Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Dürfte gestern zwar auch nicht mal Ansatzweise seiner Vorstellung von Fussball entsprochen haben.


    Aber die Truppe war wirklich sauber eingestellt und vor allem in den Zweikämpfen absolut wach.

  • Dürfte gestern zwar auch nicht mal Ansatzweise seiner Vorstellung von Fussball entsprochen haben.


    Aber die Truppe war wirklich sauber eingestellt und vor allem in den Zweikämpfen absolut wach.

    Ich fand ja, dass er ein klein wenig schwitzig aussah. Bei so wenig Ballbesitz auch kaum verwunderlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Hosenfarbe war auch gewagt.


    Aber da sollten wir diesesmal drüber hinwegschaun.

    Warum? Wir hatten die ganze Vorbereitung und unsere Pflichtspiele. Brauchst du wirklich 10 Spieltage um eine Hosenfarbe zu beurteilen? Bis dahin könnte es schon zu spät sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So richtig anfreunden kann ich mich damit nicht, wenn der Gegner zu 80% die Kugel hat. Aber vielleicht war´s auch schon die Generalprobe für die nächste Erstligasaison :grinning_face:. Eigentlich war´s kein Canadi, eher Palikuca-Fußball. So ähnlich hat die Fortuna sich letztes Jahr ihre Points Stück für Stück ermausert. Hoffe wir bleiben jetzt mal von Verletzungen verschont. Dann wird sich langsam die Stammformation raus bilden.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dürfte gestern zwar auch nicht mal Ansatzweise seiner Vorstellung von Fussball entsprochen haben.


    Aber die Truppe war wirklich sauber eingestellt und vor allem in den Zweikämpfen absolut wach.

    wobei das 3:0‘ja zu 100% seiner Vorstellung von Fußball entsprochen hat. Diese Aktion will er glaub ich noch häufiger sehen.
    Auch den Pass von Sörensen, flach ab der Mittellinie durchs Zentrum, der leider zu lang war, entspricht seiner Vorstellung. Natürlich nur wenn er ankommt ?.

  • Die Mannschaft wird sich finden, da bin ich mir sicher.

    Nur hat man auch gesehen dass da noch viel Arbeit zu machen ist.

    Die Grundtugenden sind aber da gewesen. Wenn das so bleibt dann werden wir noch Freude am Team haben.

  • Schscht, würdet ihr bitte aufhören, den Joker aufzuwecken?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Klar, kaum gibt es mal einen überzeugendne Sieg, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen... :grinning_face:


    Wir werden das nach dem St- Pauli-Spiel nochmal durchleuchten.


    Ich hoffe, dass meine Kritik an Canadi dann noch weiter sich als unberechtigt erweist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Klar, kaum gibt es mal einen überzeugendne Sieg, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen... :grinning_face:


    Wir werden das nach dem St- Pauli-Spiel nochmal durchleuchten.


    Ich hoffe, dass meine Kritik an Canadi dann noch weiter sich als unberechtigt erweist...

    Wer denn, der vorher nicht auch regelmäßig hier schreibt?:thinking_face:

  • Ist schon krass, wie Einzelne ein ganzes Forum manipulieren können. Guter Spiegel unserer Gesellschaft, kann man einiges draus lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!