einnehmen.


    Das bisher Dargebotene kann uns nicht zufrieden stellen und damit bin ich auch nicht zufrieden, aber nach dem 4. Spieltag so hysterisch zu werden wie manche hier???

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich glaube das ist momentan auch die beste Möglichkeit es zu betrachten. Ganz im Ernst: Die schönen Spielen kommen vermutlich (hoffentlich) mit den Erfolgen. Dann wenn die Jungs Selbstvertrauen schöpfen und Spieler wie Geis und Frey ihre Plätze als Leader, als die ich die Beiden durchaus sehe, einnehmen.


    Das bisher Dargebotene kann uns nicht zufrieden stellen und damit bin ich auch nicht zufrieden, aber nach dem 4. Spieltag so hysterisch zu werden wie manche hier???

    Also mir persönlich geht's eigentlich weniger um das fehlen der schönen Spiele. Daran ist man als Clubfan irgendwie gewöhnt und wer die ernsthaft erwartet ist bei uns falsch.

    Die Spiele unter Canadi waren aber schon recht grottig weswegen ich die Kritik schon ein Stück weit nachvollziehen kann.


    Ich hoffe mal dass das Spiel am Sonntag ein Wendepunkt war und es am Freitag keinen Schritt zurück geht.

  • er könnte auch ein Stachelschwein sein, dass man auf der Tastatur hin und herrollt

    :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:


    Sorry, auch wenn ich jetzt Gefahr laufe dass meine Großmutter schlagartig an Hodenkrebs stirbt, aber treffender kann man diesen Vogel kaum beschreiben! Danke dafür!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Eigentlich unglaublich, dass man ihn im Jahr 2019 nach nur 4 Spieltagen die Qualität absprechen wollte und man seine Mannschaft sogar als „geistig umherirrenden Haufen“ bezeichnete. Ein auf Metadaten basiertes Gschmarri eben.

    Metadaten...aha. Falsches Forum glaub ich

  • Der Canadi und der Grethlein passen nach meinen, bisher gewonnenen Eindrücken, recht gut zusammen. Vielleicht tauschen sie mittlerweile sogar Klarsichthüllen untereinander aus.


    Eine über 50-seitige digitale Dissertation, sollte schließlich a om Föld präsentiert werden können, ohne daß die Witterung oder schwitzige Finger, den theoretischen Erkenntnissen etwas anhaben können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!