Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Fußballstars hautnah gesehen - Region Neumarkt - Nachrichten - Mittelbayerische


    Zitat

    Besonders Canadi zeigte hohe „Spielfreude“ und ging mitunter auch mit gebotener Schlagfertigkeit auf die teils auch kritischen Stimmen der Fans ein angesichts des durchwachsenen Saisonverlaufs ein. Saisonziel sei es, unter die ersten sechs zu kommen: „Wir wollen in den nächsten zwei Jahren eine Mannschaft haben, die aufsteigt und stabil ist.“ Der große Umbruch habe erst begonnen. „Die Leistung der Mannschaft stimmt“, sagte Canadi, es gelte, von Spiel zu Spiel zu denken, so der Wiener.


    Also: Wir haben ein Saisonziel das da lautet: Unter die ersten Sechs kommen.

  • 8 Pflicht- und 9 Testspiele und dabei sind nicht einmal 4 ganze einigermaßen überzeugende Halbzeiten, Chaos und Zufall regieren und er spricht davon, dass die Leistung stimme...

    Najut wenn er das meint, bin ich mal gespannt auf die weiteren Spiele unter ihm :thinking_face:

  • Das Problem an dem Zweijahresplan ist halt, dass die guten Spieler nach einem Jahr weg sind :angry_face:

    Das wahre Problem an einem Zweijahresplan ist halt, er dauert ...... 2 Jahre :astonished_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das wirklich wahre Problem ist, " Die Leistung der Mannschaft stimmt " :astonished_face:

    Du und ich bekommen eben nur 90min von ner ganzen Woche serviert. Aber ich bin mir sicher, die Typen lassen sich im Training gnadenlos hängen und wir werden alle belogen :heul:


    Ansonsten würd ich Dir noch nen Tipp beim Spiel geben, guck mal auf die Reaktion Canadis am Spielfeldrand während des Spiels. Und dann reflektier doch einfach nochmal, ob man DAS ernster nehmen kann, als das, was man der Presse steckt, um der Mannschaft nicht noch mehr Selbstvertrauen zu ziehen. Das die 90min gegen den KSC scheisse waren, musst Du vermutlich auch keinem Spieler stetig unter die Nase reiben, das wissen die schon selbst.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jan Polak ()

  • Du und ich bekommen eben nur 90min von ner ganzen Woche serviert. Aber ich bin mir sicher, die Typen lassen sich im Training gnadenlos hängen und wir werden alle belogen :heul:


    Ansonsten würd ich Dir noch nen Tipp beim Spiel geben, guck mal auf die Reaktion Canadis am Spielfeldrand während des Spiels. Und dann reflektier doch einfach nochmal, ob man DAS ernster nehmen kann, als das, was man der Presse steckt, um der Mannschaft nicht noch mehr Selbstvertrauen zu ziehen. Das die 90min gegen den KSC scheisse waren, musst Du vermutlich auch keinem Spieler stetig unter die Nase reiben, das wissen die schon selbst.

    Ich zitiere mal mit deinen Worten, " einfach mal die Fresse halten " Herr Canadi, bevor solch ein Dünnschiss rauskommt.:thinking_face:

  • Ich zitiere mal mit deinen Worten, " einfach mal die Fresse halten " Herr Canadi, bevor solch ein Dünnschiss rauskommt.:thinking_face:

    Ja, damit Typen wie Du behaupten können, er wäre mit dem Latein am Ende. :winking_face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das ist doch der entscheidende Punkt. Wenn die Mannschaft nach einem Viertel der Saison „überfordert“ ist muss das doch einfach analysiert werden. Warum ist das so? Wer oder was ist dafür verantwortlich? Was muss ich tun um das zu ändern? Kurzfristig, Mittelfristig, Langfristig.


    Was macht der Club? Alles läuft weiter wie bisher.

    ich gebe lago auch recht, dass wohl die knacknuss hinsichtlich kompaktheit und stabilität in der besetzung des mittelföldes liegt.

  • kann der überhaupt latein:question_mark:

    Veni, vidi, terrificabam?

    Oder Joker schreibt ihm ans Gärtla:

    Austrianus eunt domum

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das wirklich wahre Problem ist, " Die Leistung der Mannschaft stimmt " :astonished_face:

    Intern ungleich extern. Was bringt es denn jetzt öffentlich auf die Mannschaft draufzuhauen? Der Mannschaft gar nichts, höchstens dem Fan sowas wie Genugtuung.

  • Intern ungleich extern. Was bringt es denn jetzt öffentlich auf die Mannschaft draufzuhauen? Der Mannschaft gar nichts, höchstens dem Fan sowas wie Genugtuung.

    Und warum sag ich dann extern so einen Satz?

  • Um die Mannschaft öffentlich zu schützen und ihr Vertrauen zu geben. Wenn man von der Presse gefragt wird, kann man ja schlecht nichts sagen. Man kann nicht nicht kommunizieren, sagt zumindest Herr Watzlawick. Also kommuniziere ich halt vertrauensbildend gegenüber der Mannschaft. Macht für mich schon Sinn.


    Intern sollte nach den letzten Wochen natürlich anders gesprochen werden, klar.

  • Um die Mannschaft öffentlich zu schützen und ihr Vertrauen zu geben. Wenn man von der Presse gefragt wird, kann man ja schlecht nichts sagen. Man kann nicht nicht kommunizieren, sagt zumindest Herr Watzlawick. Also kommuniziere ich halt vertrauensbildend gegenüber der Mannschaft. Macht für mich schon Sinn.


    Intern sollte nach den letzten Wochen natürlich anders gesprochen werden, klar.

    Ganz klar. Auf die Mannschaft draufhaun bringt gar nix.

    Dass er sich vor seine Mannschaft stellt und ihr das Vertrauen ausspricht ist für mich auch richtig.


    Nur frag ich mich halt ob das nur mit Aussagen geht die mit der Realität zumindest nicht ganz übereinstimmen oder ob das auch geht ohne das es offensichtlich ist.


    Aber gut, das is jetzt bestimmt Geschmackssache.

  • Wobei das erste Spiel unter Köllner dann ja auch ein sehr schlimmes Gewürge war, das mit Glück eben gerade so gewonnen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!