Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Wenn man die Statements der Spieler liest (Geis, Mathenia), dann sollte eigentlich klar sein, wie intern der Selbstanspruch ist.

    Offizielle Saisonziele hin oder her.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn man die Statements der Spieler liest (Geis, Mathenia), dann sollte eigentlich klar sein, wie intern der Selbstanspruch ist.

    Offizielle Saisonziele hin oder her.

    Na ja ich glaub auch kaum das ein Geis hier her kommt um ein paar Jahre zweite Liga zu kicken.

    Auch Mathenia wird wohl verlängert haben weil er sich perspektivisch wieder erste Liga erhofft und net weil so gern in Sandhaufen spielt.

  • die Truppe hat Potential für Platz 3 - 5. stuttgart und der HSV sind "weg" aber ansonsten fällt mir niemand ein, der signifikant besser besetzt ist.

    Der HSV war letzte Saison auch schon weg. Die müssen ihr Potential auch erstmal über die gesamte Saison abrufen, was beim HSV ja noch anzuzweifeln ist. In Liga 1 hatten sie ja auch Potential für mehr als Abstiegskampf. :winking_face: Der HSV war letzte Saison Herbstmeister mit sechs Punkten Vorsprung.... und Paderborn hatte sechs Punkte Rückstand.

  • die Truppe hat Potential für Platz 3 - 5. stuttgart und der HSV sind "weg" aber ansonsten fällt mir niemand ein, der signifikant besser besetzt ist.

    Jo, sind weg, Bereits nach 5 Spieltragen. Manchmal frage ich mich, ob ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • dass ne Runde 34 Spieltage hat schreibe ich provokant, dass jeder Verein im Laufe der Saison ne Schwächephase hat, ist wohl nicht jedem klar, dass nach 5 Spieltagen nur allenfalls Tendenzen ersichtlich sind, ist hier ein Fremdwort, dass der Club einen Platz zwischen 1 und 3 erreichen kann, wird wohl derjenige erkennen, der sich nähers mit der 2 Liga beschäftigt.

    So jetzt könnt Ihr mich zerreißen

  • dass ne Runde 34 Spieltage hat schreibe ich provokant, dass jeder Verein im Laufe der Saison ne Schwächephase hat, ist wohl nicht jedem klar, dass nach 5 Spieltagen nur allenfalls Tendenzen ersichtlich sind, ist hier ein Fremdwort, dass der Club einen Platz zwischen 1 und 3 erreichen kann, wird wohl derjenige erkennen, der sich nähers mit der 2 Liga beschäftigt.

    So jetzt könnt Ihr mich zerreißen

    Klasse geschrieben !!!!! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

  • Jo, sind weg, Bereits nach 5 Spieltragen. Manchmal frage ich mich, ob ...

    Klar karbbfm weisst du das nicht schon nach ein spieltag ist alles ersichtlich:grinning_face_with_smiling_eyes:, deswegen ist schalke auch noch nicht abgestiegen:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gebt ihm halt nicht immer Futter. Das ist der größte Witzbold, von dem ich hier jemals lesen durfte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Macht es einfach wie ich. Bei mir kommen konsequent alle Trolle auf die Ignoreliste.

    Hab keine Lust mir mit sinnfreiem geistigen Dünnschiss meine Lebenszeit stehlen zu lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gebt ihm halt nicht immer Futter. Das ist der größte Witzbold, von dem ich hier jemals lesen durfte.

    Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Du nicht nach den nächsten 2 Spielen zur Witzfigur mutierst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sorry, Deine dämliche Ironie lässt darauf schließen...schau Dir mal an, was die Speiler teilweise selber über das Potential der eigenen Mannschaft sagen...

    Sfz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!